Home Aktuelles Chatraum Chatraum Inserate lesen LH Statistik LH Partner Hilfe zu LH
Art Dekor
 
 

- + Kontaktanzeigen des Jahres 2002 + -

 
Anzeigen Statistik
 
 

2002

Fackel
 


Schosch (männlich/31) schrieb am Jan 1, 2002 um 00:43 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Herzlich Willkommen und Hallo im LH !

Ich bin der Webmaster dieser Seiten und bei Fragen, Anliegen und Wünschen Euer Ansprechpartner. Ihr könnt also ruhig mal was Vorschlagen, beispielsweise etwas was Euch stöhrt und auch was Euch gefällt- bei mir könnt Ihr alles los werden, was Ihr auf dem Herzent habt.
Da viele von Euch leider nur Kontaktanzeigen aufgeben, unseren Chatbereich aber gar nicht nutzen, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf unser zweites "Standbein" hinweisen:
Unser Chat ist die beste Möglichkeit schnell und unkompliziert neue Freunde kennenzulernen. Wir freuen uns über jeden neuen Besucher! Also keine unnötigen Berührungsängste haben, sondern macht Euch auf zu unserem gemütlichen Chatraum. Sehr zu empfehlen für Erstbesucher ist unser "Positiv Chat" jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Ausführlichere Informationen zum Chat findet Ihr auf unserer Chatseite.
Unsere Webseiten weden ständig weiterentwickelt. Wer die Seiten von früher kennt oder uns regelmäßig besucht hat, wird feststellen, dass sich hier ständig etwas verändert. Es lohnt sich also regelmäßig bei uns vorbeizuschauen; nicht nur wegen der immer neuen Kontaktanzeigen.
Jetzt aber wünsche ich Euch viel Spaß und nette Bekanntschaften auf unsere Webseiten! Es grüßt Euch herzlich
Euer Schosch





Ingo (männlich/20)schrieb am Jan 2, 2002 um 16:08 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 16 - 20 möglichst aus Sachsen, Germany. Hallo, ich bin so einsam  . Wer holt micht da raus? Bitte meldet euch.





Marko (männlich/21)schrieb am Jan 24, 2002 um 23:30 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany

Hallo, ich suche eine Frau die mir Liebe und Geborgenheit geben kann und mit der ich viell Spaß haben kann bin schon lenger allein und das möchte ich nicht mehr.





Angela (weiblich/31)schrieb am Feb 7, 2002 um 04:32 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen 18 - 99 möglichst aus NRW, Germany

Hallo an alle, wenn ihr jemanden zum schreiben plaudern und als Freund/in suchst dann meldet euch doch,vielleicht wird daraus eine tolle Freundschaft auf die ich mich sehr freuen würde. Übrigens hab kein HIV,aber ist es für eine Freundschaft entscheident? Meldet ihr euch?





Konny (männlich/42)schrieb am Feb 8, 2002 um 05:17 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 42 möglichst aus Niedersachsen, Germany

Hallo,suche nettes mädel,welches auch mit einem pos.Mann zusammenleben könnte.bist du auch pos.?Kein Problem für mich.Bin ganz gut drauf und vielseitig.Vielleicht kommste ja zufällig wie ich aus Hannover.Würde mich auf Antwort freuen.





Harry (männlich/43)schrieb am Feb 11, 2002 um 03:12 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 60 möglichst aus Bayern, Germany

Liebe (noch) Unbekannte ! Hätte gerne Kontakt (brieflich), besser persönlich und real im Münchner Raum. Näheres Abtasten und Kennenlernen per eMqil oder in einer Kneipe. Bin mobil mit Auto (Teilzeit) und Bike (immer). Hast Du Lust, dann trau Dich !





Mooooore (männlich/36)schrieb am Feb 21, 2002 um 06:41 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 45 - 56 möglichst aus NRW, Germany. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Milli (weiblich/20)schrieb am Feb 22, 2002 um 06:48 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Brieffreund zwischen 18 - 30 möglichst aus NRW, Germany

Hallo,ich bin Milli 20 Jahre alt und HIV -Positiv seit 2 Jahren! Mit dieser Krankheit zu leben, fällt mir oft sehr schwer...seit dem ich öffentlich zu meiner Krankheit stehe habe ich viele schmerzhafte Erfahrungen sammeln müssen...





Ulrich (männlich/35)schrieb am Feb 24, 2002 um 10:36 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany

Hallo Du !!! Ja Du, suche Dich schon so lange und habe Dich immer noch nicht getroffen. Wo bist Du ??? Möchte endlich mit Dir zusammen sein. Das Leben ist so kurz und gemeinsam ist es doch schöner, oder ??? Nun nimm endlich allen Mut zusammen und laß unser Glück nicht einfach sausen. Melde Dich !!! Auf eine schöne glückliche Zukaunft. Bis dann...





ERHAN (männlich/25)schrieb am Mar 2, 2002 um 10:37 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus Berlin, Germany

Hallo, ich fühle mich so alleine! bin HIV infiziert und suche eine partnerin für den rest meines lebens, mit denen man sich unterhalten und freizeit aktivitäten machen kann! Bin ein sohn von türkischen Einwanderen!





U (männlich/43)schrieb am Mar 6, 2002 um 16:40 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 43 möglichst aus Niedersachsen, Germany. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Olli (männlich/32)schrieb am Mar 7, 2002 um 13:49 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen 32 - 45 möglichst aus NRW, Germany

Hallo! Ich heiße Olli, bin 32 und komme aus NRW. Bin HIV + und suche einen Freund/Freizeitpartner Zwecks Spaß, Hobbys, Reisen, Reden und vielleicht mehr





Tom35h (männlich/35)schrieb am Mar 9, 2002 um 07:57 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen 32 - 42 möglichst aus Niedersachsen, Germany. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Alex (männlich/18)schrieb am Mar 14, 2002 um 07:43 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 17 - 19 möglichst aus NRW, Germany. Hallo! Ich bin auf der suche nach der großen Liebe oder auch erst mal nur eine super Freundschaft!





Mario (männlich/33)schrieb am Mar 21, 2002 um 14:13 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus Bayern, Germany

Hallo, suche eine nette-lustige hiv-pos. Freundin! Ich 33 südl.typ,sportlich, was soll man nur schreiben? Wir sollten uns ganz einfach mal treffen, schreiben ist nicht meine Stärke. Ich schau dir lieber in die Augen, wenn ich mit Dir rede. Hoffentlich bis dann!





Norbert (männlich/36)schrieb am Mar 27, 2002 um 10:32 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany

Hallo, ich bin der Norbert, 36 Jahre alt und suche eine nette Partnerin möglichst aus NRW, gerne aber auch Rheinland Pfalz oder weiter. Bin seit 2000 HIV+ und habe es satt das alle Frauen vor mir laufen gehen. Auch ein positiver sollte noch mal glücklich werden können.





Sven (männlich/22)schrieb am Mar 27, 2002 um 15:59 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 25 möglichst aus NRW, Germany

Hi! Ich bin ein verständnisvoller,netter Typ,ein guter Zuhörer. Ich suche eine Gleichgesinnte. Ich bin für alles zu haben was Spass macht (Disco,Spazieren... einfach alles). Mir fehlt eine Frau die mich öffnet wie eine Blume, da ich noch viel zu unaufgeschlossen bin. Ich bin ca 178cm gross, wiege 65 kg, habe blonde Haare. Wenn Du dich angesrochen fühlst dann mail mir. Würd mich sehr freuen. Bis dann MfG Sven aus Bochum





Alexander (männlich/33)schrieb am Apr 6, 2002 um 03:36 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 35 möglichst aus Berlin, Germany

Hallo Leute, mein Name ist Alex und habe einen kleinen Sohn im Alter von 3 Jahren. Auf diesem Wege suche ich eine Partnerin, oder Freundin im Alter zwischen 25 bis 35. Mein Beruf ist Gastronom und Kaufmann, so solltest Du auch meine Aufgaben akzeptieren. Vor zwei Jahren bin ich positiv getestet worden. Wieso, das frage ich mich immer noch. So, nun warte ich ab, ob mir diese Anzeige irgendwelche Zuschrifen per einer e-mail bringt.





Uwe (männlich/40)schrieb am Apr 10, 2002 um 07:38 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 60 möglichst aus Niedersachsen, Germany Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Devot (männlich/38)schrieb am Apr 11, 2002 um 14:01 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - ?? möglichst aus Hamburg, Germany

Kann mich bei neg. Frauen nicht richtig fallenlassen. Suche dominante Frau,mit eigenen Vorstellungen. Biete tabulosen, jungenhaften Ihn, der schlank und rank,sich gerne unterwirft. Gerne auch Paar.





Thomas.Nöc (männlich/34)schrieb am Apr 11, 2002 um 18:28 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany

Hallo! Ich suche jemanden in Essen um gemeisam spazieren zu gehen oder Kino, Essen gehen mal schwimmen oder etwas anderes zu unternehmen!!!!!! Ich bin 34jahre habe ein 8jahre altes Kind(nicht HIV) der sich bestimmt freuen würde dich kennen zulernen.





Tom (männlich/34)schrieb am Apr 11, 2002 um 19:44 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany

Hallo, suche Dich um gemeinsam etwas Positves aus meinen Leben zu machen! Zum Beispiel könnten wir zusammen mit meinen Hund Und meinen Sohn spazieren gehen oder uns mal inner Kneipe treffen (kein Alkohliker) oder etwas anderres zusammen machen, Urlaub oder so- Feste beziehung wäre mir reht!!!!!!!!





Dirk (männlich/51)schrieb am Apr 13, 2002 um 10:23 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 40 - 55 möglichst aus Hamburg, Germany

Hallo, ich suche gleichgesinnte Freunde/innen für Briefwechsel und mehr, und falls es sich ergibt auch eine aufgeschlossene Freundin und Partnerin





Sammy (männlich/30)schrieb am Apr 14, 2002 um 05:29 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus Hessen, Germany

Hallo! Versuche schon seit zwei Jahren eine Frau zu finden die auch HIV-hat und auch einen Mann sucht .Beziehung oder Heirat evtl.nicht aussgeschlossen.Suche eine lebenslustige ,ehrliche, humorvolle Frau,die mit mir durchs Leben gehen möchten.Ich selber bin meistens gut drauf und selten schlecht.Ich bin treu,ehrlich,reise und lebenslustig. Wenn ihr mehr von mir wisssen wollt schreibt doch mal zurück. Bis dann euer Sammy.





Franky (männlich/42)schrieb am Apr 15, 2002 um 20:03 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 45 möglichst aus Rheinlandpfalz, Germany. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Erich (männlich/42)schrieb am Apr 16, 2002 um 17:17 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 40 möglichst aus NRW, Austria

Hallo, suchst du auch...? Vielleicht mich? Falls du auch lieber das Leben geniessen willst, statt "krank" zu sein - schick mir ein mail ;>) cu





Schnappo (männlich/33)schrieb am Apr 16, 2002 um 22:43 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus Niedersachsen, Germany

Hallo, würde mich freuen wenn sich eine nette frau bei mir melden würde. Ich bin 33 Jahre und seit 2 Jahren positiv.





ENVER (männlich/24)schrieb am Apr 20, 2002 um 22:59 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 25 möglichst aus Baden-Würtenberg, Germany

Hallo, möchte mein Leben gerne mit einer auch hiv infizierten Frau verbringen, meldet euch bei www.unfassbare77@hotmail.com





Klaus (männlich/40)schrieb am Apr 24, 2002 um 15:25 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 55 möglichst aus Bayern, Germany. Hallo, wo bist Du ?????????????????????????????????????????





Thomas (männlich/34)schrieb am Apr 26, 2002 um 15:17 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany. Hallo ich suche jemanden mit dem ich mein Positives Leben noch Positver gestalten kann...





Paar (weiblich/31-mänlich/40)schrieb am May 4, 2002 um 07:27 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Wir suchen Freizeitpartner zwischen 18 - 50 möglichst aus NRW, Germany

Hallo, wir ein schlankes Paar, mit Kind(negativ) beide HIV, wohnen in NRW Raum 4,suchen Positive Menschen für dies und das, treffen, chatten, reden und auch gerne mehr!





Uli (männlich/42)schrieb am May 8, 2002 um 22:45 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 45 möglichst aus NRW, Germany

Hallo! Hats Du noch Mut für eine feste Beziehung??? Dann melde Dich bei mir. Kann Dir Liebe, Zärtlichkeit, Treue, Ehrlichkeit, Verstand bieten !!!





Cápeti (männlich/28)schrieb am May 16, 2002 um 07:26 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Brieffreund zwischen 18 - 99 möglichst aus NRW, Germany. Hallo! Wer will mit mir korrespondieren und Gedanken austauschen?





Jeff (männlich/36)schrieb am Jun 10, 2002 um 12:03 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 45 möglichst aus Bayern, Germany

Hi Leute,Finds klasse, daß es eine solche Seite gibt auf der man "Gleichgesinnte" kennenlernen kann. Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Wesen zw. 30 und 48, möglichst aus dem Raum Bayern/München (Auswärtige dürfen sich natürlich auch melden *grins). Ich selbst bin 36-186-78, trage kurzgeschorene blonde Haare, einen Goatee, und bin nicht gerade schlecht gebaut. Ich bin businessmäßig ziemlich beansprucht, so daß ich nach längerer Beziehungspause denke, es ist wieder an der Zeit mich auf die Suche nach einem Partner/Lover zu begeben und dies scheint mir das richtige Forum dafür zu sein. Also: meldet euch, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Freue mich über jede mail und antworte so schnell ich kann.Also, bis dann..... Jeff





Heike (weiblich/35)schrieb am Jun 15, 2002 um 20:31 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 40 möglichst aus Niedersachsen, Germany

Suche Frau, die lesbisch oder bi und ebenfalls HIV positiv ist für gemeinsame Freizeitgestaltung, Gedankenaustausch.





Uli (männlich/42)schrieb am Jun 18, 2002 um 13:43 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany

Lust auf ein neues glückliches und zufriedenes Leben ? Das alles kann ich Dir bieten, wenn Du so wie ich, schlank, treu, lieb und ein zärtlicher Mensch bist! Das Leben ist kurz, darum zögere nicht. Übrigens bin bi veranlagt, dh. Du kannst auch eine Transe sein, wichtig ist für mich der innere Wert des Menschen. Bis bald.





Thomas (männlich/37)schrieb am Jun 25, 2002 um 09:11 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 27 - 37 möglichst aus NRW, Germany

Hallo! BIN 37/175/66 seit Mind.14 Jahren positiv, seit 1 1/2 Jahren mit Combi. Gesund. Suche auf diesem Wege Kontakt zu anderen positiven Männern. Erst mal um euch kennenzulernen. Bin kein einfacher Typ, kann aber ziemlich anhänglich werden und dann, sehr kompromisslos. Falls jemand damit was anfangen kann, sollte er sich Melden.Swinger,SMler und Leute ohne Vokabular sollten sich die Mühe sparen. Lasst uns einfach mal sehen ob sich was entwickelt. Güße Tom.





Robert (männlich/19)schrieb am Jun 27, 2002 um 13:57 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 21 möglichst aus Hessen, Germany. Hi ich bin seit drei jahren hiv + und suche eine Gleichgesinnte die mit mir eine Zukunft aufbaut



41 (weiblich/)schrieb am Jun 30, 2002 um 12:11 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen 35 - 48 möglichst aus Bayern, Germany

Suche netten Freund um sich per e-mail erst mal kennenzulernen.Bin seit 10Jahren hiv-po.,und suche nette Leute die auch schon zu lange allein sind. Wo sind die ganz normalen Männer u.auch Frauen die sich angesprochen fühlen!
Achtung: Diese Kontaktanzeige ist auf Grund eines technischen Fehlers bis zum 22/08/2002 nicht zugänglich gewesen!!! Wir bitten um Entschuldigung.

DasTeampositiv.





Er (männlich/40)schrieb am Jul 10, 2002 um 15:32 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freundin zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany

Seit 10 Jahren Positiv,Gesund(knock wood),eigentlich "normal", verheiratet, ein bischen bi.Ich führe ein "normales Leben" und nur wenige wissen das ich HIV habe. Ich hätte gerne zu jemanden Kontakt mit dem ich quatschen aber auch mal etwas unternehmen kann. Mir fehlt jemand mit gleicher Wellenlänge und gleichen Problemen (Hiv), für eine Echte Freundschaft.





Uwe (männlich/40)schrieb am Jul 13, 2002 um 02:43 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 45 möglichst aus Niedersachsen, Germany

Suche keinen Traummann, sondern einen Mann zum Träumen. Möchte mich mal wieder richtig verlieben! Trotz HIV topfit.Melde Dich. Bild wäre nett, gibt auch ein zurück. Ich hoffe bis bald!!!





Hanni (weiblich/34)schrieb am Jul 14, 2002 um 10:56 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 25 - 45 möglichst aus NRW, Germany

Hey, drauf zu warten das das Glück an der Tür klingelt wird mir jetzt echt zu langweilig. Wenn du im Großraum Köln/Bonn lebst und kein Problem mit einer Frau mit "mehr" Figur hast meld dich doch bei mir. Muß ja nicht die große Liebe sein, Feunde sind auch sehr wichtig im Leben.





Juri (männlich/23)schrieb am Jul 16, 2002 um 18:27 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche(n) Frau zwischen 18 - 23 möglichst aus Baden-Würtenberg, Germany. Ich suche eine Frau für nette Treffen. Bis bald.





Fragen richten Sie bitte an: "Teampositiv"

Achtung diese Anzeige wurde auf Wunsch neutralisiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ich suche(n) Frau zwischen 35 - 45 möglichst aus Baden-Würtenberg, Germany
Ich liebe das Leben, weil ich weis, was es wert ist zu leben. Ich hasse die Gedanken, die mir sagen, wie schön ich es haben könnte, wenn ich diese verdammte Krankheit nicht hätte, bin 41 Jahre jung, und alleinerziehender Vater eines 8-jährigen Sohn.
Eine Lebenspartnerin an meiner Seite wäre mein sehnlichster Wunsch. Wir sind beide alltags sportlich, lieben die Natur, reisen gerne, sind romantisch veranlagt und sonst auch sehr unternehmungslustig. Du solltest einfach nur das Leben lieben, etwas Witz und Unternehmungsgeist zeigen, ja und dann steht einem kennen lernen nix mehr im Wege. Egal ob du groß, klein, füllig oder schlank bist, braune oder blaue Augen besitzt, schwarze oder gelbe Haut hast, das ist alles zweitrangig, denn: Schön ist eigentlich alles, was man mit den Augen der Liebe betrachtet. Nur ehrliche Sympathie, Zuverlässigkeit und Spaß am Leben solltest Du mitbringen, bis bald ??
PS.: Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.





Esbat (weiblich/34)schrieb am Jul 19, 2002 um 06:24 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 28 - 40 möglichst aus NRW, Germany

Suche den Mann, der es Wert ist gefunden zu werden! Sinnliche, intelligente, unkonventionell und romantisch veranlagte "etwas mehr Frau", sucht:
Den ausgeglichen, weltoffenen Mann mit Stil + Niveau, der sich auch eine dauerhafte Partnerschaft wünscht. Mit der Mischung aus Lebensfreude und Tiefgang, Weltoffenheit, Leidenschaft, innerer und äußerer Attraktivität.
Trau Dich!





Marlis (weiblich/58)schrieb am Jul 21, 2002 um 08:04 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Lebenspartner zwischen 50 - 65 möglichst aus Brandenburg, Germany
Wir haben außerdem folgendes Problem:

Kinderlachen statt Zinsen! Wer hilft uns? Nach Tod des Mannes wollen wir nicht unser zu Hause verlieren. Eile ist geboten. Wir stehen kurz vor der Zwangsversteigerung (18.09.2002). Wir (Sie 58 und Tochter 36 und 2 Enkelkinder) bieten:

  • Alten 4 ? Seiten Hof ( ca. 3000m²) direkt an der B115, das Tor zum Spreewald
  • 2 Baugrundstücke, 1 Grundstück mit sanierungsbedürftigen EFH.
  • Für die Baugrundstücke gibt es extra Zufahrten.
  • Das Grundstück ist ideal geignet für Musterhäuser, Mustergärten oder eben zur Bebauung. Medien liegen an.
  • Straßenbahnhaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
  • Wir wünschen uns nur eins:
  • Wir bleiben zur Miete in unserem Haus wohnen. Aufgrund der Lage des Grundstücks ist es Möglich. Eine grüne Oase in der Stadt.




  • s (weiblich/39)schrieb am Jul 21, 2002 um 08:07 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche(n) Mann zwischen 30 - 50 möglichst aus NRW oder Allen Staaten

    Es wäre schön, jemanden im Raum Düsseldorf/Meerbusch kennenzulernen, der entweder selber HIV+ ist oder damit keine Probleme hat. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern (9 Jahre), NR, Kaum-Trinker, ca. 170/58, nicht motorisiert und gerne viel draußen im Grünen, eher spontan, weniger organisiert. Du müsstest schon etwas Geduld und Toleranz für uns mitbringen, und vor allen Dingen Lebensfreude und Natürlichkeit. Es würde mich freuen, mich mit dir zunächst per Mail und dann auf ausgedehnten Spaziergängen auszutauschen und uns allmählich näher kennenzulernen.
    Alles Gute!
    You may also respond in English, if German does't happen to be your native language.





    Frank (männlich/43)schrieb am Jul 21, 2002 um 13:14 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Frau zwischen 39 - 46 möglichst aus Berlin, Germany

    Das mag ich : Ausschlafen, zum Frühstück Kaffee + Zigarette, Natur, Wein, Freunde, Lagerfeuer, Romantik, Motorrad/Fahrrad fahren, Geld ausgeben, Musik, Jeans statt Anzug, etwas Sport, faulenzen, ......

    das mag ich nicht : Oper, Theater, ...
    und auch das noch : bin meistens mit brille unterwegs



    Chris (männlich/36)schrieb am Jul 23, 2002 um 13:34 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus der Schweiz (Switzerland)

    endlich mal ne Seite auf deutsch. So sind hoffentlich die Chancen grösser, dass du dich meldest. Ich bin seit 10 Jahren HIV+. Interessen: Musik (spiele selber), Reisen, fremde Leute und Kulturen.
    Respond also in English.





    XXXX (weiblich/41)schrieb am Jul 28, 2002 um 10:26 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Mann zwischen 35 - 48 möglichst aus Bayern, Germany.

    Suche netten Mann, der auch einfach nicht mehr alleine sein möchte! Ich denke Zeit ist so kostbar, dass man versuchen sollte, seine Träume zu verwirklichen. Also gehs an und tu was dafür. Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

    Diese Anzeige wurde auf Wunsch gelöscht.

    Das Teampositiv.





    XXXX (weiblich/41)schrieb am Jul 28, 2002 um 13:13 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Frau zwischen 35 - 45 möglichst aus Bayern, Germany

    Hallo, ich heiße Jana und suche nette Freundin die auch hiv-positiv ist. Bin 41 und wünsche mir, mich von Frau zu Frau über ähnliche Probleme unterhalten zu können. Mir fehlt einfach die gute Freundin, nicht nur für 4 Wochen. Also wenns Dir auch so geht, schreib!!!!!!!!!

    Diese Anzeige wurde auf Wunsch gelöscht.

    Das Teampositiv.





    Werner (männlich/30)schrieb am Aug 6, 2002 um 11:03 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Lebenspartner zwischen 40 - 60 möglichst aus Bayern, Germany

    Hallo, ich bin der Werner, 30 Jahre alt. HIV-pos., und ich suche einen älteren Mann der wie ich HIV-pos. ist für eine gemeinsame Beziehung.





    Tina (weiblich/24)schrieb am Aug 13, 2002 um 15:09 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Brieffreund zwischen 18 - 50 möglichst aus Baden-Würtenberg, Germany

    Hallo Ihr da daussen, ich bin seit einem Jahr hiv positiv und brauche einfach mal einen mit dem ich mich mal richtig unterhalten kann. Ich fühle mich so alleine- wer hilft mir da raus?





    Dirk (männlich/38)schrieb am Aug 15, 2002 um 14:17 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Frau zwischen 25 - 40 möglichst aus Bayern, Germany

    Bin seit 93 Positiv, möchte gerne positiv denken können und mein Leben mit einer Gleichgesinnten teilen. Würde gerne meine Hobbys (werden nur persönlich übermittelt) teilen und neues dazu lernen. Nicht nur per Brief oder E-Mail sondern auch persönlich. Kurze Mail an mich wäre in Ordnung.





    Judith(weiblich/38)schrieb am Aug 25, 2002 um 04:08 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Mann zwischen 35 - 50 möglichst aus Nord Rhein Westfalen, Germany

    Lieber Partner, wie geht es Dir? Ich wünsche mir die Geborgenheit einer festen Partnerschaft. Ich komme aus Malawi, und lebe seit 6 Jahren in Düsseldorf. Ich bin inzwischen Deutsche. Ich bin Mutter von zwei Töchtern (21 und. 9 Jahre) Welcher zärtliche, kinderliebe Mann mit Verantwortungsgefühl hat Lust uns kennenzulernen? Du kannst mich unter Tel. 0162-6202708 erreichen. (Bitte nur ernst gemeinte Kontakte!!!) Ich freue mich von Dir zu hören.





    Nicole(weiblich/25)schrieb am Aug 25, 2002 um 14:46 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Mailfreundinnen zwischen 18 - 45 möglichst aus Germany

    Hallo suche zunächst Mailfreundinnen, ciao und lieben Gruss.





    Ashraf(männlich/29)schrieb am Aug 29, 2002 um 06:21 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Freundin zwischen 18 - 40 möglichst aus Hessen Germany.

    Hi,
    es ist so bei mir, ich suche eine Sexpartnerin mit der ich Sex genießen kann. Ich bin 29 Jahre alt und Student an einer FH. Du kannst mich unter babikerashraf@hotmail.com erreichen.
    ByAshraf





    KarlHeinz(männlich/47)schrieb am Sep 15, 2002 um 03:00 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche einen Mann zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Homosexuell und Nichtraucher möglichst aus NRW. Düsseldorf .

    Hallo, ich wohne und arbeite in Düseldorf, bin seit 5 Jahren HIV+ und topfitt, bin 1,72, 67 kg und sehe optisch eher wie 35 aus. Suche Mann zum Träumen,Lachen,weinen und kuscheln. Gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und fahre viel Mountainbike und bin sehr fröhlich.
    Würde mich über Mails sehr freuen - Meine E-Mail Adresse ist:: Karlheinz@web.de





    Sonja(weiblich/23)schrieb am Sep 18, 2002 um 08:58 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Mann zwischen 18 - 35 möglichst aus Nordrheinwestfalen Germany

    Ich reizvolle Zaubermaus von 23 Jahren suche einen Zauberer, der mich sinnlich und leidenschaftlich verzaubert mit seinem Zauberstab.





    Dorian(männlich/23)schrieb am Sep 21, 2002 um 01:10 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Frau zwischen 18 - 35 m&oiml;glichst aus Dornbirn Austria

    Ich suche eine süsse Sie mit der man viel Spass haben kann, die Humor hat und genauso verrückt ist wie ich! cu





    Sheldon(männlich/30)schrieb am Sep 29, 2002 um 15:50 Uhr (MEZ Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche eine Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus Berlin , Germany

    Hallo, hier bin ich nun! Ein 30jähriger, und wie die Frauen sagen, attraktiver und gut ausgestatteter Mann, 178cm groß, mit braunen Haaren und grün-braunen Augen. Ich bin auf der Suche nach einer aufregenden Affäre, ohne jegliche Bindung oder Sonstiges. Möchte meinen Fantasien mal wieder freien Lauf lassen und mich richtig austoben. Wenn Du das gleiche Verlangen hast, werden wir sicherlich ein paar unvergessliche Stunden erleben ...





    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Teampositiv

    Wir suchen eine nette Lebenspartnerin zwischen 35 - 45 möglichst aus Deutschland.

    Mein Weihnachtswunsch ist:

    Eine liebenswürdige Lebenspartnerin; Ist das auch dein Wunsch? Dann haben wir schon eines gemeinsam und wer weiß, möglicherweise finden wir noch einiges mehr. Ich bin Alleinerziehender Papi, 41J.jung, 174cm, braune Haare ( leicht graumeliert   ), mein Sprössling, der bei mir lebt ist fast 9 Jahre, und würde sich sehr über einen Spielkameraden freuen. Also wenn Du auch Ae. bist und ein oder auch mehrere Kinder hättest, wäre das toll !
    Neugierig geworden? Dann nix wie ran an die Tasten und- wer weiß ob wir nicht eine harmonische Dauerbeziehung aufbauen können!?! Sozusagen ein „Weihnachtsgeschenk für immer" 
    Viele Grüße
    Papa und Sohn


    PS: Uns gibt es nur im "Doppelpack"!





    Nina & Markus ein Paar(w28/m29) schrieben am 3. Okt.2002 um 15:34 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Wir suchen Mann zwischen 18 - 35 möglichst aus Niedersachsen Germany.

    Hallo,
    wir suchen einen netten Mann mi bi interesse für geilen dreier Sex. Wir sind 28 und 29 Jahre jung und absolut Tageslicht tauglich.
    Mails mit Bild werden * beantwortet.





    Jessica(weiblich/21)schrieb am Oct 3, 2002 um 15:44 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Briefbekanntschaften zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW Germany.

    Ich heiße Jessica, bin 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Zu meinen Hobbys zählen neben Briefen schreiben, Lesen (gerne und viel ), Musik hören (eigentlich alles), in ferne Länder reisen, Politik, Geschichte, ins Kino , Theater und mit Freunden weggehen. Ich bin ein humorvoller,verständnissvoller, lustiger und offener Mensch, der sich auch gerne neu begeistern lässt. Das heißt aber nicht, dass ich mit verschlossen Augen durch die Weltgeschichte gehe und mich nicht kritisch mit dieser (und natürlich mit mir selbst) auseinandersetzen kann.
    Auch beurteile ich andere Menschen nicht nach materiellen Dingen, sondern nach ihren menschlichen Eigenschaften. So stehen für mich in einer Freunschaft Ehrlichkeit, Vertrauen, Verständnis und Verlässlichkeit an erster Stelle.
    Ich möchte damit nur sagen, dass man erst jemanden besser kennen lernen sollte, bevor man über den anderen Menschen urteilt. Ich denke man kann einen Menschen nicht nach seinen Alter beurtelen. Ich möchte auf diesem Wege ehrliche und lanjährige Brieffreundschaften zu Hiv- Infizierten aufbauen. (ernst gemeint, kein Scherz!!!) Nun würde ich mich mich sehr freuen , wenn sich viele Leute m/w melden würden.
    So, dass war's erst einmal da ich ja nicht weist, ob Sie /du antworten wirst!
    In diesem Sinnne... bis demnächst

    deine Jessica

    Damit Sie / Du mir auch zurückschrreiben kannst
    ( falls Sie/ du dies möchtest) hier meine Adresse:
    Jessica Hilpisch.
    Adressen und Telefonnummern können hier aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht werden.





    Stefan (männlich/36) schrieb am 4. Okt 2002 um 05:57 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Frau zwischen 25 - 35 mit folgenden Attributen: lieb und nett möglichst aus der Oberpfalz Germany.

    Ich suche weibliche Bekanntschaft!
    Netter Gay aus der Oberpfalz, ungeoutet, beziehungsmäßig fest vergeben, 180, 72, sucht passendes weibliches Gegenstück für Bekanntschaft und Freizeitgestaltung, sowie als Begleitung für bestimmte Anlässe.





    ???(weiblich/39)schrieb am Oct 5, 2002 um 14:08 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Männer zwischen 0 - 100 möglichst aus NRW Germany.

    Hallo ihr süßen Männer...wo seid ihr?
    Wünsche mir einen zärtlichen, einfühlsamen, niveauvollen, verrückten, humorvollen Partner der mit dem Thema HIV vertraut ist.





    Arnd (männlich/52)schrieb am Oct 7, 2002 um 04:45 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Frau zwischen 50 - 70 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW Germany

    Hallo!
    Du hast Spass am Sex in vielen Varianten, möchtest alles erleben, bist nicht zu jung, also ab 50. Ich bin 52 Jahre und suche reife Frau für den Sex der außer Schmerzen völlig tabulos sein darf.
    Arnd.





    Stefan (männlich/37)schrieb am Oct 9, 2002 um 20:20 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Freund im Alter von 18 - 35 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Berlin Germany.

    Hallo,
    ich suche im Raum Berlin jemanden der auch nicht mehr alleine sein möchte. Ich bin 37J. 183Gr. und ca 62Kg schwer. Melde dich einfach mal und du erhältst weiteres über mich.
    Bis bald?!?!





    Sven (männlich/27)schrieb am Oct 13, 2002 um 02:59 Uhr (MEST) folgende Anzeige:

    Ich suche eine Frau zwischen 18 - 30 aus Bayern, Germany

    Hallo,
    ich suche eine liebevolle und verschmuste Frau, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Pegnitz (bei Bayreuth). Ich würde mich freuen, wenn es da drausen jemanden für mich geben würde.





    K. und A.ein Paar (w31/m40) schrieben am Oct 16, 2002 um 01:57 Uhr (MSZ) folgende Anzeige:

    Wir suchen nette Leute zwischen 18 - 55 Jahren möglichst aus NRW, PLZ 41xxx Germany

    Wir ein schlankes Paar, Sie 31 und Er 40 suchen gleichbetroffene Menschen, Männer, Frauen bis 55 für alles was Spass macht. (Was Spass macht, darüber können wir ja ausführlich in einer E-Mail schreiben, nicht nur Sex!). * Diskretion gegeben und erwartet! Anonyme können sich das schreiben sparen.





    Chantal (weiblich/21)schrieb am Oct 23, 2002 um 00:03 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Bekanntschaften zwischen 18 - 50 mit folgenden möglichst aus Berlin Germany.

    Du sitzt auch gerade gelangweilt am PC und denkst !!! Eigentlich würde ich ja viel lieber…..W 21, 1.75 m groß, schwarzhaarig, schlank, zeigt Dir das es schöneres gibt. Vieles ist vergebens, aber nichts ist umsonst. Würde mich sehr über Deine Nachricht freuen, jedoch müsstest Du aus Berlin sein.
    Gruß Chantal





    Walter (männlich/38)schrieb am Nov 13, 2002 um 14:27 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche einen Mann zwischen 18 und 40 Jahren mit folgenden Attributen: Homo, Nichtraucher möglichst aus Hessen, Gießen oder Raum PLZ Bereich 30000--39999 Deutschland.

    Hallo, ich bin Walter 38/180/100kg mit kleinem Schmusebär-Bauch, leicht behaart, blaue Augen, mit kleinem Kinn-Bart (Nichtraucher/ Nichttrinker). Ich komme aus dem Kreis - Gießen, und lebe seit 1992 mit dem VIRUS-HIV.
    Ich suche einen LIEBEN NETTEN MANN aus dem Raum Gießen + ??? km. 18 bis 40 Jahre alt und bitte keine Raucher, Trinker oder Tunten. Wenn möglich mittelschlank, ohne Vollbart zum Aufbau einer Freundschaft oder Liebesbeziehung. Kurz ein Mann für die schönen DINGE im LEBEN, nicht nur für SEX. Beim Sex mag ich gerne STUNDENLANGE (*grins *) STREICHELEINHEITEN, ZÄRTLICHKEITEN und KÜSSEN. (Natürlich auch blasen, lecken, f..... !) Wenn Du auch alle diese Dinge hast/machst, würde ich mich sehr über Deine E-mail freuen.
    Bis DAHIN, viele liebe Grüße von

    WALTER.





    Ich (männlich/43)schrieb am Nov 13, 2002 um 17:39 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Freizeitpartnerin zwischen 25 - 40 mit folgenden Attributen und möglichst aus NRW MG Germany.

    Hallo!
    Ich bin schlechtrasierter Raucher, schlank, dunkelblond, 43, 180, Brille, Gitarre, Moped und suche nette schlanke SIE, also möglicherweise Dich. Aber nicht zum sofort total toll rumheiraten. Von wegen letzte Gelegenheit vor der Autobahn oder so. Na gut, sofern´s nix bessres has, kannsse Dich trotzdem ma mailden, bis dann...





    Peter (männlich/55)schrieb am Nov 14, 2002 um 19:15 Uhr(MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche eine Frau, Mann oder Brieffreundin zwischen 40 - 60 mit folgenden Attributen: bi und möglichst aus NRW PLZ Bereich 40000--49999 Germany.

    Hallo,
    ich 55-182-75 suche hier nette Leute aus dem Großraum Ruhrgebiet die wie ich Hiv+ sind. Bis bald. Viele Grüße
    Peter





    Xteen (weiblich/34)schrieb am Nov 15, 2002 um 24:55 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Brieffreundin zwischen 25 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher aus 00000--99999 Germany.





    Destina weiblich/43)schrieb am Nov 16, 2002 um 23:29 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Mann zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hessen Frankfurt 60000--69999 Germany.

    Gehöre zu den sog. "Langzeigüberlebenden" und bereits seit 1997 ohne Virusnachweis. Nach zahlreichen Enttäuschungen hab ich jetzt die Hoffnung aufgegeben, nochmal einen Partner unter den "Normalsterblichen"   zu finden. Es muss doch ein paar ebenfalls infizierte, und bis heute übriggebliebene Männer geben, die uns die durch die neuen Medikamente geschenkte Zeit nicht alleine verbringen wollen.

    Super! Wie oft hab ich nach so ner Seite schon gesucht...!
    Meldet Euch! Viele Grüße
    von Destina

    PS Bin 1,62 klein 50 kg leicht + garantiert nicht hässlich  




    Peter (männlich/55) schrieb am 21. November 2002 um 15:36 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

    Ich suche Frau, Mann, Brieffreund, Brieffreundin, Freizeitpartner, Freizeitpartnerin, Freund, Freundin, Leidensgenossen, Bergkamerad(in), Transvestit, Ehepartner, Lebenspartner, Posit. Grup.(m-m), Posit. Grup.(w-m), nette Menschen, Kumpel zwischen 40 - 55 mit folgenden Attributen: bi,transsexuell, aktiv, naturverbunden ,belastbar, lustig, tabulos, devot und möglichst aus NRW Ruhrpott Plzbereich 40000--49999 Germany.

    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche Kontakt zu positiven Leuten mit denen man was unternehmen kann, ohne sich erst offenbaren zu müssen. Ich bi 55 Jahre, 182 cm, 75 kg, habe kurze mittelblonde Haare, graugrüne Augen, keinen Bart und man sagt das ich tageslichttauglich sei. Meine Hobbys reisen, kochen, essen,Autofahren, bummeln, auch mal gammeln- und die Liebe sollte nicht zu kurz kommen. Da ich Rentner bin bekomme ich das auch alles gut auf die Reihe. So nun warte ich auf viele nette Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter





    Nils (männlich/ca.30?)schrieb am Nov 23, 2002 um 20:22 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche einen Mann zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Baden Würtenberg Bodensee Germany.

    Hey Peoples...ich bin (laut meines Arztes) ganz frisch mi diesem "Shit" infiziert.(und das noch hier in der Gegend)*ätzend* .
    Ich habe nachgedacht, gegrübelt, war wütend über mich selbst, habe geheult..... da ich mich nun wieder gefangen habe..... suche ich nun auf diesem Wege einen coolen/netten/ehrlichen/gutaussehenden/witzigen/chaotischen/lebensfrohen/ partyliebenden Mann-(könnte noch fröhlich weiterbeschreiben)
    Für regelmäßige Dates,...kann auch gerne mehr daraus werden! *grins*....falls es hier in der Region überhaupt Männer gibt, die sich trauen mir zu antworten! ....im mom jedenfalls sieht mir das nicht danach aus! *smile*....Okay ..freue mich über jede Nachricht!...
    Grüße vom Bodensee *breitgrins*...würde mich freuen, wenn Ihr Euch bald melden würdet......
    Viele liebe Grüße Nils





    Talüng (weiblich/20)schrieb am Nov 30, 2002 um 7:30 Uhr (MET) folgende Anzeige:

    Ich suche einen Ehepartner zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: zuverlässig, treu, ehrlich, lieb und aus überall in Deutschland. PLZ Bereich 00000--99999 !!!!

    Hallo,
    ich heiße Talüng bin 20 Jahre alt und wünsche mir einen netten deutschen Ehemann, der mit mir zusammen die unterschiedlichen kulturellen und moralischen Einstellungen überwindet und ein gemeinsames Leben mit mir führen möchte.
    Zur Zeit lebe ich noch in Thailand auf dem Lande und gehe zu einer Berufsfachschule.
    Kontakt kannst Du zu mir aufnehmen über meine Schwester und ihren Ehemann. Beide leben in D.
    Sende bitte einfach deine mail an: TschopLuk@web.de.
    Ich hoffe bis bald,
    viele Grüße, Talüng.





    Galvao (männlich/33)schrieb am Dec 2, 2002 um 11:30 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche eine Frau zwischen 18 - 50 mit folgenden Attributen: Lieb und Nichtraucherin möglichst aus NRW 30000--39999 Germany.

    Junger Mann (33j/188cm/95kg) sportlich, liebevoll, sympatisch sucht DICH. Die Zeit ist zu kostbar, als dass man das Glück nur dem Zufall überlassen sollte.
    In diesem Sinne, melde DICH bitte. Ich freue mich auf Dich!!!





    Mexx (männlich/42)schrieb am Dec 2, 2002 um 18:58 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche einen Mann zwischen 18 - 45 Jahren mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Bayern up to you 00000--99999 Germany.

    Hallo,
    nett, daß Du hier vorbei schaust.  Nach mehreren Jahren mit HIV und einem normalen Leben mit dem gut wirkenden HAART, bin ich wieder bereit für eine neue Freundschaft. Bis jetzt lehnte ich es ab, da ist ja immer was da (HIV) im Hintergrund, aber vielleicht ist es mit DIR ja möglich, ein neues,"positives" Leben zu starten!?! Ich liebe es zu reisen,an einem schönen Strand fühle ich mich am gemütlichsten.
    Was möchtest Du noch alles wissen? Verschieben wir das Weitere lieber auf die Mail.
    Was ich suche?
    Jemanden mit dem ich befreundet sein kann, was auch immer kommen mag. Who knows! Jemand der die einfachen Dinge des Lebens genießen kann, und auch die mehr Anspruchsvollen. Ich bin weit entfernt von jeder Gayszene und dem sexuellen Verhalten dort. Ich wünsche mir jedoch jemanden mit andern Vorzügen.
    Sex sollte der Bonus einer wirklichen Liebe und Zuneigung sein. Falls Du genauso denkst wie ich, dann lass es uns versuchen! Wie ich, solltest Du auch vertrauensvoll, ehrlich, unabhängig und "untuntig" sein.
    War das nicht etwas zu dick aufgetragen? Trotzdem hoffe ich "DICH" zu finden; YOU my only one!
    ....





    Destina (weiblich/43)schrieb am Dec 2, 2002 um 22:19 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche einen Mann zwischen 32 - 48 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus da Wo´s Schön Ist.

    Ich gehöre zu den sogenannten "Langzeigüberlebenden" und bin bereits seit 1997 ohne Virusnachweis. Nach zahlreichen Enttäuschungen hab ich jetzt die Hoffnung aufgegeben, nocheinmal einen Partner unter den "Normalsterblichen"   zu finden. Es muss doch ein paar ebenfalls infizierte und bis heute übriggebliebene Männer geben, die die uns durch die neuen Medikamente geschenkte Zeit auch nicht alleine verbringen wollen. Meldet Euch!
    Ich bin 1,62 klein, 50kg leicht und bin, wenn ich auch so meine handicaps habe, garantiert nicht hässlich  
    P.S: Super, nach so ner Seite hab ich schon lange gesucht.





    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Teampositiv

    Diese Anzeige wurde auf Wunsch neutralisiert Ich suche eine gesellige Lebenspartnerin zwischen 18 - 35 möglichst aus Baden Würtenberg oder PLZ Bereich 70000--79999 Germany.

    Ich liebe das Leben, weil ich weis, was es wert ist zu leben. Ich hasse die Gedanken, die mir sagen, wie schön ich es haben könnte, wenn ich diese verdammte Infektion nicht hätte!!!! Ich bin 41 Jahre jung, und alleinerziehender Vater eines 8-jährigen Sohnes.Eine Lebenspartnerin an meiner Seite wäre mein sehnlichster Wunsch. Wir sind beide sportlich, lieben die Natur, reisen gerne, sind romantisch veranlagt und sonst auch sehr unternehmungslustig. DU solltest einfach nur das Leben lieben, etwas Witz und Unternehmungsgeist zeigen, ja und dann steht einem kennen lernen nix mehr im Wege. Egal ob du groß, klein, füllig oder schlank bist, braune oder blaue Augen, schwarze oder gelbe Haut hast, das ist alles zweitrangig, denn: Schön ist eigentlich alles, was man mit den Augen der Liebe betrachtet. Wir hoffen bis bald....??!! Unsere E-Mail ist:xxxxxxxxxxxx

    PS.: Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.





    Teampositiv

    Wir suchen eine nette Frau zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Baden Würtenberg Germany.

    Mein (nicht nur) Weihnachtswunsch ist:

    Eine liebenswürdige Lebenspartnerin; Ist das auch dein Wunsch? Dann haben wir schon eines gemeinsam und wer weiß, möglicherweise finden wir noch einiges mehr. Ich bin Alleinerziehender Papi, 41J.jung, 174cm, braune Haare leicht graumeliert   ). Mein Sprössling, der bei mir lebt ist fast 9 Jahre, und würde sich sehr über einen Spielkameraden freuen. Also wenn Du auch Ae. oder auch "solo", bist Kinder gerne magst, und oder ein oder auch mehrere Kinder hättest, wäre das toll !
    Neugierig geworden? Dann nix wie ran an die Tasten und; Wer weiß ob wir nicht eine harmonische Dauerbeziehung aufbauen können!?! Sozusagen ein „Weihnachtsgeschenk für immer" 

    Viele Grüße
    Papa und Sohn

    PS: Uns gibt es nur im "Doppelpack"!





    Thomas (männlich/37)schrieb am Dec 7, 2002 um 12:19 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche eine Frau zwischen 30 - 40 möglichst aus Bremen oder PLZ Bereich 20000--29999.

    Hallo,
    ich suche eine Partnerin, für alles was früher auch Spaß gemacht hat. Ich bin seit 1991 positiv und irgendwie über die Jahre immer einsamer geworden. Gibt es bei LH vielleicht das passende Gegenstück um das zu ändern?
    Ich bin nicht mehr besonders schön, siehe das fortgeschrittene Alter, aber dafür habe ich eventuell noch andere Möglichkeiten Dich glücklich zu machen. Hört sich schlimmer an als es ist. Über Mails würde ich mich freuen und auch darauf reagieren. Bis dann!
    Viele Grüß von
    Thomas





    K. und A. (Paar(w32/m41) schrieb am Dec 14, 2002 um 10:40 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Wir suchen Freizeitpartner zwischen 18 - 45 möglichst aus NRW, Düsseldorf oder PLZ Bereich 40000--49999 Germany.

    Wir, Sie 32/176/60 und Er 41/180/69, sind beide schlank, Raucher und suchen für dies und das, nette aufgeschlossene Menschen. * Diskretion, Sauberkeit und Kfi. Interessen sollten beiderseitig selbstverständlich sein!!! Jede Antwort mit oder ohne Bild, aber dafür mit ausführlicher Personenbeschreibung wird beantwortet.





    Tom (männlich/33) schrieb am Dec 14, 2002 um 12:09 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche einen Mann zwischen 18 - 25 mit folgenden Attributen Homo und Raucher möglichst aus Hessen oder PLZ Bereich 60000--69999 Germany.

    Hallo, gibt es denn keinen netten Boy, der an einer Beziehung interessiert ist?
    Da ich in Belgien lebe und arbeite, bin ich nur ca. alle 2 Wochen ein WE in Frankfurt. Ich bin seit Dezember 1995 HIV+ und seit Sommer 1998 nehme ich Medikamente.
    BmB





    Jörg (männlich/42)schrieb am Dec 17, 2002 um 08:48 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche eine Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW 40000--49999 Germany.

    Hallo,
    mein Name ist Jörg. Ich bin 42 Jahre alt und mittlerweile seit 18 Jahren HIV+ Es würde mich freuen, wenn es gelänge auf diesem Wege eine nette, ebenfalls HIV+ Frau kennenzulernen. Wenn ich nicht mit meinem Hund unterwegs bin, sitze ich im Moment häufig allein vor dem PC und surfe durch die Gegend. Allerdings wäre mir ein realer Kontakt zu einer netten Frau sehr viel lieber. Allerdings habe ich bisher die Erfahrung machen müßen, daß HIV sehr einsam macht.
    Deshalb:
    Falls es Dir ähnlich geht, melde dich doch einfach mal.
    Gruß Jörg





    SG (männlich/41)schrieb am Dec 20, 2002 um 08:59 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche eine Frau zwischen 30 - 50 möglichst aus Hamburg oder PLZ Bereich 20000--29999 Germany.


    ...malschaun....

    Außer rauchen, habe ich keine besondere Laster. (Möchte keine Kontakte mit jetzt, oder "mal-ma-gewesen" Junkies). Zwischendurch ziemlich verwildert, verbittert, desilussioniert. Ich sehe noch so einigermaße gut aus, wenn das überhaupt ein Kriterium sein soll.

    Interesse:
    1.PC (notgedrungen)
    2.Literatur
    3.Musike (kein Tekkno, RAP oder Kommerzmüll)
    4.Film (doch suge lieber weil alleine ins Kino gehen suckZ)
    Gruß SG.




    Nicolas (männlich/26)schrieb am Dec 26, 2002 um 09:22 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche eine Frau zwischen 21 - 28 möglichst aus Hamburg oder PLZ Bereich 20000--29999 Germany.

    Ich spreche Französisch, seit kurzem lebe ich in Deutschland und möchte gern eine nett und süsse SIE kennenlernen. Ich hoffe bis bald...
    Viele Grüße von Nicolas.





    Straps_Gay (männlich/44) schrieb am Dec 28, 2002 um 05:45 Uhr (USA Zeit) folgende Anzeige:

    Ich suche Transvestit zwischen 18 - 50 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Baden Würtenberg oder PLZ Bereich 70000--79999 Germany.

    Hallo,
    ich bin 44, schwul, hiv+ und möchte endlich mal wieder unbeschwerten Sex haben, Wenn Du auch schwul, hiv+ und dann vielleicht sogar ein aktiver Transvestit bist und auch noch aus dem Großraum Stuttgart bist und Interesse an regelmäßgem unbeschwerten Sex hast, so wäre das ein Haupttreffer und ich würde mich sehr freuen auf deine Mail anworten zu können.
    Viele Grüße von
    SG




      Anzeigenstatistik

    Archiev:

    Kontaktanzeigen 2001
    Kontaktanzeigen 2002
    Kontaktanzeigen 2003
    Kontaktanzeigen 2004
    Kontaktanzeigen 2005
    Kontaktanzeigen 2006
    Kontaktanzeigen 2007
    Kontaktanzeigen 2008
     
     
       
     

    - + Hier gehts rauf zur Menüleiste, bitte anklicken + -

    Fortsetzung der LH Anzeigen von 2003



    Art Dekor


    Bitte wenden Sie sich mit allgemeinen Fragen und Anliegen an:
    service@lasthome.de
    Bei Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen an:
    antispam@lasthome.de
    Bei technischen Fragen und Anliegen an:
    webmaster@lasthome.de

    Copyright www.lasthome.de ©   All rights reserved ®   2001 - 2009.



    stats4free.de