Home Aktuelles Chatraum Chatraum Inserate lesen LH Statistik LH Partner Hilfe zu LH
Art Dekor


 
 

- + Kontaktanzeigen des Jahres 2001 + -

 
Anzeigen Statistik
 
 

2001

Fackel
 

Schosch (männlich/30)schrieb am Jun 9, 2001 um 12:43 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Herzlich Willkommen und Hallo im LH !

Ich bin der Webmaster dieser Seiten und bei Fragen, Anliegen und Wünschen Euer Ansprechpartner.
Da viele von Euch leider nur Kontaktanzeigen aufgeben, unseren Chatbereich aber gar nicht nutzen, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf unser zweites "Standbein" hinweisen:
Unser Chat ist die beste Möglichkeit schnell und unkompliziert neue Freunde kennenzulernen. Wir freuen uns über jeden neuen Besucher! Also keine unnötigen Berührungsängste haben, sondern macht Euch auf zu unserem gemütlichen Chatraum. Sehr zu empfehlen für Erstbesucher ist unser "Positiv Chat" jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Ausführlichere Informationen zum Chat findet Ihr auf unserer Chatseite.
Unsere Webseiten weden ständig weiterentwickelt. Wer die Seiten von früher kennt oder uns regelmäßig besucht hat, wird feststellen, dass sich hier ständig etwas verändert. Es lohnt sich also regelmäßig bei uns vorbeizuschauen; nicht nur wegen der immer neuen Kontaktanzeigen.
Jetzt aber wünsche ich Euch viel Spaß und nette Bekanntschaften auf unsere Webseiten! Es grüßt Euch herzlich
Euer Schosch





Hank (männlich/42)schrieb am Jun 20, 2001 um 17:35 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus Niedersachsen, Germany. Hallo äääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhööööööööhhh, tja, wo biste denn? melde dich endlich, werde langsam sauer





Dino (männlich/38)schrieb am Jul 28, 2001 um 09:07 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 28 - 40 möglichst aus Hamburg, Germany. na endlich gibt es auch mal eine Kontaktanzeige für HIVs. suche normalen kerl für fun und evtl. mehr





Ulrike (weiblich/32)schrieb am Aug 4, 2001 um 19:41 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen ?? - ?? möglichst aus NRW, Germany. Hallo, wenn du einfach jemanden zum schreiben plaudern und als Freund/in suchst dann melde dich vielleicht bis bald??





Ralf (männlich/37)schrieb am Aug 11, 2001 um 12:26 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus Bayern, Germany

Hallo, Ihr da draussen, ich suche eine lustige, hübsche, Frau, die Lust auf alles hat, was einem die Einsamkeit vertreibt.





Rena (weiblich/35)schrieb am Sep 3, 2001 um 17:18 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 34 - 44 möglichst aus Hamburg, Germany. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Susi (weiblich/34)schrieb am Sep 8, 2001 um 17:57 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Brieffreund zwischen 18 - 55 möglichst aus Schleswig Holstein, Germany. Hallo, ich komme aus Kiel, bin Susi, 34 Jahre jung und seit 1996 HIV positiv. Suche auf diesem Wege Kontakte zu anderen positiven Menschen. Freue mich auf Post von Dir.
Gruss Susi.





Magdalena (weiblich/25)schrieb am Sep 11, 2001 um 10:00 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Brieffreund zwischen 18 - ?? möglichst aus NRW, Austria

Hallo, ich suche Brieffreunde, egal woher und wie alt, sorry für den ersten Eintrag, ich sitze gestresst in der firma und tue 3 sachen gleichzeitig sollt ich ned tun =) *bussal* hoffe ihr schreibt mir.





Mariama (weiblich/53)schrieb am Sep 16, 2001 um 13:49 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen 43 - 55 möglichst aus Baden-Würtenberg, Germany

Hallo, ich suche einen lieben Freund (Hautfarbe und Nationalität, Religion egal), für das Schöne im Leben. Bei gegenseitiger Sympathie könnte auch mehr daraus entstehen. Ich liebe die Natur, fremde Länder und Kulturen. Spreche außer Deutsch auch Französisch, Englisch und Portugiesisch.





Toni (männlich/39)schrieb am Sep 19, 2001 um 15:21 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 45 möglichst aus NRW, Germany

Hallo, suche aufgeschlossene Leute mit denen ich mich austauschen kann. Bin an sexuellen Kontakten interessiert. Was Spass macht ist ok, Toni.





Frank (männlich/39)schrieb am Sep 19, 2001 um 23:09 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 40 möglichst aus Bremen, Germany

Hallo, ich suche Dich zum Flirten, später vielleicht Treffen eine feste Beziehung ist zu guterletzt nicht ausgeschlossen alles kann, nichts muss.





Frami (männlich/38)schrieb am Sep 21, 2001 um 00:33 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen 18 - 35 möglichst aus Niedersachsen, Germany

Hallo, positiv lebend und denkender Mann sucht gleich Gesinnten. Viele infos ueber mich findest du in meiner Page. Liebe gruesse, frami.de





Konny (männlich/42)schrieb am Sep 23, 2001 um 15:58 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 42 möglichst aus Niedersachsen, Germany

Hallo, suche nettes Mädel, welches auch alleine (positiv) ist, und gerne einen netten Mann kennenlernen will. Schreib doch einfach mal. Komme aus Hannover. Zu zweit macht doch manches mehr Spaß. Oder etwa nicht? Also nur Mut. Warte sehnsüchtig auf Post von Dir. Hallo, hat denn keiner Lust, hier mal zu chatten? Schau ab und zu abends mal rein gegen 18 Uhr. Bis jetzt war noch keiner da. Vielleicht ändert sich das ja bald.bis denne.





Jerry (männlich/36)schrieb am Sep 29, 2001 um 23:35 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus Berlin, Germany. Hallo, I am an HIV positive american living in berlin,looking for friendship and support.





Marco (männlich/22)schrieb am Oct 7, 2001 um 08:54 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany. Hallo, ich bin noch in Brasilien und suche eine Frau in Deutchland ich fühle mich sehr einsam. Bin Brasilianer.





ghl (männlich/50)schrieb am Oct 16, 2001 um 02:44 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 50 möglichst aus Bayern, Germany. Hallo, ich bin allein aber noch "gut in Schuß"!!!!!!!!!!!!





Christian (männlich/24)schrieb am Nov 11, 2001 um 12:48 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 36 möglichst aus Baden-Würtenberg, Germany. Hallo, ich suche ein nettes Mädel aus FREIBURG oder Umgebung. Melde dich doch mal, ciao Chris.





Antje (weiblich/19)schrieb am Nov 14, 2001 um 18:26 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen 18 - 35 möglichst aus Berlin, Germany

Hallo, wenn du dich auch einsam fühlst,manchmal den drang zu reden spürst dann melde dich würde mich sehr freuen fühle mich zur zeit sehr allein geht es dir auch so?schreib mir doch einfach mal!!!!!!!!!Ich beiße auch nicht.





Lenny (männlich/37)schrieb am Nov 27, 2001 um 15:04 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Brieffreund zwischen 20 - 99 möglichst aus NRW, Germany. Hallo, suche Brieffreundschaft bzw. den Austausch von Erfahrungen über unsere Krankeit.





M......... (männlich/34)schrieb am Nov 28, 2001 um 22:21 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 möglichst aus Baden-Würtenberg, Germany

Hallo! Ich bin seit 1985 hiv pos. angesteckt durch die Blutproduckte für Bluter von einigen Firmen, für die Geld wichtiger ist als Menschenleben. Aber ich liebe das Leben so sehr das ich seit dem her Lebe und Kämpfe das Leben ist noch wertvoller als es mal war.Ich Reise sehr gerne und Lebe verantwortungsvoll gehe auch sehr gefühlsam mit den mitmenschen um. Ich suche eine nette Lebenslustige und charmante person (eine Sie)wo Ich nicht mehr überlegen muss wie sage Ich es Ihr?????????????????????an Spass fehlt es nicht melde Dich einfach schreibe gerne zurück bitte mit Bild oder guter beschreibung. Grüsse M........





Axel (männlich/36)schrieb am Nov 30, 2001 um 09:31 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany

Hallo, ich bin der Axel /180 /70. Würde gerne einen gleichaltrigen kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen. Habe viele Hobbys.





Stephan (männlich/35)schrieb am Dec 13, 2001 um 03:36 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 35 möglichst aus NRW, Germany

Hallo, bin med.Datenverarbeitungsfachkraft, bin befreundet und suche nach neuen Freunden die auch positiv sind. Komme übrigens aus Hagen.





Mischa (männlich/38)schrieb am Dec 15, 2001 um 15:22 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 40 möglichst aus NRW, Germany

Hallo, bin auf der Suche nach Zärtlichkeit. Eine gewisse Intelligenz und sinnlich feminine Ausstrahlung währe sehr angenehm. Neugierig? Dann melde Dich einfach!





Dorothea (weiblich/43)schrieb am Dec 20, 2001 um 16:31 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Brieffreund zwischen 30 - 0 möglichst aus Hessen, Germany

Hallo ich bin Dorothea 43 Jahre alt suche Leute. Die das Gleiche Schiksal tragen wie ich. HIV infewziert. Suche sie um mal reden zu können. Bitte meldet euch. Wenn ihr wollt schreibt mir doch einfach eine EMail:DorotheaD@alo.com





Mike (männlich/39)schrieb am Dec 24, 2001 um 19:23 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen 35 - 45 möglichst aus Berlin, Germany

Hallo, ich suche Kontakt zu pos. männern, die wie ich seit ihren ergebniss nicht mehr so klarkommen; bzw. zurückgezogen leben, nach einem ausschweifenden leben "davor". Würde mich freuen, wenn einer von euch mir emailt(kann auch pic versenden, wenn eins von dir zurückkommt:)) Ich höre viel musik (jazz aus den 40ern, ella und besonders prince. Kkoplastigkeit einges





Mattis (männlich/41)schrieb am Dec 25, 2001 um 07:49 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 45 möglichst aus Niedersachsen, Germany

Hallo! Ich suche Freund für Freizeit, Sex und Erfahrungsaustausch im Raum 2 und 3. Freu mich auf Eure Antwort. Bis bald.





HADES (männlich/26)schrieb am Dec 28, 2001 um 15:43 Uhr (MEZ) folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 35 möglichst aus Bayern, Germany

Hallo, würde ganz gernen nen Mann kennenlernen der auch positiv ist..bin selbst seit nem Jahr im "Club". Also wäre schön wenn ich ne Rückmeldung bekommen würde...




  Anzeigenstatistik

Archiev:

Kontaktanzeigen 2001
Kontaktanzeigen 2002
Kontaktanzeigen 2003
Kontaktanzeigen 2004
Kontaktanzeigen 2005
Kontaktanzeigen 2006
Kontaktanzeigen 2007
Kontaktanzeigen 2008
 
 
   
 

- + Hier gehts rauf zur Menüleiste, bitte anklicken + -

Fortsetzung der LH Anzeigen von 2002



Art Dekor


Bitte wenden Sie sich mit allgemeinen Fragen und Anliegen an:
service@lasthome.de
Bei Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen an:
antispam@lasthome.de
Bei technischen Fragen und Anliegen an:
webmaster@lasthome.de

Copyright www.lasthome.de ©   All rights reserved ®   2001 - 2009.



stats4free.de