Home Aktuelles Chatraum Chatraum Inserate lesen LH Statistik LH Partner Hilfe zu LH



 

 

 
Die Bestseller hier be LH

 
 
Zu diesem Bereich:

Hier finden Sie Informationen zu allem, was neu ist oder sich verändert hat bei www.lasthome.de. Über Ihre Anregungen, Vorschläge und Kritik freuen wir uns.
Vielen Dank an ALLE, die durch Ihre Vorschläge und Hilfe dazu beigetragen LH weiter zu verbessern und bekannt zu machen!

Schosch WM (WM)

Archiv:

  •  07/2002
  •  08/2002
  •  09/2002
  •  12/2002
  •  12/2003
  •  05/2004
  •  03/2005
  •  

    nd endlich gibt es die schon lange angekündigte Information zu unserem Namen.(Fortsetzung folgt) Es sei außerdem erwähnt, dass wir dabei sind die LH Hilfe auszubauen. Eure Vorschläge dazu werden wir mit Sicherheit umsetzen, jede Frage ist erlaubt! Also fragt uns bitte! Jeder von Euch sei hier noch einmal ermutigt, mit den bereits online gestellten Angebot von LH so viel zu experimentieren wie sie/er mag!
    Es ist uns natürlich nicht verborgen geblieben, dass über unseren Namen "Last Home" schon oft diskutiert wurde. Dabei wurden wir oft gefragt, warum wir unsere Webseite ausgerechnet so nennen müssen. Es gäbe doch sicherlich bessere Alternatieven und außerdem sei er doch so negativ belegt und passe so gar nicht in das Konzept eines Online Services für gesundheitlich beeinträchtigte Menschen, sondern schrecke diese eher ab. In der Tat haben wir einige (bisher waren es zwei) Briefe mit sehr bitterem Inhalt beantworten müssen. In denen uns unter anderem jegliche Kompetenz abgesprochen wurde einen solchen Internetdienst zu betreiben, da wir ohnehin eine eher zweifelhafte Einrichtung seien und mit im besten Falle "dubiosen" Hintergedanken ans Werk gingen.(soweit der zusammengefaßte Inhalt dieser Mails) Wir hoffen allerdings, dass die nunmehr gut einjährige Internetpräsenz von LH mit allen Euren Kontaktanzeigen und Chatbesuchen "für sich sprechen". Und damit dem grundsätzlichen Konzept von LH Recht geben. Wir wollen damit nicht sagen, dass bei LH alles super ist, sondern wir haben die Absicht uns weiter zu entwickeln und sehen unsere Präsenz im Internet eher als einen werdenden Prozess an.
    Wir wollen nun aber endlich versuchen, das "Geheimnis"   unseres Namens ein wenig zu lüften, nicht etwa aus der Not heraus uns deswegen rechtfertigen zu müssen. Sondern eher mit dem aufrichtigen Wunsch, zu dem was LH für uns heute bereits ist noch ein kleines Stück hinzuzufügen. Betrachten wir also dazu zunächst kurz das, was "Last Home" für uns heute schon ist:
    Wir sind, und ich meine damit jeden einzelnen von Euch, ein Ort wo man andere Menschen treffen kann, sich miteinander austauschen und diskutieren, verabreden, klönen, streiten und sich wieder vertragen. Um Hilfe bitten und Hilfe anbieten kann- kurz ein lebendiger Treffpunkt zum Austausch von Informationen aller Art.
    Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Wie es der "Zufall" so will, existiert ein solcher Ort noch einmal an einer anderen Stelle und ist der Ausgangspunkt eines der besten Fantasy Abenteuer die es gibt. Die Rede ist von "The Inn of the Last Home" auf dem Kontinent Ansalon in der Welt Krynn. Der Welt der Drachenlanzen Saga.
    Das gemütliche Wirtshaus befindet sich in der kleinen Stadt Solace am Krystalmirsee. Es ist gerade Herbst und die Vallenwood Bäume leuchten in den Farben der Jahreszeit. Die strahlenden Rot- und Goldtöne verblassen im Purpur der weiter entfernt liegenden Kharolisgipfel. Der markellose azurblaue Himmel über den Bäumen spiegelt sich im Crystalmir-See wieder. Dünne Rauchwolken kräuselten sich zwischen den Baumwipfeln, als einziger Hinweis auf die Existenz der Stadt Solace. Solace selbst ist auf den riesigen und uralten Vallenwood Bäumen im Tal erbaut worden. Die einzelnen Häuser sind mit einem Netzwerk aus Stegen und Hängebrücken hoch oben in den Wipfeln der Baumriesen verbunden.

    In den letzten Sonnenstrahlen dieses goldenen Herbstages, führt Euch der Pfad hinunter ins Tal. Eure Reise ist vorerst zu Ende. Viele Meilen liegen hinter Euch und viele weitere Meilen werden kommen. Nun ist es an der Zeit an diesem sicheren Ort ein wenig zu verweilen. In der ganzen zivilisierten Welt ist das Gasthaus

    "The Inn of the Last Home" (Gasthaus zur letzten Bleibe)
    ein viel besuchter Treffpunkt für Reisende und als Umschlagplatz für Neuigkeiten jeglicher Art bekannt. Der riesige gewundene Baumstamm erhebt sich zwischen den umliegenden Bäumen. In seinen Zweigen hängen Laternen, die die sich um den Baumstamm windende Holztreppe beleuchten. Beim hinaufsteigen begegnen Euch andere Besucher. Es ist voll heute. Von oben kann man die gedämpften Stimmen der Gäste hören. Aus den hell erleuchteten bunten Fenstern des Gasthauses fällt Licht auf die Äste des Baumes. Hungrig von der langen Wanderung, nehmt Ihr den Geruch von Otiks berühmten Bratkartoffeln war. Oben angekommen öffnet sich die alte Holztüre und auch für Euch heißt es jetzt:

     



     
     
     
     
     


       

    Hinweis in eigener Sache:

    Lieber Besucher, wir sindr auf Ihre Mund zu Mundpropaganda angewiesen. Wenn Ihnen unser Service gefällt helfen Sie uns bitte dabei, LH weiter bekannt zu machen. Denn wie überall gilt natürlich auch hier das Motto:

    GEMEINSAM SIND WIR STARK!

    Ein kleiner Zettel an eine Pinwand in AIDS Hilfen oder bei Veranstaltungen reicht oft schon aus großes zu bewirken. Was ihnen geholfen hat wird anderen sicher auch hilfreich sein. Also Liebe LH Gemeinschaft denken sie an uns und helfen Sie damit vielen positiven Menschen auf der Welt weiter. In diesem Zusammenhang nocheinmal ein ganz großes DANKESCHÖN an ALLE, die uns und anderen im Kampf gegen Vereinsamung und Isolation geholfen haben!

    Viele liebe Grüße von

    Schosch WM (WM)




    Bitte wenden Sie sich mit allgemeinen Fragen und Anliegen an:
    service@lasthome.de
    Bei Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen an:
    antispam@lasthome.de
    Bei technischen Fragen und Anliegen an:
    webmaster@lasthome.de

    Copyright www.lasthome.de ©   All rights reserved ®   2001 - 2009.

    stats4free.de