- + Hier gehts runter zu den neuen Anzeigen + -




Mario (männlich/33)schrieb am Jan 01, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus PLZ Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo ihr lieben,
ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Ist das allererste mal für mich. Da ich nun mal mit der sogenannten Sache leben muß, wie wohl alle hier, ich trotzdem versuche mein Leben zu leben, auch wenn es mir besonders im Moment sehr schwer fällt. Möchte ich nach mehrfacher Enttäuschung auf diesem Wege mein Glück versuchen und hoffen das es funktioniert. Also die Damen, traut euch. Ich bin lebenslustig und aufgeschlossen. Zu fasst allem entschlossen und spontan. Man kann mit mir nicht nur Pferde stehlen. grins. Ehrlichkeit,Treue und Liebe sind das A und O für mich. Für dich auch? Wenn du dich angesprochen fühlst melde Dich doch einfach mal. Nur ernstgemeinte Mails bitte und mit Bild sonst keine Chance. Enttäuschung war einfach zu groß. Sorry. Also nur Mut. Bis vielleicht bald.
LG Mario





Bambolina (weiblich/35)schrieb am Jan 02, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
die Wunden sind längst verheilt, die Narben verblasst. Bin bereit für etwas Neues. Wenn ich mit Dir reden und schweigen, lachen und weinen kann, wenn Du mit mir zusammen sein kannst, ohne mich einzuengen, wenn Du mich wichtig nimmst, ohne Dich selbst aufzugeben, wenn Du Optimist und Realist bist, dann melde Dich bei mir.
Gruß





Shela (weiblich/22)schrieb am Jan 02, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 80 mit folgenden Attributen: Bi und möglichst aus PLZ-Bereich 1050* Germany.

I am a nice lovely girl.





Frank (männlich/51)schrieb am Jan 02, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Allen Staaten.

Hallo,
ich weiß seit zwei Jahren von meiner Infektion, habe nie Drogen genommen und gehe einer geregelten Arbeit nach. Jetzt suche ich eine weibliche Internet-Bekanntschaft zum Meinungsaustausch und vielleicht - bei Sympathie - auch mehr (gerne Ausländerin). Grundsätzlich ist der Wohnort nebensächlich, ansonsten wäre das westliche NRW prima.

I know for two years that I have the infection, have never taken drugs and have a regular job. Now I am looking for a female internet contact for exchanging ideas and - if we like each other - there is also more possible (a foreigner is very welcome). Normally the place of living is not so important but the western part of Germany would be great.





Rolf (männlich/51)schrieb am Jan 02, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 45 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo,
Sehnsucht nach Wärme und Nähe? Schöne Gespräche führen, gemeinsame Erlebnisse teilen und wieder geliebt zu werden? Dies möchte netter, treuer Mann 76kg, schlank,braune Augen und braune Haare, gerne mit ehrlicher, zuverlässiger und gefühlsvoller Frau zwischen 45 und 55, erleben.
Gruß





Marc (männlich/42)schrieb am Jan 04, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Ahoi,
ihr alle da drauße. Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Meldet Euch zahlreich, ich bin ein kontaktfreudiges Kerlchen.(grins)
LG Marc





Bernd (männlich/38)schrieb am Jan 04, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW Köln oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Partnerin. Ich bin seit ca.5 Jahren positiv, und versuche es einfach mal auf diesem Wege eine gleich gesinnte partnerin,oder einfach nur Menschen mit dem selben Problem kennenzulernen.
Gruß Bernd.





Robert (männlich/37)schrieb am Jan 09, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus allen Staaten.

Lust auf ...... Leben?
Lust auf ...... Spaß?
Lust auf ...... mich?
Düsseldorfer sucht Mrs Right.





Franky (männlich/29)schrieb am Jan 10, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 33 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hi,
ich suche nettes Mädel, möglichst aus Norddeutschland. Freue mich über alle Zuschriften.
LG Frank





Engel-Melek (weiblich/48)schrieb am Jan 13, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 38 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo,
ich habe 2006 schon mal eine Anzeige aufgegeben und leider festgestellt das viele diese Möglichkeit hier einen ehrlichen Partner kennen zu lernen, wohl als Sexplattform missverstehen. Ich lege keinen Wert auf Männer die 1-2 mal schreiben, ich suche was beständiges. Wenn du Neugierig bist suche meine Anzeige Ingrid: das war mein Name 2006. Bilde dir selbst ein Urteil und wenn du dir sicher bist, würde ich mich über eine E-Mail freuen.
Neues Jahr --Neues Glück.





Gay (männlich/23)schrieb am Jan 13, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 26 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Hessen Ffm. oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hi an alle Mädels und Frauen da draußen,
mein Name ist Gay ich komme aus Ffm. Ich bin hetero,aufgeschlossen für alles,mache Sport ich liebe mein Leben, Musik und alle möglichen Freizeitaktivitäten. Ich bin leider gerade sigle und suche Kontakte egal von wo, aus denen auch mehr werden kann. Ich bin 1,74 groß,wiege 66kg. habe kurze dunkelblonde haare, blaugraue Augen, gut, sportlich und gepflägtes Aussehen. Ich suche Kontakt zu aufgeschlossenen Mädels oder Frauen, die das gleiche Schiksal leben wie ich. Wenn einer an das Schiksal glaubt. würde mich über eine süsse Bekantschaft freuen, meldet euch wenn ihr interessiert seid.
Mfg.Gay





Paule (männlich/33)schrieb am Jan 13, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 20000--29999 Allen Staaten.

Hallo Leute,
ich suche hier Freunde und hoffentlich finde ich hier auch eine Freundin, die genauso "positiv" eingestellt ist wie ich. seit 10.01.07 bin ich mal wieder Nichtraucher, sonst gehe ich gerne aus und mache gerne Sport, Mailt mir einfach
Ciao





Isi (männlich/28)schrieb am Jan 13, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW Krefeld oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,
ich suche nette Frau für die Zukunft.
Gruß





Peter (männlich/41 )schrieb am Jan 14, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Ausland/Abroad Zürich Switzerland.

Hallo,
auf diesem Weg versuche ich Leute kennenzulernen egal für was. Ich bin offen für vieles. Freue mich über jedes Mail. Alles kann nichts muss.
Es liebs Grüessli Peter





Sucheliebeskerlche (männlich/47)schrieb am Jan 14, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Hessen oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
Ich wünsche mir so sein zu dürfen,wie man wirklich ist, Gefühle zu zeigen, Wärme und Geborgenheit zu spüren, sich für andere nicht verbiegen zu müssen, glücklich und genießend das Leben genießen zu dürfen. Eine Beziehung zu pflegen, in der man geben und nehmen kann, eben eine dauerhaft glückliche Beziehung pflegen zu können. Bin für vieles, trotzt meiner HIV+, offen und fühle mich top fit. Ich bin selbst 175cm, 75kg ohne BBB und würde mich über eine Antwort von dir um die 35 sehr freuen, ev. mit Bild. Vieleicht hast auch du den Mut zu einem Neuanfang-das Leben geht weiter.
Gruß





Diavolo (männlich/41)schrieb am Jan 15, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Schleswig Holstein KIel oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Kommt später...





Michael (männlich/36)schrieb am Jan 15, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 45 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Baden Württemberg oder ganz Germany.

Hallo,
-- also ich suche einen Partner bei dem ich mich zu Hause fuehlen kann -- also jemanden wo es klickt! Koerperlich und emotionell und sonst wie. Bin Maler/Fotograf, Romantiker und Abenteurer, koche gerne und esse gern, na ja, ihr wisst ja was Mann so alles gerne macht. Also mal nich so lange ueberlegen, stehe zwar eher auf juenger, aber man weiss ja nie.
Cheers Michael





Denver (männlich/28)schrieb am Jan 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 31 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Baden Württemberg 70000--79999 Germany.

Hallo,
ich suche übers Internet eine nette Sie für die gemeinsame Zukunft -- Ich bin 173 cm -- 90 kg sportlich aufgebaut -- unternehmungslustig - jadoch kein Discogänger -- versteckt euch nicht ihr da draussen, habt Spass -- bis bald --
Liebe Grüsse





Lucumone (männlich/45)schrieb am Jan 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich suche auf diesen Weg nette, aufgeschlossen, humorvolle, schlanke Sie, die mit mir durch Dick und Dünn gehen möchte. Ich bin seit 85 Hiv+ (gute Werte, gut eingestellt), 180cm, 77kg, sportlich mit Lachfalten und grauen Haaren. Ich mag Sport, Kunst, Kino, Reisen, Natur. Möchte eine Beziehung haben mit Freiräumen und Nähe die uns glücklich macht. Alles weitere später ;-).
Ciao





Kai (männlich/56)schrieb am Jan 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Freundin zwischen 45 - 58 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichttrinker möglichst aus Hessen Darmstadt oder PLZ-BEREIch 60000--69999 Germany.

Hallo, liebe Damen,
ich bin ein sehr liebevoller, sehr zärtlicher und zuverlässiger Mann mit viel Herz, Toleranz, Geduld und Offenheit mit 78 kg bei 177 cm und etwas Bauch. Bist Du auch so einsam wie ich ? Dann melde Dich bitte ! Deine Hautfarbe und Nationalität ist absolut egal - solange Du ein gutes Herz hast. Schön wäre es, wenn Du an Gott oder an eine wie auch immer geartete höhere Macht oder Kraft glaubst. Ich liebe die Natur, Tiere, gute Musik und Bücher, gut essen - und - ganz wichtig - tiefsinnige und gute Gespräche. Bitte hab den Mut und melde Dich!
Einstweilen herzliche Grüße, von Kai





Andreas Stahr (männlich/45)schrieb am Jan 20, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Lebenspartner zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus NRW Köln oder PLZ-Bereich 50000--59999 Allen Staaten.

Hallo,
ich bin der Andreas aus Köln und lebe seit 1985 mit meinem "Untermieter Virus Shandor". Ich bin 45 Jahre alt,blond, blaue Augen,ein schlaker mittelbehaarter Typ und trage einen Schnautzer. Ich lebe alleine -ohne Partner - mit meinen 3 Katzen, 2 Siamesen, 1 Persermix und meinen beiden Chihuahua`s. Ich suce einen lieben und treuen Partner zwischen 30 und 45 Jahren,dem das Wort Beziehung noch etwas sagt,der Tierlieb ud romantisch ist. Du solltest ungefähr meine Daten haben,gerne dunkelhaarig, behaart und Schnautz- oder Dreitagebart tragen. Aber letztendlich komt es mir auf den Menschen an. Ich bin gern zu Hause, gehe aber auch mal aus. Mit meinen Tieren bin ich gut ausgelastet,gehe gern spazieren und würd gern Sport treiben, aber allein macht es keinen Spass. Melde Dich doch einfach mal bei mir.





Kai (männlich/33)schrieb am Jan 21, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Niedersachsen Hannover oder PLZ-Bereich 30000--39999 Germany.

Hallo!
Nach einer Reihe von Erfahrungen - sehr schönen und weniger schönen - steht für mich (Anfang 30, nicht dumm und nicht hässlich, poz.) fest, dass ich das große Glück nur mit jemandem finden kann, der auch HIV+ ist. Dabei gehts mir nicht darum, ungeschützten Sex haben zu können, sondern um Rückhalt in Phasen, wo einem auch mal alles über den Kopf wächst und gegenseitiges Verständnis. Wenn Du also Lust hast auf rettungslose Romantik, Zweisamkeit, Monogamie, darauf, gemeinsam etwas aufzubauen und gemeinsam zu leben, Liebe ohne Grenzen, Verrücktheiten und verwirklichbare Träume, und nicht so ganz aus meiner Altersklasse fällst (weder nach unten noch nach oben), dann sollten wir einander kennenlernen! Lust auf mehr?
Gruß Kai





Dennis (männlich/26)schrieb am Jan 21, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 26 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW Dortmund oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,
ich weiß seit diesem Sommer daß ich mich mit HIV infiziert habe. Ich habe es in der Therapie Einrichtung, in der ich wegen Drogen war, erfahren. Ich suche auf diesem Wege ein(positives) nettes kuscheliges Mädchen das den Virus mit mir teilt. Ich bin 168cm groß/klein hab dunkelblondes Haar und auch sonst bin ich ein ganz ansehnlicher Typ.
Natürlich hat diesen Text die Mutti geschrieben! Die gerne wieder ihren Sohn lachen sehen möchte. Denn seit dem er weiß das er infiziert ist gab es kaum einen Tag an dem er unbekümmert war. Wenn es also irgendwo ein Mädchen gibt die es mit ihm versuchen würde,würde ich mich über den Kontakt sehr freuen.
Gruß Brigitte





Alex (männlich/26)schrieb am Jan 21, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 40 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Schleswig Holstein Germany.

Hallo suche Einen Partner!





Klaus (männlich/69)schrieb am Jan 22, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Transvestit zwischen 50 - 70 mit folgenden Attributen: Lieb und Raucher möglichst aus Germany.

Hallo,
ich bin ein bi Mann und suche einen Transvestiten oder Transgender für eine innige Partnerschaft. Ich bin nach allen seiten offen. Im moment bin ich noch verheiratet, möchte dies aber ändern.
Gruß





Walter (männlich/42)schrieb am Jan 22, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Freund zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Homo und Nichtraucher möglichst aus Hessen Giessen oder PLZ-Bereich 30000--39999 Germany.

Hallo ich GRüSSE Euch!
SCHöN daß Ihr Zeit habt meine Anzeige zu lesen! Ich bin Walter 180cm/98 kg mit kleinem Schmusebärbauch, leicht von Kopf bis Fuss behaart, blaue Augen, mit kleinem Kinn-Bart (Nichtraucher/ Nichttrinker). Ich komme aus dem Kreis - Gießen, und lebe seit 1992 mit dem VIRUS-HIV. Ich suche DICH ja einen lieben, Netten Typmann aus dem Raum Gießen + ??? km. DU solltest kein Raucher, Trinker oder Tuntenerscheinung aufweissen. Wenn möglich schlank/ mittelschlank, ohne Vollbart zum Aufbau einer Freundschaft oder Liebesbeziehung. Kurz ein Mann mit dem man / Mann die schönen Dinge im LEBEN zusammen Teilen kann, und nicht nur für Sex. Beim Sex mag ich aber gerne Stundenlanges (*grins *) Knudeln. Wenn Du auch alle diese Dinge hast/machst, würde ich mich sehr über Deine E-mail freuen. Bis dahin, viele liebe Grüße vom
Walter





Sweetbaby (männlich/23)schrieb am Jan 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche(n) Mann zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Berlin 12347 20000--29999 Switzerland.

I am nice and good looking girl that looking for a nice and good looking man. Who like to be my husband with love and care for me and my children.





Siggi (männlich/53)schrieb am Jan 28, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Bi und Raucher möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,
ich suche hier eine Frau mit guter Seele, bis ca. 175cm groß für einen Neuanfang und gemeinsame Zukunft. Wenn Du in Zukunft auch nicht alleine sein willst und Du wirklich Liebe, Vertrauen, Schutz und Geborgenheit suchst, dann melde Dich bei mir. Achso, die Vergangenheit sollte keine große Rolle spielen, egal, was Du vorher gemacht hast, wichtig ist das Jetzt und Morgen, und wenn Du Bi bist, so sollte das auch egal sein, Hauptsache deine Seele und dein Herz sitzen am rechten Platz. Bitte keine, die nur reden wollen und nicht wissen, was sie eigentlich wollen oder nur Abenteuer suchen, dafür ist mir die Zeit, die einen vielleicht noch bleibt zu schade und werden auch nicht beantwortet. Gib uns eine neue Chance, was haben wir denn noch zu verlieren, wir können nur noch gemeinsam gewinnen. Bin seid 12 Jahren HIV, aber Gesund. PS: Du solltest auf jedem Fall tierlieb sein, ich habe zwei süße Katzen.
Gruß Siggi





Kort (männlich/40)schrieb am Jan 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Sachsen Rothenburg oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Flotter Hummel sucht heiße Biene zwecks Austausch von Blütenstaub. Nicht was Du jetzt denkst.





Komisar (männlich/48)schrieb am Jan 31, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

G E S U C H T !

SOKO Positiv bittet um Mithilfe

Gesucht: Frau
Alter: offen
Haarfarbe: nicht so wichtig
Figur: nicht dick
Größe: klein und schukkelig
Kind: möglich

Bersondere Merkmale: - selbstbewußt - energiegeladen - treu - ehrlich - kumpelhaft - verschmust

Die Suche erstreckt sich auf das gesamte Bundesgebiet, Sachdienliche HInweise werden belohnt. Die gesuchte Person wird mit lebenslänglicher Liebschaft betraft.





Eckart (männlich/63)schrieb am Jan 31, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 55 - 66 mit folgenden Attributen: Homo und Nichtraucher möglichst aus Baden Württemberg hd, ma, ka oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
suche einen reifen Mann von 55-66 Jahren, wenn es geht aus Baden-Würtemberg. bin Anzugtyp, man(n) kann sich mit mir sehen lassen. bin mobil, mache einmal im Jahr eine grössere Tour. Liebe Indien- wäre schön, wenn sich jemand angesprochen fühlen würde. keine Angst, beisse nicht, nur auf besonderen Wunsch
Gruss Eckart





Oli (männlich/32)schrieb am Jan 31, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Bayern München oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine nette und sympatische Frau mit der man sich unterhalten kann. Ich bin ein normaler Typ, dunkelblondes Haar. Zu meiner Art ich bin romantisch, treu und kann gut zuhören.
Gruß





Carsten (männlich/40)schrieb am Feb 01, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Lebenspartner zwischen 38 - 46 mit folgenden Attributen: Homo und Nichttrinker möglichst aus Germany.

Hallo liebe Mitpositive,
habe erst heute diese Seite entdeckt und war sehr angenehm überrascht, so wer mich kennen lernen will kann ja am Freitag Abend sich um 21h im Chatraum einfinden dort reden wir dann weiter. So noch eins hinterher: Habe HIV-Wissen was ich gerne zur Verfügung stelle, wer Fragen hat möge fragen er bekommt Antwort und zwar innerhallb von 24H.
Gruß





M (männlich/35)schrieb am Feb 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Baden Württemberg Lorch oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.

Hallo,
da sich meine Frau nach 8 Jahren von mir getrennt hat und nicht mehr mit einem positiven Mann zusammen leben wollte, Suche ich auf diesem Wege neue Bekantschaften für Freizeit und mehr. Meine Interessen sind Tauchen, Reisen, Oldtimer, Kochen, Kino oder auch mal nix tun.
Gruß





Christian (männlich/47)schrieb am Feb 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
suche nettes Mädel, welches alleine (positiv) ist, und gerne einen netten Mann kennenlernen will. Schreib doch einfach mal. Komme aus Münster. Zu zweit macht doch manches mehr Spaß. Oder etwa nicht? Also nur Mut. Warte sehnsüchtig auf Post von Dir. Vielleicht ändert sich das ja bald. Bis denne.
Gruß





Klaus (männlich/69)schrieb am Feb 08, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 50 - 70 mit folgenden Attributen: Bi und Raucher möglichst aus Germany.

Guten tag,
ich bin bi und suche möglichst eine HIV infizierte Frau oder Paar. Auch gemischtes Paar oder Gays. Ich bin nicht HIV. Ich freue mich über jede Mail und bitte mit Bild. Gruß





Heinz (männlich/48)schrieb am Feb 08, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin Germany.

Ich bin hiv positiv und suche eine fleissige Schreiberin.





Carmen (weiblich/36)schrieb am Feb 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 28 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin Germany.

Was soll ich sagen? Erstmal gucken wer hier ist





Eckart (männlich/65)schrieb am Feb 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 55 - 70 mit folgenden Attributen: Homo und Nichtraucher möglichst aus Baden Württemberg HD,KA,MA,oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich bin seit zwei Jahren positiv und suche einen Ansprechpartner, Freunde zum Austausch von Erfahrungen.
Gruß





Carmen (weiblich/36)schrieb am Feb 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 28 - 42 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin Germany.

Hallo,
ich suche einen sexy aussehedenen Mann, mit dem ich Spaß, Sex und was sonst richtig ist haben kann. Habe ein Kind, Bin seit 13 Jahren positiv in allen Bereichen. Liebe das Leben.
Gruß





Rubenslady (weiblich/33)schrieb am Feb 15, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 23 - 48 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Sachsen Dresden oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Kuschelbär gesucht!;-)





Sascha (männlich/34)schrieb am Feb 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Saarland oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Ich suche eine rein sexuelle Beziehung zu einer netten weiblichen Person. Raum Lux / Saar / Pfalz





Pezi (weiblich/24)schrieb am Feb 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Bi und Raucher möglichst aus Ausland/Abroad nussbach 20000--29999 Czech Republic.





Sven (männlich/27)schrieb am Feb 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo,
Traute Zweisamkeit gesucht. Denkst Du nicht auch an manchen Tagen wie einsam es doch sein kann. Dieses gemütliche Kuscheln auf der Coach oder über Gott und die Welt reden. Am Wocheende gemeinsam von der Natur verschlungen zu werden. Einfach zu zweit der Seele was gutes tun. Also ich 178cm, 70kg, schon Seit 9 Jahren weiß ich das ich positiv bin und komme auch sehr gut damit zurecht. Nur dieses Tag ein Tag aus immer wieder das gleiche. Man steht auf, geht zur Arbeit, kommt nach Haus macht sich das Essen, legt sich auf die Coach zum entspannen sieht dabei fern und geht irgendwann ins Bett. Also irgendetwas fehlt da würde ich sagen. Falls es Dir (weiblich) auch so gehen sollte oder mich verstehst und Lust hast dagegen etwas zu tun, dann melde dich doch einfach. Ich bin ein recht unkomplizierter junger, ich denke ansehnlicher Mann. Ich vertrage Spass, Ernst, Freizeit... einfach das was uns gut tut. Würde mich freuen Dich kennenzulernen, auch wenn es nur Freundschaft ist.
Gruß





Carmen (weiblich/52)schrieb am Feb 18, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 40 - 60 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Bayern München oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,
junggebliebe Frau, schlank, blond, appart. Ich interessiere mich für Kunst, Kunsthandwerk, Medizin, Naturheilmethoden, Yoga und Meditation. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern in die Berge, lese, koche, male, besuche Ausstellungen oder mache Volkshochschulkurse. Ich suche einen Partner (zwischen 40 und 60) möglichst Nichtraucher, mit dem mich vielleicht die Kunst verbindet, das wäre jedenfalls schön, oder der ähnliche Interessen hat wie ich. Falls es so jemanden gibt, vorzugsweise in Süddeutschland, (obwohl ich das nicht ganz einschränken will), fände ich es schön, ein Nachricht zu bekommen.
Lieber Gruß Carmen





Fredi (männlich/34)schrieb am Feb 19, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Niedersachsen Niedersachsen odeer PLZ-Bereich 30000--39999 Germany.

Hallo allen zusammen,
ich habe letzes Jahr eine Anzeige geschrieben leider hat sich keine gemeldet, egal ich gebe es die Hoffnung nicht auf deswegen schreibe ich noch mal. Ich bin sportlich und ein gutausehender Typ. Ich bin 179cm groß, 78,kg schwer dunkel blonde Haare und grün-blaue Augen. Ich bin seit 2002 mit hiv infiziert, trotzdem habe ich ganz normal weitergelebt und weiter gearbeitet so als wäre nix passieret. Nur leider mein Leben in Bezug auf mein Liebesleben hat sich sehr stark verändert. Ich habe nicht gedacht, dass es so schwer ist eine Frau in gleicher Situation zu finden. Ich wäre der glücklichte Mann auf der welt, wenn ich mich noch einmal verliben dürfte. Das Gefühl geliebt zu sein und jemand mit dem Herzen zu lieben... Viele libe Grüße an alle positiven Frauen im Raum Niedersachsen und Deuschland weit. Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen.
Bis bald alles Liebe und Gute von Fredi.





Philipp (männlich/38)schrieb am Feb 19, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 27 - 43 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus der Schweiz Switzerland.


Ich weiss jetzt seit über einem Jahr von einem Infekt, lebe aber ganz gut. Nach einer ziemlich schwierigen Phase. Doch die Partnersuche ist schwierig, selbst für einen extrovertiertem Menschen, wie ich mich bezeichen würde. The show must go on. Ja, das Leben geht weiter. Doch so hoffe ich, nicht alleine. Ich sehne mich nach einer Partnerin welche trotz allem nicht den Kopf in den Sand steckt.
Ich bin ein aktiver, attraktiver, gebildeter und gepflegter Mann welcher noch einiges in seinem Leben auf den Kopf stellen will. Meine Hobbys sind Sport (Skifahren-Golf-Joggen) Kochen. Auch kulturell bin ich sehr interessiert, so gehe ich gerne an Konzerte von Klassik bis zum Punk, Kunstaustellungen liebe ich auch. Ich bin nun seit 2,5 jahren getrennt, die Scheidung wird in den nächsten Monaten über die Bühne gehen. Ich habe ein 9 jährige Tochter, welche ich alle 2 Wochem bei mir habe. Nun fehlt mir nur meine Königin, welche ich gerne auf Händen tragen will. Welche Klassefrau hat den Mut mit mir in Kontakt zu treten? Ich freue mich schon darauf endlich keine Versteckspiele zu machen. Ausser dem Infekt bin ich wirklich (so sagt es mein Freundeskreis) 1. Wahl. Bis dann.





Rachel (weiblich/33)schrieb am Feb 19, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Sachsen Dresden oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo Ihr Lieben Menschen da draussen,
als erstes möchte ich mich für meine vielen Anzeigen entschuldigen! Es tut mir auch sehr Leid, dass ich die vielen netten Zuschriften meist nicht beantwortet habe :-( Aber erst hab ich mir so sehr einen Partner gewünscht das ich euch hier mit Anzeigen bombadiert habe und dann hatte ich zuviel Angst mich wieder auf jemand einzulassen. Ich bin ja relativ neu im Club und nun da ich 2 Jahre mit der Diagnose lebe habe ich endlich wieder Mut und Hoffnung. Also hoffe ich das Ihr mir noch eine Chance gebt einen neuen Partner zu finden. Ich verspreche jede Email zu beantworten ;-) Nun wenn du (männlich) Lust hast eine "junge", gebildete, spontane und unabhängige Frau, die endlich wieder ihre Power und Ihre Lebenslust zurückgewonnen hat, kennen zu lernen, dann nichts wie ran an die Tasten :-). ( übrigends Rubenslady heiße ich nicht mehr lange denn ich ich arbeite gerade hart daran die Kilos los zu werden, vielleicht hast du ja lust mich zu coachen ;-)!)
Gruß





Katrin (weiblich/36,5)schrieb am Feb 20, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 29 - 42 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin Germany.

Hallo,
ich suche erstmal nur einen positiven Menschen, mit dem man Lachen kann, zum Kennenlernen. Lebe ein ganz normales Leben. Habe auch meinen Freundeskreis, sehne mich aber manchmal nach jemanden in der gleichen Situation wie ich. Bin groß und schlank und nicht häßlich. Gehe ganz gerne aus, habe aber ein kleines Kind. Du solltest natürlich nett und wenn älter als ich jedenfalls jung geblieben sein.
Vielleicht bis bald Liebe Grüe Katrin.





Claudia (weiblich/19)schrieb am Feb 23, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 65 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
Ich such einfach einen Mann, der weiß was er will und sich nicht ständig neu orientiert. Ich stell bis auf "Männlichkeit" keine besonderen Ansprüche, na ja die chemie muss dann schon stimmen. Ach so verklemmte Männer mag ich nicht, ich bins auch nicht. Er sollte mir offen sagen können was er will. Er wirds schon kriegen :-)) Wenn was längerfristigs draus wird. Sehr gern.
Bye claudi





Ngozi (weiblich/46)schrieb am Feb 23, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich suche einen Mann mit dem ich lachen, weinen, schmusen und kuscheln kann. Arbeite Vollzeit, bin 172cm, 70 kg und sehe jünger aus als ich bin. Ich tanze auch gerne und unterhalte mich gerne. Einsam sein ist schwachsinnig. Sollte auch HIV+ sein, da ich es schon seit 12 Jahren bin. Meine Werte sind super und ich bin kerngesund. Melde dich und wenn deine willst schicke deine Handynummer.
Gruß





Berlinerin (weiblich/27)schrieb am Feb 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche(n) Mann zwischen 24 - 35 mit folgenden Attributen: und möglichst aus Berlin 10000--19999 Germany.

Hallo alle Zusammen,
ein lebensfrohes, weibliches Weibchen sucht andere Menschlein (bevorzugt Männlein), die Lust haben zu schreiben oder: eine reale Freundschaft in Berlin aufbauen wollen oder: eine nette, große, mollige Dame suchen, mit der einen hoffentlich langen Lebensabschnitt verbringen möchten.
Ich halte mich für recht normal, was auch immer dieses Wort aussagt. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und fähig ein paar Worte schriftlich aneinander zu reihen.
Menschen, die eine Partnerin suchen und mir schreiben, wohnen bitte nicht allzu weit weg (ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, habe aber schlechte Erfahrungen gemacht). Alle anderen dürfen sich auch gern entfernt aufhalten.
Themen zum (be-)schreiben finden sich sicher bei Sympathie. Ich freue mich schon sehr auf DEINE Antwort.
PS: Die gesuchte Altersangebe meine ich ernst ;-)!





MagicPaul (männlich/46)schrieb am Feb 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 99 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Baden Württemberg Stuttgart oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.

Halli Hallo,
ich bins, der Paul (wer ist eigentlich Paul?) - sience 9 jears in the club - keine Haart - bin irgendwie so Einer der nie krank wird und mein Status hat sich in 9 Jahren fast nicht verändert! Lucky man, und jetzt wieder solo, bin 188cm groß, dunkelhaarig und rassiert, sehe laut dem Blindenverein nicht aus wie 46, renne 3-4 Mal pro Woche ins Gym und das sieht man nach 10 Jahren Training. Bin aber kein Macho, aber auch kein Softie. Reisen ist meine große Leidenschaft und ich wäre so gerne mal wieder verliebt! Ich freue mich über jede Zuschrift und beantworte jede - Bild wäre nett. Ich beiße nicht - also nur Mut.
Gruß





Andreas (männlich/46)schrieb am Feb 26, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo!
Suche eine Frau an meiner Seite. Bin seit 5 Jahren positiv. Ich habe div. Interessen, bin berufstätig, fit, vielseitig und für jeden Spaß zu haben.
GRuß





Ominda (männlich/34)schrieb am Feb 28, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Lebenspartner zwischen 28 - 38 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo ihr Lieben,
Ich: Deutsch-Afrikaner, 34 Jahre, Modelathlet, bin ab Oktober 2007 in Berlin (aus dem Ausland). Ich suche eine Partnerin zwecks ernsthafter, liebervoller Partnerschaft. Und bitte; keine Noerglerinnen. Wenn du frei von Vorurteilen (bzgl. Hautfarbe, Nationalitaet) bist, melde dich doch bei mir. Ominda Schwarzkopf





Felix (männlich/60>)schrieb am Mar 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 52 - 62 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
ich möchte gerne "Die Frau" meines Vertrauens kennenlernen. Raucher & Fixer melden sich bitte nicht. Wäre schön wenn Diejenige wenigstens eine Fremdsprache beherscht. Ich bin Deutscher, eher nördlicher Einstellung, und absolut Hetero. Ich war fast die Hälfte meines so abwechlungreichen Lebens, auf verschieden Kontinenten tätig, was mich auch geprägt hat und danach lebe ich. Sozial kritisch bin ich durchaus, mag aber Leute nicht die immer aufs System & Regierung schimpfen. Gott sei Dank, bezahle ich mein Leben aus eigener Kasse, was nicht jeder(m) gelingt und gelingen kann. Positiv bin ich schon seit über 10 Jahren, aber dank der ver nünftigen Lebensführung und der sehr guten Möglichkeiten, die heute die Vielfalt der Medikamente bietet, nehme ich mir vor noch ein Weilchen ohne grössere Wehwehchen zu verbleiben Interessen habe ich viele, habe schon Dutzende von Museen in Europa durch, im Moment ist aber hauptsächlich "Draussen" angesagt. Mit meinem Hund gehe ich alle Wege. Bin ein ausgeprägter Feinschmecker und auch Koch. Ich kann mich monatelang allein beschäftigen wenn ich nur meine Anrufe ins In- und Aussland täglich tätigen kann, und mindest ein Laptop muss in Betrieb sein. Zum Glück wohne ich in einer sehr ruhigen Gegend und genieße das auch. Bin abslolut kein Spiesser, auch wenns im Moment so aussieht. Sollte Jemand (w), nicht grösser als 1,69, möglichst normale Figur, soweit es die Tabletten erlauben, und auch eine solide Einstellung hat, dann würde ich mich auf ein Lebenszeichen freuen. Schaun mer mal, wer sich wagt.
Bis dann, alles Nette und liebe Grüsse von Felix





Martin (männlich/34)schrieb am Mar 04, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Baden Württemberg oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.

Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Partnerin für Beziehung Freizeit,oder einfach nur Quatschen. Meine Interessen sind Kino, Kochen, Tauchen, Reisen, Oldtimer,oder auch mal Ausspannen im Sinne von die Leichtigkeit des Seins. Es ist mir wichtig mein Leben zu geniessen und diese Energie mit anderen zu teilen. Da ich nun 8 Jahre mit jemandem verheiratet war, der Negativ war und den geminsamen Weg nicht mehr mit mir gehen wollte suche ich nun hier einen Neuanfang.
Lieber Grß Martin





Hivmann (männlich/45)schrieb am Mar 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher.

Ich suche Dich,
ich will wieder hemmungslos Lieben, suche eine Frau mit allen Ecken und Kanten. Vielleicht sind wir für einander geboren. Wenn Du diesen kleinen Schritt nicht machst, wirst Du es nie Erfahren. Also, maile ein Lebenszeichen von dir, dass es dich irgendwo gibt. Verstecke dich nicht du wirst gebraucht! Von einem Mann der die wahre Liebe sucht. Und wenn wir zusammenpassen, Dich nicht Entäuschen wird!
Lieber Gruß





Marcus (männlich/34)schrieb am Mar 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Berlin Spadau oder PLZ_Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
komm zu mir zurück meine kleene Rina, Ich so allein ohne dich, vermisse und liebe dich doch.
Gruss und Kuss dein grosser





Christian (männlich/32)schrieb am Mar 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Bayern Salzweg oder PLZ-Bereich 90000--99999 Germany.

Hallo,
Ich suche nette hübsche Sie.
Mfg Christian





Bernhard (männlich/40)schrieb am Mar 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche netten Menschen zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Kärnten, Austria.

Hallo,
ich bin seit gut 12 Jahren hiv positiv. Und habe seit einem Jahr die Therapie und somit das Glück unter der Nachweisgrenze zu sein, achja ich heisse Bernhard, komme aus Kärnten,und würde gerne auf diesem Wege Gleichgesinnte kennenlernen ,und gerne auch eine Freundschaft mit Gleichgesinnten haben, weil man einfach über alles reden kann. Ich habe eie Freundin, sie ist jedoch hiv negati. Ich kann zwar super über alles mit ihr reden,doch über einiges lässt es sich eben mit Gleichgesinnten besser reden. Meine Hobbies sind Sport, Tarok, mein garten,und meine Katzen, und auch Taichi mach ich sehr gerne würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet von euch.
Liebe Grüsse von Bernhard.





Michael (männlich/45)schrieb am Mar 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Allen Staaten.

Hallo,
zum Lieben, Lachen, Leben suche ich, 168cm eine nette Frau. Nation nicht von bedeutung!





Solomuc (männlich/50)schrieb am Mar 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Bayern München oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,
ich suche sympathische und vielseitig interessierte Frau für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen), Sport (Schwimmen und andere) oder auch gemeinsamen Urlaub und villeicht mehr. Freue mich auf deine Zuschrift.
Lieber Gruß Solomuc





Christian (männlich/32)schrieb am Mar 08, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus PLZ-Bereich 90000--99999 Germany.

Hallo,
ich Suche nette Sie, Intelligent schlank und hübsch sollte Sie sein.
cu





Future-III (männlich/48)schrieb am Mar 08, 2007 folgende Anzeige:

Ich such Frau zwischen 18 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
Aussehen und Alter ist nicht so wichtig, nur intelligent - ehrlich - spontan - und positiv in jedem Sinne solltest Du sein. Ich suche Dich, wenn möglich aus der Region BaWü oder Bayern und habe eigentlich keine Lust mehr die Hülle des Schweigens über H.. zu legen. Es ist wie es ist. Alles wird gut!
Gruß Future-III





Nick (männlich/37)schrieb am Mar 08, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus PLZ-Bereich 30000--39999 Germany.

Hallo,
wo Lachen und Weinen, Sicherheit und Schwäche, Lust und Leidenschaft sich treffen, locken Erfüllung und Seligkeit? Um solche Momente ringend, sie ersehnend und genussvoll empfangen zu können, bedarf es der Fähigkeit zu nehmen- wie viel hast du zu geben?
Für euch:
"Mut hat mit Angst zu tun, wie man sich schon denken kann! Man verbindet Mut immer mit einem Helden. Er ist stark, groß und mutig, durch seinen riesen Mut kann ihn niemand schlagen!" Ich finde das ehrlich gesagt Schwachsinn und Kommerzzeug! Mut ist, wenn man seine Angst überwindet, jeder von uns ist ein kleiner Held! Jeder geht von uns Tag für Tag einen Schritt, den er vor längerer Zeit nicht gewagt hat. Es sind klitze kleine Sachen, die zeigen, dass wir mutig sind, doch wir sehen und merken diese Dinge nicht! Ich möchte nicht viel darüber sagen, nur dass wir alle kleine Helden sind in allen Varianten und jeder ist ein anderer Held in einem anderen Gebiet! Und Helden sind mutig wie schon gesagt, doch sie sind nicht perfekt!

PS sei mal mutig... und wenn es nur mit dem schreiben anfängt.
Einen lieben Gruß: Nick





Mara (weiblich/20)schrieb am Mar 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 28 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Bayern oder PLZ-Bereich 90000--99999 Germany.

Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.

Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.

Christian Morgenstern
Ich suche nach meinem anderen Ich





Frank (männlich/25)schrieb am Mar 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 26 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW wuppertal Germany.

Ich suche eine frau die auch positiv ist.





Anne (weiblich/55)schrieb am Mar 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 45 - 65 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
ich suche lieben Mann mit Witz, Charme, Humor und Herz. Der lieber gern zu zweit ist als alleine und der sich auch nach Geborgenheit sehnt. Jetzt habe ich mich damit auch schon selber beschrieben. Ich bin 178cm groß und komme aus Hamburg. Jetzt freue ich mich auf Zuschriften! Viele Grüße, Anne





Angel (weiblich/50)schrieb am Mar 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 40 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus 60000--69999 Germany.

Hallo zusammen,
es wäre schön jemanden zu finden, der genau wie ich, lieber zu zweit frühstückt, gerne gemeinsam kocht, Spaziergänge zu zweit liebt oder gar auch gerne zum Sport ins Studio geht, gerne mal gemeinsam ein Glas Wein trinkt oder auch einfach nur mal gerne kuschelt und auch keine Angst davor hat weiterzugehen. Wenn all dies oder sogar mehr auch dir fehlt, dann lass uns darüber reden und das beizeiten, denn Zeit ist unser kostbarstes Gut. Ich warte auf deine Antwort!
Uschi





Laura (weiblich/42)schrieb am Mar 14, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,
Ihr da draußen im Universum. Gibt es irgendwo einen sympathischen, möglichst schlanken Mann, der mit mir in Kontakt treten möchte? Ich bin 42 J. und sehr schlank. Würde mich freuen, auf diesem Weg einen (hetero)-Mann kennen zu lernen in ähnlicher Situation wie ich für Gedankenaustausch, gemeinsame Freizeitgestaltung und vielleicht auch mehr. Also, komm raus aus deinem "Versteck" und sende mir ein Zeichen. Bis bald,
Laura.





Squeee (männlich/29)schrieb am Mar 15, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche Frau zwischen 19 - 39 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW Duisburg oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,
Ich suche seit kurzem wieder eine Partnerin und nette Freunde seit ich dieses Gefühlsloch hinter mir lassen konnte, und neuen Lebensmut gefasst habe. Ich Interessiere mich sehr für Sci-Fi und Fantasy und beschäftige mich viel mit dem Internet. Gelegentlich gehe ich in eine Disco oder Billiard spielen , und sehr gerne auch mal in die Sauna . Ich Träume von einer Rucksackreise in den Süden (Mittelmeerraum) und hoffe jemanden zu mir passenden auf diesem Weg zu finden.
Meldet euch ich beisse nicht. (MSN ICQ E-Mail)





Denis (männlich/26)schrieb am Mar 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
Du bist allein und suchst genauso wie ich einen treuen und ehrlichen Partner für eine richtige Beziehung dann bist Du bei mir völlig Richtig. Ich bin 194cm, 75 Kilogramm, 3mm kurze Haare, Leichter Sprachfehler bei Nervosität, und bin Leider seit dem 10.02.2007 HIV Positiv und da ich mich nach Liebe und Geborgenheit sehne hoffe ich nun mal über dieser Seite denn Richtigen Partner zu finden der mich so Akzeptiert wie ich als Mensch bin. Solltest Du nun bis 35 Jahre alt sein und nicht nur auf das eine aus sein, dann hau in die Tasten und Schreib mir schnellst möglich eine E-Mail.
Lieber Gruß Denis





Sven (männlich/34)schrieb am Mar 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 42 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Bremen oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hi,
ich suche hier eien partner oder ein nettes date!





Sussy (weiblich/36)schrieb am Mar 18, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche einen Mann zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus dem Auslander oder Inland.

Hallo,
trotzt meiner HIV-Virus möchte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, und suche deshalb auf "diesem Weg" einen netter und liebevoller Mann für eine gemeinsame Zukunft. Vielleicht können wir unsere Beziehung mit Liebe erfüllen. Ich bin ganz normal, gesund und fit, persön. Daten über mich, sowie Gewicht, Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe oder interessantes von meinen Alltag usw. kannst du später noch erfahren. Lass dich doch überraschen.
Ich bin langsam bereit für etwas Neues, da ich schon viel zu lange alleine bin. Die Einsamkeit machte mich sehr traurig, unglücklich und unsicher. Ich habe schon vergessen, was die wahre Liebe ist. Wie kann ich meine echte Liebe noch haben oder abgeben? Vielleicht brauchen wir nur den Mut für einen Neuanfang. Unser Leben geht weiter auch mit HIV.
Wenn du schon so lange wie ich mit HIV gelebt hast, und noch an unser Schiksal glaubst, wenn du einen "Normales Leben" noch fühlen möchtest, wenn du nochmal verliebt sein möchtest, wenn du mich wicklich nimmst als mutigen Neuanfangen, dann melde dich bitte. Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen.
Ganz Lieber Gruß von Sussy





Frank (männlich/29)schrieb am Mar 19, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche eine Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hey,
wenn Du einen sympathischen Charakter hast und Wert auf Dein äußeres legst, würde ich Dich gerne kennenlernen. Ich bin aus Hamburg, habe viele Hobbys und freue mich über E-Mails. Wäre zwar schön, wenn Du auch aus Norddeutschland bist- Es gibt aber Wichtigeres als Entfernungen.
LG Frank





Mike (männlich/40)schrieb am Mar 20, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Rheinlandpfalz Köln-Koblenz oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo,
Humor ist ein stiller Helfer in allen Nöten. Positiv denkender Typ, sehr gut erhaltener, techn. u. optisch einwandfreier mit leichten Gebrauchsspuren am Lack, TüV neu, derzeit jedoch ohne Fahrerin, sucht nette sie, die zwar die Lizenz zum fahren hat, aber halt keinen fahrbaren Untersatz für gelegentliche gemeinsame Ausfahrten. Durch Nutzung des Angebotes entstehen jedoch nicht zwangsläufig gegenseitige Verpflichtungen oder Ansprüche auf dauerhafte Nutzung. Jede Garantien werden ausgeschlossen. Ein großer Mensch ist der,der sein Kinderherz nicht verliert. Ich hoffe, das Angebot wird rege angenommen. Wer sich am wenigsten Gedanken um das Morgen macht, geht ihm am fröhlichsten entgegen.
Gruß Mike





Wladimir (männlich/27)schrieb am Mar 20, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 38 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Deutschland PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
ich bin ein russischer Mann, gut aussehend und ehrlich. Ich weiß seit 5 Jahren von meiner Infektion und suche nun eine positive Frau, für eine gemeinsame Zukunft. Mein sehnlichster Wunsch ist es, eine Frau zu finden, die, wie auch ich, eine gute und starke Familie aufbauen möchte.
Wo ist diese Frau? Vielleicht willst Du meine Prinzessin sein? Über Post von Dir, meiner Perle, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Wladimir.





Eric (männlich/40)schrieb am Mar 20, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche eine Frau zwischen 30 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Germany.

Hallo Leute! Ich bin jetzt seid 95 hiv+ und bin 2002 in den süden von Österreich aufs Land gezogen. Mit dem virus hab ich keine Probleme und meine Blutwerte sind sehr gut.
Es ist wirklich wunderschön hier so mit Haus und Garten, aber ohne Frau macht mir das ganze überhaupt keinen Spass. Villeicht ist da ja ein unkompliziertes, hübsches, nettes Mädchen zwischen 30 und 40 Jahren (ev.ein bisschen jünger oder auch etwas älter) unter euch, das von Drogen auch die Schnauze voll hat. Du kannst ruhig im Substitutionsprogramm sein, aber bitte kein Beikonsum und auch keine Benzos dazu. Ich hab mich selber gut unter Kontrolle, aber nicht, wenn ich länger Gift vor der Nase habe. Du musst auch nicht unbedingt eine Drogenvergangenheit haben und auch nicht unbedingt eine Europäerin (weisse) sein, aber wenn möglich Nichtraucherin oder dabei se3in aufzuhöhren.
wenn ich mich selber beschreiben soll- naja meine Freunde sagen ich seh attraktiv aus. Ich bin 181cm gross und 80kg schwer, hab schwarze Haare und braune Augen. Trotz meines Jahrelangen Junkproblems bin ich köperlich kräftig geblieben und bin ein aufgeschlossener,fröhlicher Typ, der sicher auch seine Fehler hat. Ich bin aber ehrlich und treu. Treue verlange ich auch von dir (bi kannst du sein,aber keinen anderen Mann). Im moment gehöhrt meine ganze liebe meinen 3 Katzen und dem Garten. Ich hoffe da ist irgendwo ein Mädl das zu mir passt und es mit mir aushalten könnte. Ach ja, hiv+ solltest du schon sein,obwohl ich das niemanden wünsche. Ich freu mich auch über Brieffreundschaften.
Liebe Grüsse von Eric





Mucmann (männlich/24)schrieb am Mar 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche eine Frau zwischen 18 - 25 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern München oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hey Girls meldet euch...





Lorena (weiblich/41)schrieb am Mar 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 37 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Germany.

Hallo,
also das ist jetzt auch das erste mal für mich das ich eine Kontaktanzeige aufgebe u hoffe das nur ernstgemeinte Zuschriften bei mir eintreffen :-). Schon beim auswählen was ich denn nun genau suche hatte ich schon Schwierigkeiten, denn ob es nun ein Mann oder eine Frau, ein Partner oder einfach nur ein guter Kumpel sein soll ist mir nicht so ganz klar.
Ich lebe momentan in Scheidung und mir steht der Sinn einfach nur nach jemandem mit dem man sich gut unterhalten kann und evtl. auch mehr. Pos. bin ich seit 86, habe keine Drogenvergangenheit und möchte in nächster Zeit auch mit dem Rauchen aufhören. Im verlaufe meiner langen Krankheit hat sich eine Lipodystrophie und zu guter letzt noch eine pulm. Hypertonie entwickelt. Trotz allem führe ich ein relativ "normales" Leben und bin gut eingestellt.
Zu meinem haushalt gehören meine beiden Söhne 19 u 11 jahre alt und zwei kleine Hunde. Drogen, Lügen, Unehrlichkeit und jemand der am liebsten seine Freizeit vor dem tv verbringt haben in meinem Leben keinen Platz. Ich bin sehr offen und direkt, 165cm groß, blond gesträhnte haare und wiege knapp 50 kg. So, nun hoffe ich mal das ich nix wichtiges vergessen habe.
Über nette kontakte würde ich mich sehr freuen. Also nur Mut, denn mehr als schief gehen kann es ja nicht :-)
Liebe Grüße Lorena





Uwe (männlich/49)schrieb am Mar 25, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 44 mit folgenden Attributen: Ehrlich und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
erst einmal muss ich euch gestehen das ich nicht der große Briefeschreiber bin und was Kontaktanzeigen angeht habe ich auch nicht wirklich einen Plan! Auf den Punkt gebracht, schreiben ist nicht so mein Ding, aber ich versuche es einfach einmal. Ich bin eher der Typ, der mit gesprochenen Worten (klönen) kommuniziert! Also, warum schreibe ich mich hier ein? Weil ich allein und einsam bin, diese Einsamkeit wird dann unterbrochen, wenn mein Sohn bei mir ist. Aber, mir fehlt einfach eine Frau, die ich in den Arm nehmen kann, ihr in die Augen sehen kann, einfach die Wärme spüren und das (wunderbare) schmerzende Gefühl in der Herzgegend (verspüren), wenn sie nicht da ist. Die Flugzeuge, die den Mageninhalt in Turbolenzen bringen, soll das alles nicht mehr erreichbar sein? Ich bin seid Anfang der achtziger positiv! Ich hoffe ihr könnt euch durch diese Zeilen ein kleines Bild von mir machen.
Lieber Gruß Uwe





Thomas (männlich/38)schrieb am Mar 25, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Niedersachsen oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
ich suche nach neuen Kontakten, die meinem Leben neuen Schwung und Veränderung geben könnten. Auch eine neue Partnerschaft zu einer Frau im gleichem Ater würde ich mir wünschen. Gruß Thomas





Andi (männlich/44)schrieb am Mar 26, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 54 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Schleswig Holstein Kiel oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
ich suche auf diesen Weg einen Partner b.z.w. Freund, der akzeptiert, dass ich HIV Positiv bin, oder selber HIV Positiv ist. Da es im normalen Leben schwer ist einen Partner zu finden, probiere ich es auf diesen Weg und hoffe das sich viele Betroffene melden werden! Ich bin 186 cm goss, ich habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Also meldet Euch!





Florian (männlich/22)schrieb am Mar 28, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 20 - 30 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Hessen Gießen oder PLZ-Bereich 30000--39999 Germany.

Hallo!
ich suche einen Partner der auch HIV hat. Wenn du Lust hast kannst du dich melden. Ich bin 167cm 60kg und habe braune Haare. Wenn du noch mehr wissen willst, dann schreib.
Lieber Gruß Flo





Jürgen (männlich/41)schrieb am Apr 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Baden Württemberg oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.

Hallo,
ich suche eine Frau die unternehmungslustig ist, die Natur mit mir zusammen geniessen mag und mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann wenn es sein muss. Hast Du auch noch Sinn für das Schöne im Leben und kannst akzeptieren, dass ich nach meiner Drogensucht - zwar mittlerweile schuldenfrei und weit von Sucht entfernt - aus finanziellen Gründen nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann, dann ist dies schon eine gute Grundlage. Wenn Du dann auch noch genau so optimistisch bist wie ich und gerne an der Zukunft arbeitest damit die Gegenwart richtig schön sein kann, dann würde ich mich über eine Mail von Dir riesig freuen. Bis hoffentlich bald.





Matthias (männlich/39)schrieb am Apr 04, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 42 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus nördl. NDS. 20000--29999 Germany.

Hallo,
du, weiblich, spontan, offen positiv-verrückt, suchst mich der das Leben einfach gerne in vollen Zügen genießt. - Zum Kennenlernen u. Verlieben? Melde Dich!





Lover (männlich/47)schrieb am Apr 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo!
Ich lebe gerade in Trennung und suche auf diesem Wege eine liebe, ehrliche und bodenständige Seele, die weiß, worauf es im Leben ankommt. Du solltest bereit sein, einen Neuanfang zu wagen, so wie ich. Wenn Du Kinder hast, auch kein Problem, im Gegenteil! Hauptsache Du trägst dein Herz am rechten Fleck und bist bei gegenseitiger Symphatie bereit, mit mir hier auf einem wunderschönen Fleckchen Erde zusammen zu ziehen.
Gruß





Fred (männlich/40)schrieb am Apr 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 80 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern Germany.

Hallo, du ich bin es satt alleine zu sein. Ich suche eine gute Freundin zum reden und vieleicht auch mehr. Gruß





Rose (weiblich/38)schrieb am Apr 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 37 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Bayern oder PLZ-Bereich 90000--99999 Germany.

Hallo,
mein Name ist Rose und ich komme aus Afrika. Ich bin 38 Jahre alt und 176cm groß und wiege 65kg. Ich habe eine dreijährige Tochter und lebe seit 2,5 Jahren alleine mit ihr. Ich suche einen netten, intelligenten Mann, der mich so akzeptiert wie ich bin und mit mir und meiner Tochter lachen kann. Ich bin von Montag bis Freitag berufstätig. Ich bin eine starke Frau. Ich verbringe gern viel Zeit mit meiner Tochter, wir gehen spazieren,bummeln oder auf den Spielplatz. Ich lache unglaublich gerne und würde das in Zukunft auch gerne mit dir machen! Lieber Gruß von Rose





Boy-hh (männlich/25)schrieb am Apr 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 28 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg nette Leute, die auch hiv positiv sind naja ich weiß es erst seit kurzer Zeit und würde mich eben freun, wenn ich auch mal Leute in meinem alter kennenlerne die das gleiche Problem haben wie ich. Vielleicht ergibt sich ja eine gute Freundschaft oder sogar mehr. Schreibt mich einfach an und ihr erfährt auch mehr über mich würde mich sehr freun!





Ralf (männlich/42)schrieb am Apr 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 26 - 52 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Niedersachsen Göttingen oder PLZ-Bereich 30000--39999 Germany.

Hallo,
ich bin ein Single und ohne Anhang, 167 cm groß, ehrlich, häuslich, naturverbunden und treu und wohne im Raum Göttingen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier eine nette Frau geben würde, die mit mir eine treue Liebesbeziehung eingehen möchte. Dein Alter und Deine Nationalität ist Nebensache, gern auch eine mollige Frau. Nun solltest Du den Mut haben und mir eine Mail schreiben wenn es Dich hier gibt.
Grüß





Andreas (männlich/35)schrieb am Apr 08, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hi und tachschön, gar nicht mal so leicht hier sowas auf den Punkt zu bringen. Ich bin ganz einfach auf der Suche nach einer charismatischen Frau mit dem gewissen Etwas. Ich bin Andreas, 35 jahre alt(Sz:Fische) und seit 7Jahren Positiv.Habe eine mehrjährige Drogen-und Knastvergangenheit und würde mir wünschen,das Du dich davon nicht abschrecken lässt. Ich bin nämlich ein Lieber und trotz allem Mensch geblieben. Einfach erstmal Kontakt haben wäre schön, mal schauen wie es so wird, wie Du so bist, wie Du mich findest und was uns vielleicht verbindet. Also,auf all die schönen Dinge.
Liebe Grüsse und bis bald Andreas.





Ngumi (weiblich/27)schrieb am Apr 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Saarland oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich bin Afrikanerin und suche einen netten Mann für eine feste Beziehung. Du solltest treu,kinderlieb und humourvolle sein. Ich freue mich auf eine ehrliche Anwort.
Tschuess





Einfach ich (weiblich/45)schrieb am Apr 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche netten Menschen zwischen 35 - ?? mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin und Umggebung. 10000--19999 Germany.

Hallo alle zusammen,
ich schaue oft in Lasthome rein, aber manchmal kommt mir es vor, als wäre dies eine Partnerbörse. Warum kann man denn nicht nur versuchen hier ein Mail- oder ein Messenger-Kontakt aufzubauen. Ich bin erst seit eine kurzen Zeit aus einer Beziehung raus und möchte mich auf gar keinen Fall gleich in die nächste Beziehung rein stürzen. Es gibt doch im Leben noch andere Dinge als Beziehung.
So, nun bin ich mal gespannt, ob es auch noch Anderen hier so geht, die einfach nur schreiben wollen und vielleicht auch zum Zeitvertreib sich auch real treffen möchten, um sich nicht immer nur hinter der Krankheit zu verkriechen, denn das muß man nicht.
Es grüßt einfach ich





Danijela (weiblich/34)schrieb am Apr 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Lebenspartner zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Bi und möglichst aus Ausland/Abroad allen Staaten.

Hallo,
ich bin eine sehr einsame Frau und suche ein Partner fürs Leben oder auch Freundshaft. Ich komme aus Serbien und spreche gut Deutch und Englisch. Ich habe keine Erfarung an solche Anzeigen wer mich verstehen kann wird antworten.
Gruß Danijela





Bernd (männlich/38)schrieb am Apr 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW Köln oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo zusammen,
ich bin seit ca.6 Jahren positiv, und suche eine nette Partnerin. Ich bin jünger aussehend und schlank. Ich denke mal auch ganz ansehendlich, habe keine gesundheitlichen Einschränkungen, und sonst stehe ich auch voll im Leben. Ich würde mich über eine Zuschrift sehr freuen. Ihr könnt mich auch direkt anschreiben einfach an meine. Bis dann vielleicht.
Bernd





Stefan & Roland (Paar(m/m)/34/38)schrieb am Apr 13, 2007 folgende Anzeige:

Wir suchen Paar (m/m) zwischen 18 - 40 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus NRW Wuppertal oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo zusammen,
wir sind ein aufgeschossenes, lebenslustiges Paar und suchen auf diesem Weg Zwecks Erfahrungsaustausch und Freizeitgestaltung ein eben solches. Wenn Ihr neben Humor auch Herz und Verstand habt, dann meldet Euch doch bitte mal bei uns. Also traut Euch wir sind genauso aufgeregt wie Ihr.
Wir hoffen bis bald.
Stefan & Roland





Matthias (männlich/39)schrieb am Apr 13, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 42 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
ich 180cm groß, blond, schlank und gutaussehend suche eine nette Frau zum verlieben und für eine feste Partnerschaft. Zuhause bin ich in der nähe von Hamburg. Ich gehe gerne essen, ins Kino, reise gerne und bin überhaupt gern unterwegs.Mehr von mir erfährst Du wenn Du mir schreibst.
Liebe Grüsse Matthias





Eye (männlich/32)schrieb am Apr 14, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 22 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus der Schweiz.

Hallo,
es ist bei dieser Fülle von "Inseraten" bereits ein grosses Glück eine Antwort auf meinen Text zu erhalten. Glück wie Pech gehören einfach zum Leben dazu, oder etwa nicht? Auf der Suche nach Halt und Wärme habe ich keine exotischen Wünsche, nur eine Frau um mein Alter herum solltest Du schon sein. Ob Brünette, Blond, Schwarz, gross, klein. Es gibt so viele und jede Person ist auf ihre Art hübsch, ob es dann zusammenpasst ist eine andere Geschichte. Ich hab mal einen Gedanken verfasst, vielleicht spricht es Dich an:
Wir sind Gemeinsam-Alleine So gerne möchte ich meinen Kopf in Deinen weichen Schoss legen. Den Blick über Deinen Körper in Dein bezauberndes Gesicht schweifen, und so gedankenverloren Dein Gefühl und Wärme spüren, so gerne. So gerne gebe ich Dir meine Schulter für Deinen Schutz und meine Hand für Deinen Halt, so gerne. -Oder gebe ich Dir meinen Schoss und Du mir Deine Schulter? Lass es uns finden, bis wir Alleine-Gemeinsam sind. Das war ein Gedanke von mir, nur nicht so geordnet - wie Gedanken nun mal sind - aber vielleicht hilft er mir eine interessante Frau kennenzulernen.
Bye.





Carmen (weiblich/52)schrieb am Apr 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 40 - 60 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Süddeutschland oder der Schweiz.

Hallo,
ich hatte schon mal im Februar eine Anzeige hier, aber leider war die Email Adresse nicht ganz richtig. Deshalb nochmal:
Junggebliebe Frau, schlank, blond, appart mit Interesse an Kunst, Kunsthandwerk, Medizin, Naturheilmethoden und Yoga. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge zum Wandern, lese, koche, male, besuche Ausstellungen oder mache Volkshochschulkurse. Ich suche einen Mann, NR, zum Verlieben und zum Anlehnen und fürs Leben.
Liebe Grüße und Grüßlis Carmen





Marc (männlich/27)schrieb am Apr 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

HaaaaaLLLLLLLLoooooooo,
KANN MICH JEMAND HöRREN? MEINE FERZWEIFELTEN HIELFE RUFFE NACH LIEBEEEEEEEE? ich bin seit 8.Jahren HIV Positiv und versuche auf diesem Wege eine neue Freundin kenenzulernen wo ich weis das ich genommen werde wie ich bin? Da ich Schwierige Tiefschläge einstecken mußte is es sehr schwer für mich den passenden Partner zu finden und ich möchte doch auch nur die LIEBE und ZERTLICHKEIT suchen so wie die NÄHE und GEBORGENHEIT wie es andere verliebte Menschen tuen. Warum kann auch ich nicht so LIEBEN wie ANDERE MENSCHEN? Aber ich versuche es hier noch mal auf diesen Wege jemand zu finden wie zb Dich, wenn du eine Sie bist und auch einen Partner suchst. Hier ist der einsame Marc und ich suche einfach eine nette Frau, die mich nimmt wie ich bin. Ich bin es leid wie ein Stück behandelt zu werden, immer das selbe man lernt jemanden kennen und schwups ja möchte gerne mehr ja ok, aber bin POSITIV oh ok dann nicht.
Dann ist es peinlich das man abgelehnt wird und dann noch, dass man wieder alleine da steht. Ich beschreibe mich mal: Ich bin aus Kamen also Bergkamen Oberaden und schon lange lange Singel bin braun-blond und 1.83 groß und leider habe ich 90 Kilo drauf. Ich habe leider keinen Waschbrettbauch aber alles andere dafür um so mehr. Was ich gerne habe ist mit meiner Partrnerin Zärtlichkeiten auszutauschen. Findet es selber raus aber dafür must DU dich erst mal melden. Ich bin sehr offen hier ist die Adresse, wie und wo du dich melden köntest, wenn du magst und dich angeschprochen fühlst: Unter der obigen E-Mail Adresse kann man mich erreichen. Ja dann mal los ich warte auf eine ANTWORT VON DIR. Wenn du mich magst dann bist du hier richtig und egal wo du dich meldest mach es einfach, ok?
Dein/Euer Marc

PS: Ehrlichkeit geben können. Wer dies hat, haltet es fest lasst es nie mehr los denn das meine Lieben bedeutet GLüCK!





Monja (weiblich/25)schrieb am Apr 21, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche netten Menschen zwischen 25 - 30 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Baden Württemberg oder PLZ-Berech 00000--99999 Germany.

Hey Ihr da draussen!
Ich bin eine alleinerziehende Mama, die ein paar nette Menschen zum quatschen, treffen und zum weg gehen sucht! Wäre toll, wenn ihr mir mal fleißig schreibt, vielleicht ergiebt sich ja was! Hoffe bis bald!
Liebe Grüße Monja





Herbert (männlich/48)schrieb am Apr 23, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Gesellig und Nichtraucher möglichst aus Niedersachsen Hannover 30000--39999 Germany.

Hallo,
ich bin positiv, was mir seit dem Jahr 2000 bekannt ist. Ich nehme keine Drogen, bin alk und smoke-frei, suche nettes Mädel ab 35 aufwärts, welches auch mit dem pos. Thema umgehen kann. Ich komme aus Hannover und freue mich auf jede Zuschrift, gerne auch mit einem netten Foto. Ich antworte garantiert. Es ist schwierig, als positiver eine Beziehung zu finden, vielleicht habe ich ja hier etwas Glück. Ich würde mich sehr freuen. Meine Hobbies sind musik, PC, bin handwerklich etwas begabt, erwerbsunfähig berentet, habe also auch viel freizeit.
Lieber Gruß Herbert.





Andy (männlich/38)schrieb am Apr 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Kassel oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo Ihr Lieben,
da draußen. Ich bin seit 1999 im Club der HIV+ und suche auf diesem Weg eine Partnerin die trotz der Erkrankung noch positiv in die Zukunft blickt. Ich lebe seit 3 Jahren getrennt und denke das ich jetzt wieder bereit bin eine Beziehung einzugehen. Wenn Du auch keine Probleme mit meinen 2 Kindern (8 und 11 Jahre) und keine Hundeallergie hast denke ich ist es einen Versuch wert mir zu schreiben. Ich führe ein normales Leben, treibe viel Sport und bin oft mit meinem Hund unterwegs. Gesunheitlich geht es mir sehr gut (ich bin gut eingestellt). Was mir jedoch fehlt ist der Mensch mit dem ich die schönen Dinge des Lebens genießen kann. Macht alleine halt nicht so viel Spass. Auch in den schlechten Momenten einen lieben Menschen zum reden zu haben ist mir sehr wichtig. So alles was Dich sonst noch interesiert erfährst Du später (frag mich einfach!).
Lieber Gruß Andy





Dean (männlich/22)schrieb am Apr 25, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 30 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus NRW Essen oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo Leute!
ich würde mich freun über diese Anzeige nette Männer kennenzulernen! ich bin 176cm und 68 kilo schwer;) bin seit ungefähr nem halben Jahr positiv und suche Leute die einfach mal reden wollen. Jetzt aber ran an die Tasten!
Lieber Gruß Dean.





Maus (weiblich/30)schrieb am Apr 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche netten Menschen zwischen 18 - 41 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo Ihr da draußen!
Ich suche nette Menschen ( Österreich, Schweiz oder Süddeutschland ), die auch das Pech hatten, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, vielleicht mit dem falschen Mann und so dumm waren, sich nicht zu schützen.
Egal, jetzt sollte man nach vorne schauen und das Leben genießen.

Also, wenn Ihr Bock habt, lasst mal was hören! Dann könnte man ja mal quatschen.
Eure Maus.





Günter (männlich/42)schrieb am Apr 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Saarland oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich bin kein Traumprinz, hab keinen Waschbrettbauch, aber was macht das schon, es gibt wichtigeres im Leben. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit, bloß die richtige Frau suche ich immer noch. Du sollst nicht wie ein Model aussehen, nein, ich liebe stabile Frauen, die wirft so leicht nichts um und sie haben die Ruhe weg, wenn´s drauf ankommt. Ich bin nicht die Sportskanone, aber ein bischen was tue ich auch. Ich genieße das Leben, wo ich kann, denn es ist viel zu kurz um trübsaal zu blasen. Wenn Du mehr von mir kennenlernen willst, ruf mich an: Ich würde mich freuen.
Günter





Cestmous (weiblich/27)schrieb am Apr 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 24 - 36 mit folgenden Attributen: Möglichst aus Berlin, Germany.

Lieber Unbekannter, lieber neuer Freund, lieber Weggefährte, einfach nur "Hallo du",

einfach, da sind wir gerade beim Stichwort. Es scheint mir nicht einfach zu sein, einen Menschen zu finden der zu einem passt. Damit meine ich alle Bereiche des Lebens. Denn was ich oben angegeben habe, das suche ich auch tatsächlich. Letztlich wird man sowieso erst viel später(mehr oder weniger) herausfinden, was man denn da gefunden hat. Das kann ein guter Freund sein, vielleicht aber auch die Liebe des Lebens, wer weiß. Vielleicht aber auch beides in einem :-). Wer das kitschig findet: hey, ich bin eine Frau! :-)

Ich selbst bin Single, groß, fraulich, nett, optimistisch und lache gern. Trotz des Problems kann ich noch lachen und verdammt davon hält mich auch niemand ab :-)

Lust mir mal zu schreiben? Ich freue mich darauf, denn ich habe -wenn es passt- noch viel zu erzählen.

Liebe Grüße.





Markus (männlich/31)schrieb am May 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern München 80000--89999 Germany.

Hallo!
ich bin seit 10 Jahren positiv und lebe in München City. Habe eine athletische Figur und bin dunkelhaarig. Suche eine verständnisvolle Frau mit Hiv oder ohne.
Grß





Erdbeere (männlich/47)schrieb am May 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
netter, optisch ansprechender positiver Single sucht aussagekräftige (weibliche) Mailkontakte. Bitte keine 08/15 oder ähnliche Zuschriften, es sollte wirklich alles Hand und Fuß haben.
Viele Grüße an alle Betroffenen





Typchen (männlich/38)schrieb am May 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 38 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Hessen Frankfurt oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Nettes flottes Typchen aus FFM sucht geiles weibliches jüngeres Früchtchen als Freundin mit Spass am Leben. Ich bin derzeit 187cm 74kg.





Lakshmi (weiblich/45)schrieb am May 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus allen Staaten.

Hallo,
ich suche einen netten mit Herz + Hirn, für lustige Zeiten, verbindlich aber nicht einengende, neugierig + dem Abenteuer und Leben zugewandt.
Gruß





Matthias (männlich/39)schrieb am May 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 29 - 42 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
ich bin mehr als 10 Jahre HIV-positv. Seit 3 Jahren bin ich solo. Jetzt fühle ich mich bereit für eine neue Beziehung. Ich, männlich, 39, 180 cm groß, blond, schlank und gutaussehend suche eine nette Frau zum Verlieben. Zuhause bin ich in der Nähe von Hamburg. Schön wäre es wenn Du auch aus Hamburg oder der näheren Umgebung kommst. Aber wenn Du weiter weg wohnst ist dies für mich auch kein Problem, da ich mobil bin. Ich gehe gerne Essen, ins Kino, ich reise gerne und bin überhaupt oft unterwegs. Mehr von mir erfährst Du wenn Du mir schreibst!
Allen Inserentinnen und Inserenten wünsche ich einen wunderbaren, schönen warmen Sommer! Matthias





Sülle (männlich/32)schrieb am May 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 38 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hey!
Ich suche eine nette und liebe Frau. Ich bin seit einigen Jahren positiv und kann damit gut leben. Würde mich über eine Antwort sehr freuen und beantworte sie gerne mit einem Bild von Mir. Positive Grüsse





Chris (männlich/47)schrieb am May 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Leidensgenossen zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Bi und möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
Lust aus der Stadt ausbrechen und in der Natur im Grünen mit großem Haus mit viel Platz zu wohnen? Suche einen Mitbewohner/in, wie ich Bi und positiv, Gay, Bi-Mann, Bi-Girl, DWT, TV, oder TS, egal. Hauptsache schlank bis sehr schlank, unbehaart und eine liebe, ehrliche Seele für Freundschaft, weiteres könnte sich entwickeln. Du solltest was im Kopf haben, auf dein äußeres wert legen, bodenstänidig und wenn es geht, szenefremd sein. Alles weitere über Mail.





Michi (männlich/31)schrieb am May 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 24 - 39 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Bayern oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo:-),
ich komme aus Bayern nähe Bodensee ich bin 190cm 80kg schlank und selbständig. Ich bin ehrlich, treu, offen. Ich weiß was ich will, Reise gerne, Hobbys: Biken, weggehen, Bars, Clubs, Kino usw.. Schreibt mich doch an freu mich über jede Antwort.
LG Michi





Günny (männlich/)schrieb am May 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Saarland oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Ich suche eine Frau für eine feste Beziehung. Ich habe eigentlich alles, bloß die richtige Frau hab ich noch nicht gefunden, aber mit HIV ist das nicht so einfach. Ich bin soweit fit und fühle mich bloß einsam. Bitte melde Dich und Du kannst mehr von mir erfahren. Am besten ruft Ihr mich an: Ich freue mich.
Tschüß solange





Mona (weiblich/29)schrieb am May 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Ehepartner zwischen 30 - 55 mit folgenden Attributen: Treu und Nichttrinker möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 00000--99999 Allen Staaten.

Hello,
I feel sometimes so lonely, therefore I hope to find here someone who can change it.
CU.





Ben (männlich/37)schrieb am May 09, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 40 mit folgenden Attributen: Lieb und Nichtraucher möglichst aus NRW Bremen oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hi,
ich bin krank, HIV, ich brauche in meinem Leben eine Freundin.
Gruß





Heiko Drexler (männlich/43)schrieb am May 10, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Baden Württemberg Germany.





Armin (männlich/46)schrieb am May 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 28 - 50 mit folgenden Attributen: Devot und Nichttrinker möglichst aus Berlin PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich bin männlich und dominat, 175cm, habe blonde kurze haare, blaue augen und bin sehr schlank. Ich suche eine devote Frau die auch aus Berlin kommt,sie sollte sehr devot (SM) und Latex-und Lederkleidung bevorzugen, sie sollte auch BDSM bevorzugen und alles was dazu gehört.
Gruß Armin





Günter (männlich/42)schrieb am May 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Saarland oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich bin es leid, alleine durchs Leben zu gehen! Ich suche eine Frau für eine ernstgemeinte Beziehung. Ich bin seit 23 Jahren positiv und kann damit leben. Ich arbeite Vollzeit und habe mein Leben soweit im Griff. Ich habe einige Hobbys, auf die ich gerne später eingehnen möchte. Ich freue mich auf eine E-Mail von Dir.
Lieber Gruß





Michael (männlich/43)schrieb am May 13, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Freundin zwischen 18 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hessen Frankfurt am Main 60000--69999 Germany.

Hallo, ich bin aus Frankfurt am Main und bin seid 19 Jahren positiv. Ich bin nett, romantisch, sanft und suche auf dem Wege nettes Girl oder Sie. Ich mag essen bei Kerzenschein und gehe gerne in die Natur. Ich liebe Tiere, massiere auch sehr gerne.
Gruß Michael.





Jasmin (weiblich/21)schrieb am May 13, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 32 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW oder Düsseldorf PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,
ich heiße Jasmin und bin 21 Jahre alt! Ich bin seid 2,5 Jahren hiv positiv und natürlich auch Single! Denn ich habe solche Berührungsängste das für mich nur jemand mit HIV für eine Beziehung in Frage kommt! Ich bin lustig, spontan und tanze für mein Leben gern. Ich suche einen lieben mann für gemeinsamme Aktivitäten und Altagsbewältigung, zum Kuscheln und Albern! Bei Interresse mailt mir bitte!
Gruß Jasmin





Legen (männlich/35)schrieb am May 14, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 27 - 30 mit folgenden Attributen: Sportlich und Nichtraucher möglichst aus Niederöstereich oderder Czech Republic.





Faith (weiblich/23)schrieb am May 15, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 99 mit folgenden Attributen: Bi und Nichtraucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

-





Michael (männlich/52)schrieb am May 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Mecklenburg Vorp. Germany.

Hallo,
ich suche nette Frau zum Chatten und evtl. zum Kennenlernen. Ob ich zu einer richtigen Beziehung überhaupt noch in der Lage bin, weiß ich nicht. Ich lebe seit mehreren Jahren allein. Was positives habe ich aber auch: Ich Rauche nicht mehr ( seit über einem Jahr ) und trinke keinen Alkohol! Gruß Michael





Manuel (männlich/26)schrieb am May 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 30 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Hessen Weilburg oder PLZ-Berech 60000--69999 Germany.

Hey Everbody,
ich bin aus der nähe von Frankfurt und suche einfach mal ne nette Frau zum kennelernen. Leider gehe ich am 3.7 für ein Jahr nach Australien deswegen wäre es echt super wenn sich jemadn melden würde. Also ich freu mich schon, bis bald.
Lieber Gruß von Manuel





Sven (männlich/26)schrieb am May 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 30 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Hessen Frankfurt oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hey Girls,
ich nutze die Anzeige hier um nach einer Frau zu suchen die in erster Linie Spass haben will. Mit HIV ist das ganze nicht so einfach. Ich Suche hier also ne Frau zum Rumtollen im Bett ohne das ich aufpassen muss. Einfach nur mit ihr die Zeit geniessen und die schönste Sache der Welt zusammen geniessen. Was daraus noch entstehen kann wird sich zeigen. Wir sind jung un wollen unseren Spass oder? Dann schreib mir doch einfach. Freu mich, bis Bald.
Gruß Sven





Nico (männlich/48)schrieb am May 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo und Grüße an Alle!
ich würde gerne eine nette, unterhaltsame, ehrliche Frau kennenlernen. Ein bißchen ausgeflippt im positiven Sinne ist vielleicht sogar gut, was gar nicht geht sind Drogen oder ähnliche Dinge. Alter und Aussehen sind nicht so wichtig aber Figur muß sein wenn alles zusammen paßt. Ich bin sehr flexibel aber der Süddeutsche Raum wäre ideal. Wer jetzt keine Angst hat einen recht attraktiven und sportlichen Mann zu treffen muß einfach schreiben, ich beantworte ganz sicher jede Zuschrift. Ich freue mich auf jede Zuschrift und warte jetzt einfach was spassiert.
Nico





Sussan (weiblich/25)schrieb am May 18, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 25 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

I am a very nice girl.





Tigger (männlich/26)schrieb am May 19, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Hessen oder PLZ-Bereich 30000--39999 Germany.

Hallo!
auf diesem Wege suche ich nette Kerle für alles was zu zweit mehr Spass macht. :-) Ich hoffe von Dir/Euch zu hören.
Gruß Tigger





Wasserhinkel (männlich/42)schrieb am May 19, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Saarland oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich suche liebe, ehrliche und zärtliche Frau für eine gemeinsame Zukunft. Du mußt nicht aus dem Saarland sein, denn Ich hab ein Auto und bin soweit mobil. Ich gehe gerne tanzen, Kino und Schwimmen und habe darüber hinaus auch noch andere Interessen, die ich später noch erwähnen kann. Ich freue mich auf Deine Mail!
Gruß Wasserhinkel





Peter (männlich/32)schrieb am May 21, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern oder PLZ-Bereich 90000--99999 Germany.

Hallo,
ich suche auf diesen Weg eine nette Sie mit der ich mich über das Thema HIV und ihre Erfahrungen austauschen kann. Ich weiß seit einem Jahr das ich positiv bin und das war ein ziemlich großer Schreck für mich! Würde mich freuen eine nette Sie kennenzulernen! Also meldet euch, bitte. Keine Angst ich beisse nicht!
Gruß Peter





Rob (männlich/45)schrieb am May 23, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Homo und Nichttrinker möglichst aus Baden Württemberg Stuttgart oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.

Hallo,
ich bin seit 12 Jahren positiv und auf der Suche nach Kontakt mit anderen Betroffenen Männern. Sollte man einen Draht zu einander finden freue ich mich auf eine freundschaftliche Beziehung oder wenns paßt eine Partnerschaft. Ich habe kein interesse an schnellen sexkontakten! Ich bin körperlich fit (sportlich), vielseitig interessiert (lesen, kino, museum...) und dem Leben gegenüber nach wie vor aufgeschlossen. Solltest du dich angesprochen fühlen - Sende bitte eine Mail an mich - ok?
Gruß Rob





Lorena (weiblich/41)schrieb am May 25, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 38 - 99 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.


Hallo,
ich suche einen pos. männlichen Weggefährten der von sich folgendes behaupten kann: ehrlich, lieb, treu, flexibel, spontan, humorvoll, weiss war er will u bereit ist daß auch alles mit mir zu teilen! Du solltest auch etwas verrückt sein da daß tägliche positive Leben manchmal schon schwer genug ist. Drogen oder übermässiger Alkoholkonsum haben in meinem Leben nix verloren. Ich bin 41 Jahre alt, 165cm groß. Ich wiege ca.50 kg und lebe in Unterfranken.
positiv bin ich seit 1986, eine Lipody kam vor 10 Jahren dazu und zu guter letzt eine pulm. Hypertonie. Trotz alledem stehe ich dem Leben positiv gegenüber und erwarte das auch von meinem gegenüber. nach einer 10 jährigen (nicht so glücklichen) Ehe die im Februar endete möchte ich nun ganz bewußt jeden Tag leben und neue Dinge und Erfahrungen sammeln und das auch mit meinem Partner teilen können. Zu meinem Leben gehören noch zwei Jungs im Alter von 11 und 19 Jahren und ein Hund. Halbe Sachen gehn nun gar nicht bei mir und deshalb auch bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Wer sich jetzt immer noch angesprochen fühlt sollte mir einfach schreiben.
Liebe Grüße von Lorena





Rolly (männlich/44)schrieb am May 28, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 20 - 55 mit folgenden Attributen: Zuverlässig und möglichst aus NRW OB D MH oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Halo,
ich suche intressante Sie für gemeinsame Unternehmungen. Motorradbegeisterte Sie bevorzuge ich sowie verückte Mädel, die für jede Schandtat zu haben sind. Besonderes intresse an Jasmin! Leider ist deine Mailadresse falsch, melde dich doch mal, würde mich sehr freuen!
Grüße von Rolf





Paar6661 (Paar(w/m)/36/45)schrieb am May 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche nette Menschen zwischen 18 - 55 mit folgenden Attributen: Bi und möglichst aus NRW Düsseldorf oder PLz-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,
nettes, jung gebliebenes(Körper und Geist) Paar, sucht nette Menschen für dies und das! Bitte nur Hiv positive Menschen, wir haben auf versteckspielen, keine Lust!
Gruß Paar6661





Marcus (männlich/34)schrieb am May 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 99 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Berlin Spandau oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hi leute!
ich bin seit 8 Jahren im Club und habe seitdem sogut wie alle Freunde verloren, naja freunde kann man das ja wohl nicht nennen, aber egal ich möchte nicht mehr alleine sein und suche auf diesem Wege nette Menschen aus Berlin oder aus meiner Heimat Bremen mit denen man was schönes unternehmen kann. Bei dem geilen Wetter alleine an die See fahren ist auch nicht mein Ding. Also bleib ich zu Hause. Ich freue mich über jede Mail denn jeder Tag mit HIV und das noch alleine ist schon schwer genug.
Lieber Gruß Marcus!





Wolfgang (männlich/43)schrieb am Jun 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hessen egal oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich bin beschäftig bei Stadtverwaltung (in der Strassenreinung im öffentlichen Dienst) mit festem Arbeitesvertrag. Gehe gerne aus in Cafes, Kino und Musik-Konzerte. Ich bin 187cm gross, wiege 84 kg und bin schlank. Ich bin fast über 18 Jahre positiv und sehr einsam. Ich bin fanizell seit 7 Jahren abgesichert. Wer es ehrlich meint soll eine Chance bekommen. Du kannst dich melden wenn du wirkliche Intesse hast. Würde auch gerne mal wieder zu zweit Urlaub machen. Mache gelegenlich Sport. Und Fotografiere gerne. Du kannst auch aus einem anderen Bundesland kommen. Nationalität der Frau ist egal. Weil alleine macht das keinen Spaß. Höre auch Musik.
Liebe Grüße von Wolfgang.

PS Ich freue mich über jede Anwort. Bis Bald.





Benny (männlich/45)schrieb am Jun 04, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Transvestit zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Trans. passiv und Nichtraucher möglichst aus Sachsen Anhalt Magdeburg oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier jemanden finde der meine Probleme und natürlich auch Neigungen teilt, mit dem ich mich austauschen kann. Ich bin eigendlich immer gut drauf, sportlich und für jeden Spaß zu haben. Seit ca. 4 Jahren weiß ich das ich positiv bin. 1,85 m und 89 Kg wäre toll jemanden kennen zu lernen.
Benny





Marco (männlich/38)schrieb am Jun 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 99 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Hessen Ffm? Germany.

Hi,
ich bin ein gutaussehnder Typ aus Ffm (38, 189, 73) und suche eine schlanke Freundin für liebevolle Beziehung. Schnell, her mit Deiner Mail!
Marco





Holger (männlich/46)schrieb am Jun 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus NRW essen 30000--39999 Germany.

Hallo,
ich such festen partner wen es so was noch giebt..
Gruß





Tobi (männlich/49)schrieb am Jun 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo!
Ich bin 185cm, 84kg und suche eine nette Sie, die aus der Situation ebenfalls das Beste machen will, abseits von Eifersucht und dem Zwang zur Tauglichkeit als Lebenspartner. Aus Erfahrung klug geworden, kommt nur noch eine ebenfalls Betroffene in Frage; die Probleme mit nicht Positiven hat hier wohl jeder schon erlebt. Wenn Du auch Interessse an einer lockeren Bekanntschaft und verständnisvollen ungezwungenen Treffen hast, würde ich mich über eine Mail freuen. Dazu grabe ich mal den alten Spruch aus: "Alles kann, nichts muß." Ich freue mich auf Dich!
Tobi





Virsen (männlich/34)schrieb am Jun 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 41 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW oder PLZ Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo erstmal!
ich suche eine FESTE und TREUE Partnerin! Gern auch mit Kind! Denke später auch über eine Heirat nach!
So zu mir:
173cm ca: 80kg leichter Bauch! Kurze blonde Haare, sonst nix besonderes! Positiv Denkend! Treu und Ehrlich! Fragen? Vielleicht habe ich ja hier mal Glück!. Mal sehen :-)) Gruß Virsen





Micha (männlich/46)schrieb am Jun 08, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 40 mit folgenden Attributen: Möglichst aus allen Staaten.

Hasllo,
Bin 168 cm groß und wohne in einem Haus in der nähe von FFM und Würzburg. Ich suche eine süsse Afrikanerin für eine dauerhafte Partnerschaft bei mir!
Gruß Micha





Malika (weiblich/36)schrieb am Jun 10, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche einen Mann zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Rheinlandpfalz oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.





Jürgen (männlich/45)schrieb am Jun 10, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 50 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich bin zwar schon 45, aber sehe nicht so aus und fühlen tue ich mich auch nicht so. Ich suche eine Beziehung zu jemanden, der auch weiß was eine Beziehung bedeutet, offene Partnerschaft suche ich nicht. Solltest du ein Menschen suchen mit dem du durch dick und dünn gehen kannst, der sich auch auseinander setzen kann und nicht gleich von Problemen weg läuft, dann ist es doch schon ein Anfang oder? Wenn dann noch die chemie stimmt und du nicht nur passiv bist und auch einen kleinen Hund nicht als Hindernis ansiehst, Bingo! Dann melde dich doch mal. Auch wenn es keine Beziehung werden wird, dann vielleicht eine Freundschaft, denn wahre Freunde braucht man doch immer! Ich komme aus Berlin derzeit aus Wedding, was sich aber bald ändert. Also ich freue mich wenn ich von dir zu hören!
Lieber Gruß von Jürgen





Friedrich (männlich/48)schrieb am Jun 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich, sportlich 183cm, dunkelhaarig (na,ja mit grau unterlegt) suche eine Lebens und/oder Freizeit/Sportpartnerin. Sport: Fitness, Fahradfahren und Badminton. Speziell für Badminton würde es mich sehr freuen wenn sich eine Partnerin mit Spass am Spiel findet. Weitere Hobbys sind: Literatur, Kino, Schach, Skat, Natur, Therme. HIV+.
Lieber Gruß Friedrich





Friedrich (männlich/48)schrieb am Jun 13, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich bin HIV+ und suche einen/e Partner/in , für Freizeit und sportliche Aktivitäten. Fitness, Fahradfahren, und speziell für Badminton. Weitere Hobbys: Literatur, Filme, Musik, Konzerte, Schach und Skat. Der Unkompliziertheit wegen meine mailadresse: neue.wege@web.de.
Liebe Grüße Friedrich





Eveline (weiblich/23)schrieb am Jun 15, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 25 - 99 mit folgenden Attributen: Bi und Raucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
I am an easy going one. So i will tell you about myself when we are together face to face.
Regards Eveline





Kobold (männlich/45)schrieb am Jun 20, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche einen Mann zwischen 18 - 48 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus NRW Aachen 50000--59999 Germany.

Hi,
ich 45/181/85 frisch+, suche einen Mann zum chatten, klönen, date und mehr. Lieber Gruß





Timo (männlich/50)schrieb am Jun 21, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 50 mit folgenden Attributen: Zuverlässig und möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
ich suche eine interessante Frau oder ein ebensolches Paar zunächst für einen ungezwungenen Mailkontakt. Sympathie entscheidet über mehr. Ich bin 50/185/84 und gespannt, ob es ausser mir sonst noch jemanden hier gibt, der nicht nur seinem Traumpartner nachjagt.
Timo





Jan (männlich/48)schrieb am Jun 22, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 40 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
die Anzeige ist für einen Freund der zu schüchtern ist und nicht glaubt, daß man auf dem Weg auch sein Glück finden kann. Er wünscht sich eine nette unkomplizierte und ehrliche Beziehung. Unzuverlässigkeit, Lügen und Drogen sind Dinge die gar nicht gehen, ansonsten ist er für viele Dinge offen wenn die Liebe im Vordergrund steht. Jan ist ein netter und liebevoller Typ und er sieht auch noch gut aus. Hobby's sind seine Partnerin, gutes Essen, der Süden Europas und Sport. Auf das Aussehen legt er nicht so großen Wert, der Partner an sich ist wichtig für ihn. Zuversicht, den Glauben an die Liebe, Lebensfreude und dein Herz mußt Du mitbringen, alles Andere erreicht man zu zweit. Wenn Du dich angesprochen fühlst und Mut hast dann schreibe doch mal, es kann nichts passieren (am besten ein Foto anhängen). Text ist von Jan! P.S. Es lohnt sich bestimmt!
Lieber Gruß Jan





Südwester (männlich/33)schrieb am Jun 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 36 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Bayern München oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,
na ja so richtig weiss ich auch nicht was ich schreiben soll, aber ich versuche es jetzt mal. Ich suche eine symphatische, treue und nette Person mit der man sich gut Unterhalten kann und sich in dem Sinne austauschen kann, denn es ist schon schwer für Heteromänner darüber zu reden. Vor allem zieht man sich doch alzusehr zurück oder vertieft sich zusehr in die Arbeit und das Soziale bleibt aussen vor.
LG SW





Eric (männlich/40)schrieb am Jun 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 28 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo African Woman!
If you also like nature and human feeling and want have a honest,sincere relation-ship(marriage), and if you are also HIV+ , so write me an eMail . Maybe we feel the same.! I am waiting for you! My look like is good, I think, and I am a sporting, happy, cheerful and really down to earth man and I like fun, but I am lonly. I don´t smoke and don´t drink alcohol and I respect all religions. If you are far away from me it is no problem, because if we want it there is also a way . I live in Austria (österreich) south-side in a very beautyful area. Ich spreche natürlich auch deutsch. Anche io parlare italiano. Best wishes to you!
Eric





MYA (weiblich/35)schrieb am Jun 26, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus NRW München oder 70000--79999 Germany.

Ich suche Traummann





Andi (männlich/32)schrieb am Jun 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Halle,
suche süsse Maus aus Berlin,wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir einfach. Ich bin 33 Jahre, sportliche Figur, super job, suche Frau fürs Leben. Bis bald!
Gruß Andi





Sven (männlich/22)schrieb am Jun 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 24 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Niedersachsen niedersachsen 20000--29999 Germany.

Hallo,
würde gerne jemanden kennenlernen.
Lieber Gruß Sven





R............ (männlich/45)schrieb am Jun 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen -35 - 50+ mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW 50000--59999 Germany.

Hallo,
ich bin praktisch veranlagt und suche nach einer Partnerin, die mir intellektuell ebenbürtig ist. Wichtig ist mir, stolz auf das weibliche Wesen sein zu können, die ich liebe. Dazu zählt unter anderem, dass ich mit jemanden zusammensein möchte, die kurze Haare und eine zierliche Figur hat. Sex spielt eine große Rolle in meinem Leben, was aber nicht heißt, dass ich mit jeder ins Bett hüpfe. Ich habe eine Menge Erfahrung gesammelt und nichts dagegen Lehrer zu spielen. Nur ist wichtig, dass meine Schüler auch bereit zum Lernen sind! Wenn sie meinen Ansprüchen auch nach etlichen übungsdurchgängen nicht genügen, verweise ich sie freundlich, aber bestimmt aus meinem Bett.
Gruß





Paul (männlich/65)schrieb am Jul 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 50 - 60 mit folgenden Attributen: Bi und Nichtraucher möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,

Ich bin 179cm/79kg. Das ich kleine Untermieter habe, hat man mir vor 7 Jahren gesagt, wir haben uns aneinander gewöhnt und kommen gut miteinander aus. Nun möchte ich gern eine nette kleine handliche und positive Frau so um die 50zig, die den sex noch nicht abgeschrieben hat und auch noch mit einen fast impotenten Mann was anfangen kann, kennen lernen!
Ich weiß das es schwer wird, aber da ich nun mal positv bin, muß ich mich damit abfinden. Noch was, wer hier Fehler findet darf sie behalten. So Mädels last mich hier nicht hängen und schreibt mir wenigstens.
Liebe Grüsse Paul





Nice_Guy (männlich/25)schrieb am Jul 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Hessen Germany.

Hi,
ich habe vor einem Jahr meine Diagnose bekommen und würde gerne wieder eine Partnerin kennenlernen. Schreib mir einfach, dann sehen wir weiter :-)





Marion (weiblich/43)schrieb am Jul 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
ich komme aus Oberfranken und habe das Gefühl hier ist keiner ohne den HIV Virus. Ich bin sportlich und gehe gerne aus. Weiß auch eine gemütlichen Abend zuschätzen. Wenn du mehr über mich wissen willst, dann trau dich und schreibe mir.
Marion





Zetti (männlich/36)schrieb am Jul 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 60 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Kassel oder PLZ-Bereich 30000--39999 Allen Staaten.

Hallo,
ich suche auf diesem Weg Kontakt zu Menschen - insbesondere Frauen, die ebenfalls positiv sind, und Lust auf xxx haben!





Denver (männlich/28)schrieb am Jul 08, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Baden Württemberg oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.

Hallo,
ich suche eine Freundin für gemeinsame Aktivieteten, ich bin 1,75 und 85 kg sportlich aufgebaut -- freue mich über jeden Post.
Liebe Grüsse Denver





Suchender (männlich/45)schrieb am Jul 09, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Berlin Berlin + Umland 10000--19999 Germany.

Hallo Frauen,
ich bin seit ca. 15 Jahren im Club und suche eine Partnerin und zum lachen und leben! Gruß S.





Peter (männlich/48)schrieb am Jul 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern München oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo zusammen,
netter Münchner sucht liebes weibliches Gegenstück. Wichitg ist mir Zuverlässigkeit und der Charakter im Allgemeinen. Hobby's wie gutes Essen, Sport, Urlaube, gemütliches Beisammensein und Musik wären super, ansonsten bin ich ja auch anpassungsfähig. Dein Aussehen ist wirklich nicht ausschlaggebend, nur nicht zu groß solltest Du sein, so bis 170cm ist ok. Ich bin berufstätig und bis total fit, also Mut und bis bald.
Grüße Peter





Sagja (männlich/46)schrieb am Jul 15, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 38 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
Eine so wie ich: geistig jung, nett anzuschauen, gut anzufassen, meistens stark, sensibel, sauber, verbindlich, gerne etwas sportlich, sehr verschmust, naturverbunden, mit vielfältigen Interessen, flutschenden Basics/Haushalt, lieben Freundeskreis und einem großen warmen Herz im schlanken Körper- würde ich gerne kennenlernen. (Lebe seit 5 Jahren ohne feste Beziehung, nehme seit 11 Jahren Medikamente)
Gruß





Tommy (männlich/33)schrieb am Jul 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 22 - 33 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Baden Württemberg 70000--79999 Germany.

Hallo!
ich suche auf diesem Wege, nach einer lieben Frau pos. Ich weiß seit einem Jahr von meiner Infektion und möchte mich mit der Gewissheit keinen Partner der auch HIV positiv ist zu finden einfach nicht zufrieden geben! Deswegen versuch ichs einfach mal auf diesem Weg. Zu meiner Person: Ich bin 188cm, zur Zeit um die 85 kg schwer, tageslichttauglich aber einsam! Ich würde mich sehr freuen über zahlreiche Zuschriften, die alle von mir beantwortet werden! Bis hoffentlich bald
Liebe Grüssle Tommy





Hummel (männlich/30)schrieb am Jul 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder PLZ-bereich 10000--19999 Germany.

Suche nette sie für schwere Zeiten.





Tobi (männlich/43)schrieb am Jul 18, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Raucher möglichst aus Bayern München/FR. Oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,

Ich suche nette Leute, die eine Freundschaft mit mir aufbauen wollen. Sie sollte wie ich Hiv sein und bi. Ich freue mich aufs Chatten und vielleicht gelegendliche Treffs. Ich Möchte jemanden kennenlernen, der genauso wie ich mit HIV klar kommen muss. Was dann noch werden kann, sollte man dem Zufall überlassen. Ich bin seit Dezembert 2003 Hiv positv. Melde dich einfach. Ich brauche jemanden mit dem man darüber reden kann. Alles andere kommt von selbst.

Bis dann Tobi.





Daniel (männlich/49)schrieb am Jul 22, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern Muenchen oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,

Ich wünsche mir Kontakt zu einer lieben Frau. Der Kontakt kann Deutschlandweit sein, für Treffen setze ich mir so die Grenze von 200 km. Also nochmals Grüße an alle Betroffenen.

Lieber Gruß Daniel





Laura (weiblich/42)schrieb am Jul 22, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Sachsen oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
gibt es da draußen einen hetero Mann für mich? Ich bin 176 cm groß und sehr schlank. Ich Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Vielleicht sind ja dann die Wochenenden nicht mehr so unendlich lang.
LG Laura.





Frank (männlich/55)schrieb am Jul 22, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bremen oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
Wenn ich auf normalem Weg eine Frau kennenlerne, mache ich mir jedesmal Gedanken, wie sie reagiert, wenn sie von meiner Krankheit erfährt. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich bin 55 Jahre, 180 cm und habe eine sportliche Figur. Meine Hobbies und Interessen sind sehr vielfältig. Wenn Du mir schreibst, erzähle ich Dir gerne mehr von mir!
Lieber Gruß Frank





Jenni (weiblich/19)schrieb am Jul 22, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Brieffreund zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Germany.

Hallo,
Ich suche Menschen die mir etwas über ihr Leben mit HIV erzählen können! Gruß





Puma (männlich/38)schrieb am Jul 22, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hessen Frankfurt oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hey,
ich bin ein sportlicher schlanker Typ aus Frankfurt, zur Zeit noch ohne Freundin! Bin 188 cm, 74 kg, und suche nur schlank bis superschlank. bin gespannt wer mir schreibt.
Gruß





Michael (männlich/44)schrieb am Jul 23, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hessen Frankfurt-m oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich bin nett, zärtlich und romantisch und suche ein nettes Girl oder Sie. Ich bin seid 19 Jahren solo aus frankfurt-m gehe gern spazieren. Ich liebe Tiere, Alter und aussehen Nabensache. Charakter und Chemie muss stimmen.
lg.michael





Daniel (männlich/49)schrieb am Jul 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern München oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,
in meiner e-mail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen und ich kann keine Mails empfangen. Mußte eine neue anlegen und wer mir schreiben möchte soll es bitte gerne nochmals versuchen.
Wie gesagt werden einfach nur nette Kontakte in München und bis 200 km Umkreis gesucht. Grüße an alle Betroffenen.
Viele Grüße, Daniel.





xyz (männlich/54)schrieb am Jul 26, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus PLZ-Bereich 70000--79999. Allen Staaten.

Hallo,
ich bin, schlank, junggeblieben Außen und im Kopf, unabhängig, fit,keine Medis und sonstige Drogen, kreativ, spirituell, tolerant. Ich suche ebensolche oder andere offene, unproblematische Sie, für einen positiven Neu-start. Ich bin ortsungebunden.
Gruß





Nice_Guy (männlich/25)schrieb am Jul 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Hessen Fulda oder PLZ-Bereich 30000--39999 Germany.

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg eine nette Frau zum kennelernen und vielleicht später für eine Partnerschaft. Ich bin 186cm groß, wiege 85 KG, habe schwarze Haare und dunkle Augen. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und gehe gern ins Fitnessstudio. Ansonsten bin ich von Beruf Programmierer und finanziell stimmt auch alles. Ich bin eigentlich sehr gut drauf und bin mir sicher, dass ich die Krankheit besiege, aber traurig macht mich, dass ich keine Freundin habe. Wenn du dich auch nach einem Partner und Zärtlichkeiten sehnst, dann schreib mir! Bis dann!
Lieber Grß N.G.





Löwe (männlich/43)schrieb am Jul 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 60 mit folgenden Attributen: Homo und Nichtraucher möglichst aus NRW Köln/Bonn 50000--59999 Germany.

Hallo,
Ich versuche es mal hier. Ich Bin 175cm, 75kg rechtsportlich, ausgeglichen und humorvoll. Seit 1992 weiss ich, dass ich positiv bin. Ich habe mich damit arrangiert. Was mir fehlt ist ein fester Partner. Ich mag eher den kräftigen Typ. Also falls da jemand ist im Raum Köln/Bonn, oder aber auch in Berlin (könnte mir auch vorstellen umzuziehen) Dann melde Dich bitte.
LG Löwe





Krissi (männlich/32)schrieb am Jul 31, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 36 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Lüneburg, HH oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
ich suche eine nette Sie, die auch keine Lust mehr auf ein Single-Dasein hat. Bin 182 cm groß, blond, kurze Haare, blaue Augen und schlank (ca.75Kg) und wohne in Lüneburg. Bin seit 12 Jahren positiv (Kein AIDS) und sehe auch noch gesund aus. Wenn Du mehr von mir erfahren möchtest, mail mir doch mal.
Lieber Gruß





Sonnenschein (weiblich/20)schrieb am Aug 01, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 25 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Niedersachsen oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hey,
alle da draußen! Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einen festen Partner der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Du solltest mir viel Liebe, Ehrlichkeit, Treue, Romantik, Humor und Geborgenheit geben können! Vielleicht gibt es irgendwo den richtigen Traummann für mich!
Ich freue mich über zahlreiche emails!
Liebe Grüße von Julia





Detlef (männlich/50)schrieb am Aug 09, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 40 - 54 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.





Martin (männlich/42)schrieb am Aug 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Rheinlandpfalz oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo,
ich weiß seid Mai 06 das ich positiv bin und lebe mit meinem 18 Jahre alten Sohn in einem kleinen Dorf im Hunsrück. Ich bin 178cm, 73kg, blond und würde gerne wieder eine Beziehung eingehen, weil so alleine ist es doch nicht das wahre. Man"n" braucht ja auch einen Menschen mit dem man zusammen lachen aber auch weinen kann. Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe dann melde dich doch bei mir. Worauf wartest du noch?
Gruß Martin





Max (männlich/47)schrieb am Aug 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 60 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern Muenchen oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo
an alle "postiven" Leute aus der Region München + 200 km, Schweiz oder Oesterreich. Ich suche nette Kontakte, ich hoffe es melden sich Menschen die auch etwas zu sagen haben, freue mich schon.
Viele Grüße an Alle!
Max





Mike (männlich/42)schrieb am Aug 19, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Niederöstereich Austria.

Hallo,
ich suche eine Partnerin, die in Wien oder Niederösterreich lebet!
Vielen Danke
Mike





Jana (weiblich/23)schrieb am Aug 21, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Sachsen Anhalt Halberstadt 30000--39999 Germany.





Rayk (männlich/36)schrieb am Aug 26, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichttrinker möglichst aus Berlin und Umgebung 10000--19999 Germany.

Hallo,
lebenslustiger, aufgeschlossener, einfühlsamer, respektvoller, verständnisvoller und posit(h)iv denkender Mann such eine Frau die es zu schätzen weiß mit den o.g. Eigenschaften durchs Leben zu gehen.
Gruß Rayk





Ken (männlich/37)schrieb am Aug 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Bayern oder PLZ-Bereich 90000--99999 Germany.

Hallo,
Ich komme aus Nigeria. Ich suche nach einer Frau, die mich versteht und mit der ich über alles sprechen kann. Ich treibe sehr gerne Sport(Fussball,Schwimmen). Ich freue mich auf jede Zuschrift!
Lieber Gruss Ken





Pam (weiblich/37)schrieb am Aug 28, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 45 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichttrinker möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich bin von Africa und suche einen lieben Mann möglichst aus Berlin für eine fest Beziehung.
Ich hoffe bis bald Pam





Andi (männlich/32)schrieb am Sep 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Germany.

Hallo,
ich bin immer noch alleine. Gru&ss Andi





Stefan (männlich/34)schrieb am Sep 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Leidensgenossen zwischen 18 - 99 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW Köln oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo an Alle!
Es ist nicht alles so einfach, weiss jetzt seit drei Jahren das ich positiv bin. Habe auch eine Freundin seit einem Jahr aber es wird immer schwieriger. Meine Stimmungsschwankungen werden immer schlimmer, weiß auch nicht warum!? Wer kennt das noch?
Liebe Grüße aus Köln





Bebish (weiblich/28)schrieb am Sep 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich suche einen netten Mann für eine feste Beziehung. Es wäre schön wenn ich etwas hier finden könnte. Ich freue mich auf jede Anwort.
Bis bald Bibish





Emila (weiblich/24)schrieb am Sep 09, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 20 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,
Bei Magneten ziehen sich der + und der - Pol an, doch leider habe ich beziehungstechnisch keine guten Erfahrungen mit "Negativen" gemacht. Wenn Du mit mir die pysikalischen Grundlagen ändern möchtest, dass auch +/+ eine starke Einheit bilden können, dann melde Dich bei mir!
Gruss





Johannes (männlich/48)schrieb am Sep 10, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Bayern oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,
positiver Mann wünscht sich Kontakte, die ebenfalls positiv in jeder Hinsicht sind. No Sex, No Drugs sondern nur Freizeit und ähnliches. Ich freue mich auf jede Zuschrift und warte sehr gespannt auf nette E-Mails aus Süddeutschland.
Johannes





Taurus (männlich/47)schrieb am Sep 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 39 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Baden Württemberg WT/Lö/CH_Bode oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.


Im Leben stehender, gesunder Endvierziger, seit 10 Jahren positiv lebend (und denkend) sucht erotische Frau aus dem Süddeutschen Raum oder nahen Schweizer Grenzgebiet.





Paul (männlich/40)schrieb am Sep 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche nette Menschen zwischen 18 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW köln oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo,
wir sind ein positives Hetero Paar mit 2 Kids 9, 11 Jahre. Wir suchen Paare oder Alleinerziehende für einen Austausch.
Gruss





Whitney (weiblich/43)schrieb am Sep 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 40 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo,
ich bin eine nette, schlanke Afrikanerin. Ich habe eine gepflegte Erscheinung,bin treu, verständnisvoll und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche auf diesem Weg einen Mann für gemeinsame Unternehmungen zum Kennenlernen, der weiss was er will und mich akzeptiert wie ich bin. Ich freue mich, wenn Dich meine Anzeige anspricht und warte auf eine ehrliche Antwort von Dir.
Mit lieben Grüssen Whitney.





Ebony (männlich/27)schrieb am Sep 14, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 30 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Niedersachsen oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
I am a young male aged 27 years positive for the last two years. I am looking for a life partner. She should be loving and undrstanding, all mails should be forwarded to ebonyjim@yahoo.com.
Take care, Ebony





Co (weiblich/46)schrieb am Sep 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 40 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Baden Württemberg 70000--79999 Germany.

Ich möchte gerne lieben und geliebt werden. Suche selbstbewußten Mann der auch das Leben trotz allem noch genießen möchte.





Janet (weiblich/39)schrieb am Sep 19, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 39 - 48 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Baden Württemberg Stuttgart 70000--79999 Germany.

Hi,
I am a nice woman from Kenya and I stay more than 7 Years in Germany. I am POZ sience 1999 but I am very healthy. I look for my match. He should be the same age or above, not a boring person, not a man who suffer in Problems. I am 170 cm tall and I have 65kg. So please I prefer a tall man who is taller than me. Would you please send me a picture from you - I will be greatfull. charitywg@yahoo.de
So just start!





Lars (männlich/54)schrieb am Sep 20, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 45 - 60 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Baden Württemberg Stuttgart oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.

Hallo,
ich suche einen schlanken Mann mit dem selben Problem - zum Treffen oder vielleicht mehr.
Gruss





Osman (männlich/40)schrieb am Sep 21, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Deutschland oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,
Gott sei Dank, ich bin ohne Beschwerden. Ist doch alles bestens. Es wäre vielleicht besser, wenn du zu mir kommst ich bin 178cm und schlank und wohne in München.
Gruss





Sven (männlich/36)schrieb am Sep 22, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hamburg oder PLZ-Berreich 20000--29999 Germany.

Hallo da draußen,
ich bin ein junggebliebener mittdreißiger (180cm/85kg) sportlich/muskulös, der gerne mit Freunden feiert, regelmäßig ins Fitnesscenter geht und auf diesem Weg eine liebevolle Partnerin sucht. Ich gehe immer noch gerne auf die Piste, habe aber auch nichts dagegen auf der Couch abzuhängen oder dich zu bekochen. Ich höre gerne Elektro-trance-oder manchmal auch rock-pop-house. Ich freue mich auf mails.
Bis dann Sven





Fredy (männlich/49)schrieb am Sep 23, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
bin seit 2 Jahren solo und es reicht mir jetzt. Suche Frau für Zweisamkeit und freue mich über jede Antwort.
Fredy





Andreas (männlich/59)schrieb am Sep 25, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Bayern oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,
ich suche eine liebe, schlanke, HIV positive Frau, die noch nicht aufgegeben hat. Ausser Treue, Aufrichtigkeit und Fairness, Respekt und gutem Sex kann ich nicht viel bieten. Bin kultiviert, eher zurückhaltend und anpassungsfähig.
Gruss





Nelly (weiblich/oti)schrieb am Sep 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 26 - 90 mit folgenden Attributen: Bi und Raucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.


I am a good girl, looking for a man





Andi (männlich/37)schrieb am Oct 02, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Schleswig Holstein 20000--29999 Germany.

Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten wäre schön.





Stefan (männlich/28)schrieb am Oct 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 90 mit folgenden Attributen: Naturverb. und möglichst aus Berlin PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hey, ich bin stefan.
ich bin seit einem Jahr positiv und suche eine Frau, egal welcher Nationalität, mit der ich wieder Sex haben kann ohne Angst zu haben. Natürlich solltest du auch positiv sein, in allen Lebenslagen.
Liebe Grüsse





Schneewittchen (weiblich/30)schrieb am Oct 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 28 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus dem süden.

Hallo,
ist hier jemand aus dem Süden? Entweder Österreich oder Südtirol oder auch aus den Süden von Deutschland? Ich suche liebe Leute, die auch mal Leute brauchen, um über ihre Krankheit zu sprechen oder einfach mal jemanden kennenlernen möchten, dem es genauso geht. Also dann, lasst mal was hören!
Euer Schneewittchen.





Wuschelie (weiblich/24)schrieb am Oct 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 40 mit folgenden Attributen: Bi und Nichtraucher möglichst aus Brandenburg Potsdam oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo zusammen,
wer hat Lust mich kennenzulernen?





Nobsi (männlich/29)schrieb am Oct 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 55 mit folgenden Attributen: Verschmust und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Guten tag!
ich suche hier eine Frau, egal groß oder klein, nur sympatisch solltest du sein. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt.
Bis dann.





Peter (männlich/Jung)schrieb am Oct 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Liebe Frauen,
ich suche hier keine Ehefrau/Lebenspartnerin. Daran glaube ich nicht! Über 4 Richtige würde ich mich schon freuen. 5 Richtige wären natürlich Klasse! Was ich damit sagen will: Ich spiele gerne! Und wenn ich dann noch etwas gewinne, bin ich Glücklich.
Ich versuch das Glück aber nicht zu erzwingen. Das klappt sowieso nicht! Ich lerne gerne eine Frau kennen. Ob sich daraus eine Freundschaft entwickelt, oder es ein netter Erfahrungsaustausch wird, oder oder.... Wenn beide mit dem Ergebnis zufrieden sind, haben wir doch schon gewonnen!
Freue mich auf Fragen von Dir. Es lohnt sich immer (-;
Grüße aus Hamburg Peter





Wolfgang (männlich/43)schrieb am Oct 09, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hessen Groß-Umstadt Germany.

Hallo,
Und suche eine Afriasiche Frau im Alter von 30-45 Jahre. Bin Vollzeit berufstätig. Gehe gerne Cafes und bin über 15 Jahren. positiv,aber gesund mit guten Werten. Würde gerne einen gemeinsamen Urlaub in Afrika machen. Hobby: Fotografieren. wenn du ehrliche bist, Kannst du ja eine e-mali schicken. Es wäre schön wenn du in der Nähe aus den Städten: Darmstadt,Franfurt, Stuttgart, Mannheim, Rheinlandpflaz: z.B. Mainz. Bis bald.
Liebe Grüße Wolfgang





Frankee (männlich/40)schrieb am Oct 10, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche(n) Mann zwischen 34 - 44 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Berlin Germany.

Hallo,
ein Versuch kann ja nicht schaden o) Ich lebe in Berlin Kreuzberg und suche jemanden, mit dem ich die guten und nicht so guten Momente im Leben teilen kann. Ich bin vielseitig interessiert (Schwimmen, Radfahren, Gym, Kino, Theater etc) und wie man sagt sehr vorzeigbar und umgänglich. Ich wüüde mich über jede Antwort freuen. Ich habe braune Augen bin 180cm, 74 kg, sportlich-schlank. So, das wars für erste!
Gruß Frankee





Michael (männlich/48)schrieb am Oct 10, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin und PLZ-Bedreich 10000--19999 Germany.





Rolf (männlich/45)schrieb am Oct 13, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 55 mit folgenden Attributen: Bi und möglichst aus NRW OB/DU/E/MH/D oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

Hallo,
ich suche BI Sie mit intr. an Bizzaren Sex Spielen gerne Dom/dev melde dich den ein +verbindet ungemein.





Frank (männlich/30)schrieb am Oct 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Hamburg oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hi,
wer hat Lust mich kennenzulernen? Bin aus Hamburg, 30 Jahre, 180cm, 75kg, Akademiker. Egal von wo ihr seid, schreibt einfach, es gibt wichtigeres als Entfernungen.
LG Frank





Unicorn (männlich/46)schrieb am Oct 18, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 38 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo
Sportlicher positiver Mann sucht Kontakte aller Art! Am Ende soll schon die große Liebe stehen, jedoch möchte ich die Sache schön langsam angehen und nicht überstürzen nur weil ich pos. bin, im Notfall geht es ja auch ohne. Du darfst auf jeden Fall nichts mit Drogen o.ä. zu tun haben, keine Altlasten hinter Dir herziehen und sollst einfach nur Frau sein. Ich gehe gerne Essen, mag gemütliches Beisammensein, Urlaube, etwas mit Freunden unternehmen, Kultur und gute Musik. Ich bin berufstätig und ges. geht es mir auch sehr gut, den Kopf in den Sand stecken gibt es nicht! Es wird ganz sicher jede Zuschrift beantwortet, der Wohnort ist momentan nicht so wichtig, da ich von Job her sehr flexibel bin, gerne auch deutschprachiges Ausland. Liebe Grüße an die Frau, die sich angesprochen fühlt von einem netten und doch noch recht anspechend aussehenden Mann.
Lieber Gruß Unicorn PS Foto wäre super





Thomas (männlich/36)schrieb am Oct 19, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Möglichst aus NRW Paderborn, Germany.





jennifer111 (weiblich/24)schrieb am Oct 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 28 - 99 mit folgenden Attributen: Bi und Nichtraucher möglichst aus Berlin Germany.

I will tellyoulater!





Happiness (weiblich/23)schrieb am Oct 24, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 99 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Saarland Dakar Germany.

I will tell you more about me when you say hello into my mail box and also my hobby too.





Walter (männlich/59)schrieb am Oct 25, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Posit. Grup.(m-m) zwischen 18 - 70 mit folgenden Attributen: Lieb und Nichtraucher möglichst aus Niedersachsen Gifhorn oder PLZ-Bereich 30000--39999 Germany.

Hallo,
ich bin HIV positv und suche Gleichgesinnte zum Reden und mehr.
Lieber Gruß





Rame01 (weiblich/41)schrieb am Oct 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 65 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Berlin 10000--19999 Germany.

Hallo,
I am a good looking woman,with good future. Well i will tell you more about me later is just my secret. So i have keep to the person. later..





MAGICPAUL@GMX.DE (männlich/47)schrieb am Oct 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Ba-Wü oder PLZ-Bereich 00000--99999 Allen Staaten.

Hallo liebe Gleichgesinnten,
zur Feier meines Jubiläums (Clubmitglied - vor 10 Jahren die Seuche abgeholt) melde ich mich mal wieder hier. Vielleicht gibt es da draußen ja eine nette +Frau in deren Beuteschema ich falle: Ich bin 47 (nicht der Jüngste aber dank 10 Jahre Fitnessstudio jünger aussehend), 188cm groß, 104kg schwer aber nicht dick, dunkelhaarig, braune gefährliche Augen, gepflegte Erscheinung und mache das Virus nicht zu meinem Lebensmittelpunkt. Ich habs geschafft 10 Jahre bisher ohne Meds auszukommen, obwohl ich außer meinem Training sonst nichts dafür tue, ich rauche (nicht viel), trinke ab und zu Bier, und habe normal Sex - jedoch komm ich mit Negativen nicht klar, die verstehen das einfach nicht und ich mag mich nicht outen, so ist Kondom Pflicht und wird hinterfragt was zu Komplikationen führt; ihr wisst was ich meine! Wär nett eine liebe offene Mail mit Bild zu erhalten, Antwort mit Bild garantiert zurück.
Cu





Autevo (männlich/28)schrieb am Oct 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - 30 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo mein Stern,
ja dich...genau dich suche ich. Du bist liebevoll, romantsich, humorvoll und harmoniebdürtfig. Suchst selbst Geborgenheit,gibst viel davon an mich zurück und wünscht dir ein erfülltes Leben zu zweit. Wenn dich diese Zeilen ansprechen, sende mir doch einfach ein paar Zeilen mit einem netten Bild von dir. Denn ich hoffe dieser Stern bist du.
Liuebe Grüße Autevo





Nice Guy (männlich/26)schrieb am Oct 30, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Germany.

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg eine nette Frau zum kennelernen und vielleicht später für eine Partnerschaft. Ich bin 186cm groß, wiege 85 KG, habe schwarze Haare und dunkle Augen. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und gehe gern ins Fitnessstudio. Ansonsten bin ich von Beruf Programmierer und finanziell stimmt auch alles. Bin jetzt seit 1,5 Jahren positiv und daher noch kerngesund! Ich bin eigentlich sehr gut drauf und bin mir sicher, dass ich die Krankheit besiege, aber traurig macht mich, dass ich keine Freundin habe. Wenn du dich auch nach einem Partner und Zärtlichkeiten sehnst, dann schreib mir (am besten gleich mit Bild im Anhang! Ich schicke dir auch sofort Bilder, sobald du mich fragst (ich denke ich seh ganz gut aus :-)) Bis dann!
Liebe Gruesse





Laura (weiblich/42)schrieb am Oct 30, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Sachsen oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
gibt es da draußen einen Mann für mich, der möglichst in Sachsen lebt? Kennen diese Seite wirklich nur Herren aus den alten Bundesländern? Ich kann das nicht glauben. Meldet sich jemand? Mein Name ist Laura, 42 J. jung und sehr schlank. Würde mich freuen über eine mail von einem lieben Mann aus meiner Nähe (Sachsen oder Berlin).
Also, vielleicht bis bald, Laura.





Michael (männlich/52)schrieb am Oct 30, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Baden Württemberg oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.

Hallo,
hatte schon einmal eine Anzeige eingestellt, jedoch nie eine Nachricht o.ä. erhalten. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Frau zum chatten finden würde die das nicht nur aus reinem Zeitvertreib macht, sondern evtl. eine Beziehung sucht, die länger halten soll. Ich habe überhaupt keine Erfahrung was Internetbeziehungen betrifft, aber einen Versuch ist es bestimmt wert. Ich freu mich auf eine Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen an eine Unbekannte





Bernd (männlich/46)schrieb am Oct 31, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Lebenspartner zwischen 30 - 46 mit folgenden Attributen: Zuverlässig und möglichst aus Sachsen Anhalt Eisleben oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Ich suche Zuverlässige Parnerschaft, zusammen Freude am Leben ohne sich gegenseitig einzuengen.
- Motorrad
- Faullenzen am Pool
- Tiere/ Kultur,
Begeisterungsfähig für alles was dir gefällt.





Japego (männlich/41)schrieb am Nov 02, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 65 mit folgenden Attributen: Ehrlich und möglichst aus Bayern Germany.

Hallo,
HIV+ seit 1991; noch "gesund". Raum M. Gebundener Südländertyp, groß, 41, sucht die tolerante Frau. Voraussetzung gegenseitige Sympathie, keine feste Beziehung, k.FI., kein Stress.
Gruß





Norbert (männlich/59)schrieb am Nov 03, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Lebenspartner zwischen 55 - 60 mit folgenden Attributen: Homo und Nichtraucher möglichst aus Berlin Germany.

Hallo,
mein Name ist Norbert, ich bin 187cm gross, sportliche Figur. Ich suche einen Mann,ca. 175cm gross, und schlank. Nichtraucher wäre sehr angenehm. Ich bin Naturverbunden, lese gerne, am liebsten Biographien, reise gerne. Ich bin eigentlich ein Positiv denkender Mann, etwas zurückhaltend.
Ich freue mich auf jede nette Zuschrift.
Lieber Gruß





Wolfgang (männlich/43)schrieb am Nov 04, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hessen Groß-Umstadt oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich suche eine Frau für fest Beziehung. Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch auch treu. Meine Vorliebe sind exotische Frauen aus anderen Länder, wie Afrika und Asien. Ich habe ein sicheres Einkommen. Ich warte auf ehrlichen Antworten von Dir. Heiraten nicht aus geschlossen. Freizeit: Ausgehen in Cafes und Reisen.
Viele Liebe Grüße
Wolfgang

P.s. etv. auch Deutsche Frau





Marathonna (weiblich/43)schrieb am Nov 04, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 38 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich bin 168cm und schlank/zierlich. Bin schon lange HIV+, optimistisch, spirituell und noch Teilzeit berufstätig. Ich genieße mein Leben und geh gerne ins Kino, Tanzen, Cafe usw. Ich suche nun einen passenden lebensfrohen Mann, der den Kopf nicht in den Sand steckt, Nähe zulassen und auch Freiräume gewähren kann. Vielleicht ja mal unverbindlich auf einen Kaffee oder ein Telefonat.
Lieber Gruß Marathonna





Linda (weiblich/37)schrieb am Nov 04, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 40 - 48 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich bin, 70kg schwer und suche einen lieben Mann, der beziehungtauglich ist. Ich bin alleineziehende Mutter meiner Tochter. Ich Komme aus Afrika.
Bis bald Schöner Gruß Linda





Eckart (männlich/70)schrieb am Nov 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 60 - 75 mit folgenden Attributen: Homo und Nichtraucher möglichst aus Baden Württemberg Heidelberg oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
ich habe zwar viel Lebenserfahrung, bin aber kein Opatyp. Ich suche Anschluss zum Erfahrungsaustausch, wenn möglich für eine nette Freundschaft. Ich bin an allem schönen interessiert. Ich bereise gerne Indien. Ich bin naturverbunden und ein Kunst und Musikliebhaber. Es wäre toll, auf diesem Wege jemanden kennen zu lernen. Wie sagt man so schön, auch der Herbst hat noch warme Tage. Über Post freue ich mich!
Lieber Gruss Eckart.





Simone (weiblich/47)schrieb am Nov 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche einen Mann zwischen 45 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Bayern Wuerzburg oder PLZ-Bereich 90000--99999 Germany.

Hllöchen,
ich suche Leute die sich gerne unterhalten, späteres persönliches Kennenlern nicht ausgeschlossen. Ich bin seid 20J positiv. Und würde gerne Leute kennen lerne die auch alleine sind und sich über Gott und die Welt unterhalten. Man muss ja nicht immer über Krankeit reden. Es gibt veiel andere Tehmen die wichiger sind.
Melde euch ich werde auch gleich Antworten Simone





Walter (männlich/53)schrieb am Nov 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 28 - 47 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus NRW Köln oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo,
wenn Du dich einsam fühlst, Geborgenheit suchst, Sex und Geld nicht das Wichtigste für dich im Leben ist, dann melde dich bei mir. Ich bin allein erziehender Vater meiner Tochter Iris. Wir Zwei suchen eine wirklich gute Freundin!
Alles Liebe Walter





Lassy (männlich/41)schrieb am Nov 07, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 38 mit folgenden Attributen: Bi und möglichst aus Niedersachsen Germany.

Hallo,
Ich suche ein Frau, zum Briefwechsel oder wer weis... was kann passieren. Ich bin 192cm 90kg, und sehe ganz gut aus. Schreib mir..............





Marc (männlich/28)schrieb am Nov 09, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

HAAALLLOOO,
KANN MICH JEMAND HöRREN? MEINE FERZWEIFELTEN HIELFE RUFFE NACH LIEBEEEEEEEE? Ich bin seit 10.Jahren HIV Positiv und versuche auf diesem Wege eine neue Freundin kenenzulernen wo ich weiß, dass ich genommen werde wie ich bin? Da ich schwierige Tiefschläge einstecken musste is es sehr schwer für mich den passenden Partner zu finden und ich möchte doch auch nur die LIEBE und ZERTLICHKEIT suchen, so wie die NäHE und GEBORGENHEIT wie es andere verliebte Menschen tuen. Warum kann auch ich nicht so LIEBEN wie ANDERE MENSCHEN? Aber ich versuche es hier noch mal auf diesen Wege jemand zu finden wie z.B. Dich, wenn du eine Sie bist und auch einen Partner suchst. Hier ist der einsame Marc und ich suche einfach eine nette Frau, die mich nimmt wie ich bin. Ich bin es leid wie ein A... behandelt zu werden, immer das selbe man lernt jemanden kennen und schwups ja möchte gerne mehr ja ok, aber bin POSITIV oh ok dann nicht. Dann ist es peinlich das man abgelehnt wird und dann noch, dass man wieder alleine da steht. Ich beschreibe mich mal: Ich bin aus Kamen also Bergkamen Oberaden und schon lange lange Singel. Ich bin braun-blond und 183cm groß und leider habe ich 90 Kilo drauf. Ich habe leider keinen Waschbrettbauch aber alles andere dafür um so mehr. Was ich gerne habe ist mit meiner Partrnerin Zärtlichkeiten auszutauschen. Findet es selber raus aber dafür must DU dich erst mal melden. Ich bin sehr offen hier ist die Adresse, wie und wo du dich melden köntest, wenn du magst und dich angeschprochen fühlst: Dann mal los. Ich warte auf eine ANTWORT VON DIR. Wenn du mich magst dann bist du hier richtig und egal wo du dich meldest mach es einfach, ok?
Dein/Euer Marc

Einsamkeit
Einsamkeit, unter so vielen
Menschen.
Alle reden, doch du bleibst
stumm.
Alle sehen Dinge, doch du siehst
sie nicht.
Du stehst allein in einem
Strom aus Menschen,
der an dir vorüber geht,
dich anrempelt,übersieht...
Doch du bist
einzigartig,
genauso wie deine
Einsamkeit...
-------------
Einsamkeit

Umhüllt von Zufriedenheit, verzaubert durch Dich.
Fasziniert gebe ich mich hin, ein Traum mit so viel Sinn.
Wettlauf der Gefühle, doch dann die plötzliche Kühle.
Ich bin hellwach, muß erkennen, dass nichts der Wahrheit glich.
Ein Gefühl der Leere, wie ein Floß auf dem Meer
hilflos, ratlos und so allein.

PS: Ehrlichkeit geben können. Wer dies hat, haltet es fest lasst es nie mehr los denn das meine Lieben bedeutet GLüCK!





Louisa (weiblich/33)schrieb am Nov 10, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 24 - 48 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Sachsen Dresden oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Ich bin stark und schwach,
ich bin hart und weich,
ich bin ernst und lustig,
ich bin glücklich und traurig,
ich bin laut und leise,
ich bin spießig und verrückt,
ich bin alles zu gleich.

Ich bin eine Frau,
die zu dir hält,
die dich überrascht,
dir Kraft gibt
und deine Schulter braucht.

Ich bin dein Freund,
deine Geliebte,
deine Frau.

All das bin ich wenn du der bist den ich suche.





Shantali (weiblich/33)schrieb am Nov 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 36 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Rheinlandpfalz Mainz oder PLZ-Bereich 50000--59999 Germany.

Hallo Mädels,
ich suche eine nette Frau zwischen 25 und 36 Jahren für nette Gespräche und vielleicht auch mehr. Gerne alleinerziehend, da ich auch einen Sohn habe.
Viele liebe Grüße S.





Jelia (weiblich/21)schrieb am Nov 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 25 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Bayern Schweinfurt 90000--99999 Germany.

Hallo,
ich suche den Einzigartigen.
Einzigartig wie die Schneeflocke,
die im Wind, bestrahlt von der untergehenden Sonne,
zauberhaft funkeld, tanzt.





Daniela (weiblich/39)schrieb am Nov 14, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 35 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich suche nette Menschen zum mailen,vielleicht auch mal treffen? Ich bin seit 23 Jahren positiv aber fit. Ich Möchte mich nicht nur über HIV und Krankheiten austauschen! Wenn ein netter Mann dabei ist würde ich mich SEHR freuen! Ich komme gut allein klar, aber ein männlicher Anhang wäre SCHöN! Ich würde mich aber auch sehr über weibliche Kontakte freuen.
Lieber Gruß Daniela.





ich-hoffe- (männlich/46)schrieb am Nov 14, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 20 - ? mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung. Möchte meine devote Neigung erforschen und ausleben, Grenzen suchen, finden und überschreiten, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Vertrauen, suchen, und finden. Suchst Du wie ich auch, nicht die einmalige Sessions, sondern eine langfristige, langsam aufbauende, auf ein tiefes Vertrauen aufgebaute Beziehung? Ich will mich fallenlassen im Bewusstsein aufgefangen zu werden. Mich unterwerfen, ausliefern, hingeben im Wissen, dass es mit meinem Einverständnis geschieht und mir nichts passiert, weil meine Tabus genauso respektiert werden, wie meine Grenzen. Eine Beziehung mit tiefem gegenseitigem Respekt und Verständnis.
Gruß





Wolfgang (männlich/43)schrieb am Nov 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Hessen Groß-Umstadt oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
Ich suche eine Frau für eine fest Beziehung. Sie kann auch aus Afrika oder aus Deutschland kommen. Es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern das die Chemie und der Charakter stimmt. Ich verreise gerne und höre auch gute Musik. In der Freizeit gehe ich gerne in Cafes und unternehme schön Stadtbummel. Bin Berufstätig in Vollzeit. Nach längerem kennen, eine Heirat nicht ausgeschlossen. Freue mich über jede Antwort. Ich lege Wert auf Treue und Ehrlichkeit. Ich bin auch offen für guten xxx.
Bis bald Ihr Lieben. Wolfgang





Hyla (männlich/36)schrieb am Nov 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 35 - 37 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Berlin Germany.

Hallo,
Ich suche kein Model. Ich mag Kino Tehater spazieren. Hast du Lust? Dann ruf an!





Joggle (männlich/28)schrieb am Nov 20, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichttrinker möglichst aus Mecklenburg Vorpommern oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
ich suche eine Frau die einfach einen Mann kennen lernen möchte, der ähnliche Probleme hat wie sie (HIV-pos.) Ich freue mich auf jede Zuschrift.
Lieber Gruß Joggle






Morein (weiblich/24)schrieb am Nov 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 99 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Berlin oder PLZ-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
I am a good girl looking for man.
See you





Kai (männlich/38)schrieb am Nov 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Sportlich und Raucher möglichst aus Hessen Frankfurt 60000--69999 Germany.

Hi,
ich bin schlank sportlich 187cm und suche Freundin nicht nur für blabla, klar. Ich mag Frauen die schlank bis superschlank sind, sportliches outfit mögen, also mehr Jeans und Turnschuhe statt Rock und Bluse. Sie darf auch gerne ein bischen jünger als ich sein. Ich steh eher auf kumpelhaften Umgang als die üblichen Rollenspielchen. Ich bin nur positiv, also nicht krank und hab auch keine Probleme damit. Ich würde mich über eine nette interessante Mail sehr freuen.
Gruß Kai





Walter (männlich/60)schrieb am Nov 28, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 70 mit folgenden Attributen: Homo und Nichtraucher möglichst aus Niedersachsen Germany.

Ich suche Leute für alles was Spas macht.





Kim (weiblich/25)schrieb am Nov 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 30 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hessen Bei Darmstadt oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hey ihr Lieben,
ich bin seit 1999 positiv und habe selbst kein Problem damit. Ich bin ne richtige Frohnatur und treibe viel Sport, gehe gern tanzen und genieße mein Leben wie es sich mit 25 gehört. Ich suche hier Kontakt zu netten Männern in meinem Alter, die nicht schwul oder Junkies sind. Ich bin Single, 159cm klein, schlank - trainiere viel für meine Figur, habe schulterlange, rote Locken und grüne Augen. Ich suche auf jeden Fall jemanden, der ebenso gepflegt ist wie ich und ansonsten einfach gut drauf und lebenslustig ischt. Den Mann mit dem gewissen "Etwas" zu finden, wäre natürlich ein Traum! Schreibt mir mit Foto bitte! Ich schicke dir gerne auch Fotos von mir - musst nur fragen. Trau dich! *smile*
Alles Liebe Kim ;)





wolfgang (männlich/50)schrieb am Nov 30, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche(n) Frau zwischen 30 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus NRW 40000--49999 Germany.

Hallo,
Steckbrief:
50-172-70 blonde Haare suche positive Kontakte zu weiblich positiver Frau.
Lieber Grß Wolfgang





Schneewittchen (weiblich/30)schrieb am Dec 04, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 42 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Ausland/Abroad. Allen Staaten.

Hallo, ihr Lieben da draussen!
Ich suche Leidensgenossen, die aber nicht leiden sondern das Leben trotz Krankheit geniessen und sich nicht unterkriegen lassen. Wer weiss, vielleicht entsteht ja eine Freundschaft oder gar mehr? Sag niemals nie! :-) Eigentlich wäre es ideal, wenn ihr aus dem Raum Süddeutschland, österreich oder Südtirol kommen würdet. Also dann, alles liebe.
Euer Schneewittchen.





Sven (männlich/23)schrieb am Dec 05, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 26 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Niedersachsen oder PLZ-Bereich 00000--99999 Germany.

Hi, ich gehe seit einem Jahr "positiv" durchs Leben und suche nette Menschen mit denen man sich mal austauschen kann, da es ja nicht viele Menschen gibt mit denen man in seinem eigenen Umfeld darüber reden kann. Ich bin 180 cm, trainiert und einfach nur nett. :-)
Meldet euch doch mal, würde mich freuen! Lieber Gruß Sven





Sven (männlich/36)schrieb am Dec 06, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche(n) Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hamburg 20000--29999 Germany.

Hallo Ihr Lieben,
ich suche eine Frau aus dem Norddeutschen Raum. Ich biete einen geflegten Mittdreißiger, der gerne ins Fitnessstudio geht, etwas muskulöser als der Durchschnitt ist, 180 cm groß ist und traumhaft kochen kann. Ich bin sehr aktiv und gehe gerne mit Freunden auf die Piste. Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Sollte dich das ansprechen dann mail mir doch, würde mich freuen.
Liebe Grüße Sven





Miss_Dezember (weiblich/20)schrieb am Dec 08, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche(n) Mann zwischen 25 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Niedersachsen 20000--29999 Germany.

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, dass ich mal eine neue Anzeige schreibe um vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen. Ich suche überwiegend einen Mann der mich so nimmt wie ich bin und mit mir die Krankheit mit gaaaaaaaaaaanz viel LIEBE besiegt.
Falls es da draußen irgendwo jemanden gibt, der sich von meiner Anzeige angesprochen fühlt, dann trau dich und schreib mir ganz schnell!

Ich wünsche allen Betroffenen ein schönes Weihnachtsfest und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße





Michael (männlich/45)schrieb am Dec 11, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 47 mit folgenden Attributen: Möglichst aus allen Staaten.

Hallo,
ich 168cm großer Mann sucht eine süsse Frau, Partnerin, Gefährtin die wie ich nicht mehr alleine sein möchte. Deine Vergangenheit, Alter, Hautfarbe ist nicht von Bedeutung. Intressant ist mehr die Zukunft und das Miteinander.

Noch schöne Weihnacht euch allen und ein Gutes neues Jahr!

P.S. : Antworten Bitte nur mit Foto!





Stefan (männlich/30)schrieb am Dec 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 18 - 50 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Berlin aus Plz-Bereich 10000--19999 Germany.

Ich suche ihn für viel spaß.





Michael (männlich/45)schrieb am Dec 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 47 mit folgenden Attributen: Möglichst aus Allen Staaten.

Von meiner Kontaktanzeige vom 11.12.07.: Hallo,
ich Wohne in einem kleinem Ort in der Nähe von Frankfurt.
Lieber Gruß Michael.





Koffi (männlich/37)schrieb am Dec 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 25 - 40 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus Bayern oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Hallo,
ich bin ein Mann aus Togo, und lebe seit 10 Jahren im Allgäu. Ich bin 180 cm groß, 80 Kilo, schlank und attraktiv ;o)) Es geht mir gut, meine Arbeit macht mir Spaß, meine Wohnung ist gemütlich :o) zu meinem Glück fehlt mir nur eine liebe Freundin. Du solltest Nichtraucherin sein, so wie ich. Alles kann, nichts muß, können uns gerne unverbindlich mal zum Kaffee treffen. Im Internet bin ich nicht allzu oft, bei Sympathie tauschen wir einfach Telefonnummern aus. Freue mich auf email!
Viele liebe Grüße Koffi





Andreas und Petra (Paar(w/m)/39)schrieb am Dec 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Paar (w/m) zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Saarland oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo,
wir sind ein offenes, tolerantes Hiv positves miteinander verheiratenes Paar und suchen auf diesem Weg Paare, die unser Denken teilen. Wir würden uns wünschen, dass wir Paare finden, die mit uns gemeinsame Unternehmungen starten und dass auch über die Bettkante hinaus. Wir sind zwar positive, wollen aber deswegen nicht darauf verzichten, unsere Fantasien und Träume auszuleben. Das Paar und die Paare, die sich bei uns melden, da sollte das Gewicht zur der Grösse schon passen. Jetzt lassen wir uns mal überraschen, was sich hier ergibt.
Petra und Andreas





Andi (männlich/45)schrieb am Dec 12, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 50 mit folgenden Attributen: Möglichst aus Schleswig Holstein oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo Ihr,
suche auf diesen Weg einen Partner oder Freund um endlich nicht mehr so einsam zu sein und meine Freizeit zu zweit zu verbringen! Ich bin ein junggebliebender Mitt Vierziger! Ich bin 186 cm groß, 81 kg schwer und habe blaue Augen. Ich weiß seit 5 Jahren das ich positiv bin und seitdem auch alleine. Es wird Zeit, daß sich das ändert. Deswegen warte ich gespannt auf eine Antwort. Ihr müßt nicht unbedingt aus Schleswig-Holstein sein, denn mir ist kein Weg zuweit um endlich jemanden netten kennen zulernen. Also ran an die Tasten und bis bald !
Liebe Grüsse Andi





Tomilla (weiblich/36)schrieb am Dec 15, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche(n) Mann zwischen 30 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus NRW Köln Germany.

Hallo,
Ich suche einen netten Partner! Liebe GRüe Tomilla.





Tomilla (weiblich/36)schrieb am Dec 15, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche(n) Mann zwischen 35 - 45 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus NRW Köln Germany.

Hallo,
ich suche einen netten Partner.
Liebe Grüße





Rolly (männlich/46)schrieb am Dec 16, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 60 mit folgenden Attributen: Bi und Nichtraucher möglichst aus NRW OB oder PLZ-Bereich 40000--49999 Germany.

hallo,
Ich möchte eine nette Sie kennenlernen zum plaudern. Dank Tel.-Flat halten sich nun die Kosten im Rahmen! Und bei gegenseitiger Sympatie sollte ein Kennenlernen möglich sein. Dazu setzte ich aber voraus das Du kein Stubenhockerin und Mauerblümchen bist das würde gar nicht Passen. Auch fahre ich Motorad und es sollte dich nicht abschreken mitzufahren! Bin abzulut kein Kind von Traurickkeit. Dein Alter ist mir egal Hauptsache Du bist nicht grade sehr dick und groß da ich selbst mit ca 168 cm und einem Gewicht von 65kg schlank bin. Mag Abende von soft (Kuschel) bis ? Absprache aber genauso bis hin zu Rockerabenden im Clubhaus. Na gibt es eine die sich traut sich einfach mal zu melden? Dann Tu es doch endlich worauf wartes Du?
lg. Rolly





Jürgen (männlich/37)schrieb am Dec 17, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 37 - 45 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Hessen Darmstadt oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo ihr Lieben,
ich wohne in Darmstadt. Ich bin seit 8 Jahren Hiv-positiv.Ich suche auf diesem Weg einen Hiv-positiven Freund. Im Alter zwischen 37 und 45 Jahren. Ich freue mich über deine Nachricht. Außerdem würde ich gerne einmal mit einer Hiv-positiven Frau ab 45 Jahren oder gerne auch älter schlafen. Das wäre eine Prämiere für mich. Ich habe schon mal eine Frau Oral befriedigt. Das war sehr erregend für mich. Das würde ich gerne noch einmal machen, diesmal auch mit Geschlechtsverkehr. Also Ihr älteren Damen meldet euch.
Gruss





Lothar (männlich/47)schrieb am Dec 21, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 30 - 50 mit folgenden Attributen: Hetero und möglichst aus Berlin oder plz-Bereich 10000--19999 Germany.

Hallo,
trotz Krankheit bin ich doch auf der Suche nach Liebe und Wärme. Ich bin 47 Jahre alter Berliner und seit der Scheidung 2005 alleinstehend. Ich bin 190cm groß und gut im Futter. Trotz starker Einschränkung durch die Krankheit bin ich sehr unternehmungslustig, ich lese gerne, koche gerne, liebe gute Rockmusik, gehe gerne spazieren und bin sehr für Gemütlichkeit. Das alles möchte ich nicht mehr alleine machen! Ich suche eine lebenslustige Frau zwischen 30 und 50 Jahren. Schön, wenn sich eine Berlinerin melden würde, die die gleichen Probleme hat wie ich und die gleiche Sehnsucht.
Lothar





Alexander (männlich/27)schrieb am Dec 23, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 29 - 45 mit folgenden Attributen: Homo und Raucher möglichst aus Schleswig Holstein Lübeck oder PLZ-Bereich 20000--29999 Germany.

Hallo,
ich komme aus HL bin Hiv+ und suche einen Partner 187cm groß, blaugrüne Augen und natur blond!
Gruss





S&J (Paar(w/m)/30&40)schrieb am Dec 26, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Paar (w/m) zwischen 18 - 65 mit folgenden Attributen: Bi und möglichst aus Bayern München oder PLZ-Bereich 80000--89999 Germany.

Paar sucht Paar(HI+)aus Raum München.





Karl-Gustav (männlich/60)schrieb am Dec 26, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 45 - 57 mit folgenden Attributen: und Nichtraucher möglichst aus NRW Ruhrgebiet 40000--49999 Germany.

Hallo Ihr Frauen,
ich suche eine von Euch, möglichst aus dem Ruhrgebiet, sie sollte wie ich positiv sein und den Willen haben, dem Leben noch einige schöne Jahre abtrotzen zu wollen! Ich bin ein junger Alter 180 cm und 80kg, bin auch noch Tageslichttauglich, seit fast 8 Jahren positiv und Gesund und Munter. Ich sehne mich nach zärtlichkeit ohne Angst Geständnisse!
LG von K-G





Dolphin (männlich/46)schrieb am Dec 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 30 - 50 mit folgenden Attributen: Homo möglichst aus Baden Württemberg oder PLZ-Bereich 70000--79999 Germany.

Es wäre schön, auf diesem Weg einen Partner kennenzulernen, der wie ich vielseitig interessiert, sportlich, gerne in Gesellschaft und dem Leben gegenüber, aller widrigkeiten zum trotz, aufgeschlossen ist.





Vlad (männlich/55)schrieb am Dec 27, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Mann zwischen 45 - 60 mit folgenden Attributen: Homo und möglichst aus Baden Württemberg Stuttgart Germany oder PLZ-Bereich 70000--79999.

Hallo,
ich suche einen schlanken Mann mit dem selben Problem - zum Treffen oder vielleicht mehr.
Gruss





J.Love (männlich/47)schrieb am Dec 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich bzw Wir suche(n) Frau zwischen 18 - 35 mit folgenden Attributen: Hetero und Nichtraucher möglichst aus NRW 90000--99999 Germany.





Michael (männlich/44)schrieb am Dec 29, 2007 folgende Anzeige:

Ich suche Frau zwischen 18 - 55 mit folgenden Attributen: Hetero und Raucher möglichst aus Hessen Frankfurt oder PLZ-Bereich 60000--69999 Germany.

Hallo!
ich bin seit 20 Jahren positiv 178cm, schlank, nett etwas zu Zärtlich und suche auf diesem Wege nette Sie oder Girl. Ich bin romantisch und mag alles was Spass zuweit macht. Nette Grüsse Michael



Art Dekor

- + Hier gehts rauf zur Menüleiste, bitte anklicken + -

Alle Einträge unterhalb dieses Balkens, wurden von uns noch nicht bearbeitet und angepaßt. Daher kann es sein, daß dadurch die Lesbarkeit der Anzeige leidet. Neue Einträge werden innerhalb von regelmäßigen Zeiträumen von uns angepaßt und nach oben übertragen. Was bedeutet das?


stats4free.de Art Dekor